mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    KeKu...klingt wie son Name fürn kleinen Totenkopfaffen(ihr wisst schon,die kleinen süßen Dinger^^)
    Als ich seine ersten Posts gelesen hab(da war er i-wie ned so aktiv),da dachte ich erst mal:''Was is den das für ein spammender ''dotschen''^^)...aber in letzter Zeit,jetzt is er ja mehr aktiver,bzw öfters im Forum,da leistet er doch ne gute Arbeit,seine Posts sind gut verfasst(für meine Verhältnisse zumindest...ihr Streber =p),auch macht es direkt Spaß sie zu lesen.Vor allem in nem Hochzeitsthread...Nebenbei sei noch gesagt,dass ich seinen Ava toll finde.
    Jup das wars

Topes hab ich hier im Forum schon öfter in einigen Threads gelesen.
    Eigentlich weiß ich nicht so viel über ihn, ich kenne ihn weder aus einem Messenger Programm, noch sonst aus dem Forum näher.
    Aber mir sind seine Posts schon des Öfteren aufgefallen und ich erkenne ihn sehr schnell an seinem Avatar wieder
    Dieser sticht - zumindest mir - immer wieder sehr häufig ins Auge und ich lese den Post von ihm. Seinen Stil find ich eigentlich ganz gut und man sieht in einigen Ecken wo ich auch oft rumhänge ^^
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob er noch aktiver und noch bekannter wird im Forum

Jaja, unser White Chocobo.
    Ich kenne Whitey aus den zahlreichen dummen aber sehr bekannten Valin-MCs.
    Er ist recht schlagfertig und man kann mit ihm diskutieren.
    Witzig ist er nicht gerade, dafür aber ganz nett.
    Er ist dafür verantwortlich das ich wieder entbannt wurde und dafür danke ich dem Chocobo tausendmal.<3
    Ich muss wohl mal wieder MSN anschmeißen.

I love you oder so.<3

So...

Archeo ist ein männlicher Mann. Wenn man es sehr genau nimmt sogar sehr männlich.
    Er raucht öfters und tut dies auch sehr gerne.
    Archeo ist ein begeisteter Makerer der an seinem Projekt Bruderherz arbeitet, welches in den Ansätzen
    interessant klingt.
    Archeo ist, sollte man ihn nicht nur sporadisch vom Einzelpost lesen kennt, ein sehr netter Mensch mit dem
    man gut plaudern kann.
    Archeo, ich mag dich. :3
    Geändert von Vale (20.08.2007 um 15:42 Uhr)

Dann hol'sch mir auch ma de Jesp, ne?

So, de Jesp, de Jahro, de Wahle, de Julian oder wie auch immer der jetz heißen mach!
    Zumindest gehört er zu den Leuten, die ihren Nickname so oft wechseln, wie andere Leute ihre Unterhosen. Auch taucht er manchmal auf einem CT auf und präsentiert sich der Allgemeinheit als Sieger des Eragon-Lookalike-Contests.
    Im Phantasialand hat er sich wacker geschlagen und dank seiner schnellen Auffassungsgabe hat auch er schnell die Bedeutung des Wortes "Odin" und dessen Anwendung verstanden, wie man noch gut an DerZockers Signatur erkennt.
    Auch war er sich einst nicht zu schade, das NATO-Außenteam zum Kampfeinsatz an den Nordseestrand von Cuxhaven zu begleiten, wo er fast dem Tidenhub zum Opfer gefallen wäre.

Doch gut dass wir ihn noch unter uns wissen, wenngleich er auch ein Problem hat: Er schnarcht.... zumindest behauptet Scavenger das.
    Geändert von Dennis (21.08.2007 um 18:20 Uhr)

Dennis ist meiner.

Edit: *hust*

Also Dennis gehört für mich echt zu DEN Leuten, die das Forum hier sehr bereichern. Seine Art ist Klasse und dennoch sehr konstruktiv.
    Ich mag seinen Humor und finde es toll, dass er seine eigenen Meinung hat ohne sich jetzt groß von anderen Usern beeinflussen zu lassen oder sich danach zu richten, wer oder was gerade angesagt ist.
    Persönlich konnte ich ihn leider noch nicht kennenlernen, doch er stand mir bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite und hat mir in StudiVz sein dunkles Geheimnis offenbart.
    Geändert von Aldinsys (21.08.2007 um 11:13 Uhr)

Und ich nehm mir Aldi.

Also...
    In erster Linie ist er Moderator. Aber er vollbringt das Kunststück, gleichzeitig irgendwie wie ein normaler User zu wirken und locker zu bleiben. Das respektiere ich .
    Seine Quote von ca. 7 Posts pro Tag spricht natürlich für sich. Trotzdem lese ich nicht sehr viel von ihm... liegt wohl daran, das ich in den falschen Foren aktiv bin
    Mir fällt gerade auf, dass wir außerdem relativ viel gemeinsam haben. Wir sind beide 19 und leben in Berlin (wenn man seinen Profilangaben trauen darf).

Joa, also insgesamt ein ziemlich sympathischer Typ. Gratz Aldinsys, du hast den TüV bestanden
    Geändert von Olman (20.08.2007 um 22:00 Uhr)

Also,der Olman.
    Ein mir sehr sympathischer(nicht mit psychopathisch verwechseln ) User,denn ich vor allem aus den HP/eragon-quizen her kenne.Tja,ein sehr rätselfreudiger User,der aber auch im Frat vertreten ist.Mehr kann man nicht sagen(ich zumindest nicht).Vielleicht noch,dass er stets freundlich ist,sowie,dass er nie in Streiterein verwickelt ist.Auch ist er kein spammender Spammer xD

Und seinem Avatar(den er schon längers besitzt)nach,is er ein Tauboga(oder wie das Vieh heißt)-Fan

P.S.Ach ja,schau mal wieder in den Eragon-quiz-thread ^.~

*schnapp* ich werde versuchen dich heute noch ranzunehmen :3!

Topes ist in meinen Augen noch ziemlich "unerforscht", aber er hat seinen eigenen Stil, was ich zumindestens eigentlich immer als positiv betrachte !
    Das erste mal aufgefallen im SiaraII-Thread zieht sich sein Name doch häufig durchs Forum. Auch wenn er manchmal etwas zur Übertreibung neigt, kann man seine Postings doch verstehend lesen :3!
    Unkreativität kann man ihn auch nicht vorwerfen, also scheint er doch ein dufter Typ zu sein (:
    Geändert von SeeVa (22.08.2007 um 21:24 Uhr)

Seelenvampir.
    Ja.
    Der SeeVa.
    Seelenvampir ist 'ne richtig sexy person.Verdammt sogar.
    Ich bin froh,ihn zu kennen,weil er humor hat,er lustig und Spaßig ist.
    Auch hat er ne sehr lustige Seite an sich.

...

Also für SeeVa würd ich echt ne menge tun.Unsere Freunfachaft ist mir sehr wichtig.Es gibt kaum wirklich menschen, die ich mit ihn vergleichen könnte(außer Saku/Anywhere).
    Ich bin jedes mal froh,wenn ich mit ihm schreiben darf, und ich bin froh,wenn er zurückschreibt.Ich bin einfach froh,dass es ihn gibt.Denn sone Menschen wie ihn trifft man selten.
    Einfach alles an SeeVa ist perfekt.Auch seine Haare.
    Er ist echt ne bereicherung für die Welt und ''hotter than hell''.
    Sogar so sexy, dass ich ihn als Ava haben muss.

Mach weiter so,Schatz.
    Geändert von Byder (22.08.2007 um 21:19 Uhr)

und ich nehm dich !

*Edit*
    ähm ja also Byder bzw. Joey,
    mag Metal und...singen *hust*.Musste mir das über ne Stunde anhören ...habs in meinem Archiv gespeichert,also wenns jemand hören will,naja ich würde es aber nicht empfehlen xD.Außerdem er ist ziemlich faul,aber genug des Guten ,er hat ja schließlich nicht nur gute Seiten .Zu seinen schlechten Seiten gehört,dass er die Songtexte nicht kennt xD,aber ansonsten finde ich wirklich nett und find ihn auch ganz witzig .Kurz gesagt:ich mag ihn so wie er ist bzw. Weil er so ist ^^.
    Geändert von Nero (22.08.2007 um 22:25 Uhr)

Alex... bzw. Appius.
    Viel gibts ja nicht über ihn so zu schreiben.
    Aber wie ich mitbekommen habe, vergöttert er meinen Gesang.Und ich hab auch für ihn gesungen.
    Ne ganze Stunde.Aber der Sack hats verpeilt alles in nem Archiv zu speichern. V_V
    Aber ich bin nicht nachtragend.Warum auch?
    Man kann ihm garnicht pöhse sein.
    Er ist nett und hat ne geile Einstellung.

Ich wünsche dem ollen Apius alles gute.
    Geändert von Byder (22.08.2007 um 21:21 Uhr)

Ich denke ich kann wirklich nichts schlechtes über byder sagen, er hat viele Gute Beiträge geschrieben und mit seiner konstruktiven Art bereichert er das Forum ungemein.

Ihn persönlich habe ich leider noch nicht kennengelernt, aber ich denke aufgrund seiner Art ist Byder ein ganz ein netter ^^

meiner
    Edit: erstmal sry,das es so lange gedauert hat ^^")
    Ja den Underserial kenn ich eig fast nur aus seinem eigenen Forum ,in dem er auch Admin ist .Er scheint ein netter Kerl zu sein und hat auch einen guten Sinn für Humor ^^.Und weil es ungeheuer schwer ist ,darauf zu kommen,sag ich euch etwas über ihn: Er liebt es Poker zu spielen ^^.

PS: Wünsche dir noch viel Glück fürs Pokern und Erfolg fürs Forum ; )
    Geändert von Nero (25.08.2007 um 22:47 Uhr)

mhm.

Okay, Underserial. Im Forum ist er mir kurz nach seiner Registrierung öfters aufgefallen - jedoch, naja, in keinster Weise positiv :D. Er hat halt oft sehr seltsame Ansichten vertreten und unverständliche Fragen gestellt und auch sonst irgendwie nur genervt. Mit der Zeit besserte sich mein Bild auf ihn jedoch, weil seine Beiträge an Sinn und Verstand gewannen. Zuletzt habe ich ihn dann auf der letzten NATO persönlich getroffen und war ziemlich überrascht. Denn die "RL-Person" Underserial ist eine völlig andere als ich es mir erschlossen hatte (auf Basis seiner Internetgewohnheiten); ein netter Typ mit einem guten Sinn für Humor und definitiv nicht verschlossen :D. Zudem war er einer meiner Mitstreiter beim NATO-Pokerturnier und sonstigen kleineren Runden (was auch seine momentane Signatur erklären dürfte), die sehr viel Spaß brachten. Ein fast schon legendärer Dialog am Finaltisch des Turniers:
    Daen: "Und, Underserial?"
    Underserial foldet.
    Daen: "Und er macht einen Underserial!"
    Im Prinzip ist er also ein sehr netter Kerl, der seine Nettigkeit im Internet scheinbar nur irgendwie hinter teils doofen Fragen versteckt :D.

edit: Basti
    Geändert von Aurae (25.08.2007 um 15:34 Uhr)

den marcel habe ich ursprünglich als teil der mächte des bösen angesehen, die im musikforum die musik machen, die das feindbild von vor allem meiner damaligen inet-band bestimmten. also die vgm-ecke, bei der ich als erstes immer an pseudo-musiker denken muss, die sich ihre lieder mit vorgefertigten samples zusammen puzzeln.
    ich hielt ihn für seelenlos und... [beliebige M-P ausführung hier einsetzen ]

mit der zeit habe ich jedoch gemerkt, dass er da nicht so wirklich dazu gehört und dieser kerl zwar nix macht, was mir gefällt, aber ansonsten doch ein ganz netter zu sein scheint.

es kam also eines schönen tages dazu, dass ich ihn meinen msn-kontakten hinzugefügt habe. ich dachte mir: der typ ist jung und scheint ruhig und höflich zu sein, es kann also nicht schaden, ihn mal anzuquatschen. vielleicht kann man ja mal musik zusammen machen, könnte interessant werden. ...und das wurde es, nach etwas hin und her haben wir jetzt das erste mal ein lied zusammen gemacht und ich hoffe, es wird nicht das letzte bleiben.
    Geändert von Serpico (25.08.2007 um 15:59 Uhr)

Serpico...

...ist ein angenehmer Zeitgenosse für mich. Aufgefallen ist er mir damals in unserem FRPG, wo er einen kräuterkundigen Zwerg gespielt hat. Jeder seiner Beiträge im FRPG hat mich zum Lachen gebracht und danach habe ich viel mehr seiner Beiträge wahrgenommen. Er ist Moderator im Musikforum - was nicht unbedingt zu meinen Stammforen gehört (was allerdings an meinen Feld-Wald- und Wiesengeschmack liegt!).

Er spielt in mindestens einer Band und macht Musik die mir als eperimentell (?) und modern beschrieben wurde. Manchmal soll er sogar mit seiner Band auftreten - also warte ich einfach mal auf ein Zeichen wann und wo (in Berlin!) und ich mache mich dann auf die Spur um mir diese obskure Musikrichtung ( ) mal anzuhören.

Er wohnt in Berlin und ich würde mich freuen ihn mal beim Stammtisch zu Treffen!

Wow ist ja ewig her daß ich Dich erwischt habe

Also der Acha:
    WIe vielleicht nicht alle hier wissen, ist er mein Schnuckie - und um das zu besiegeln haben wir letztes Jahr eine Forenhochzeit veranstaltet

Seither leben wir glücklich und zufrieden.....in 2 verschiedenen Ländern LOL

Tja, als wir uns hier näher kennenlernten war es Symapthie auf Anhieb. Es folgten viele lange PN-Wechsel und auch schöne Unterhaltungen via MSN.

Der Acha ist einer der Menschen wo mir nach kurzer Zeit klar war, daß wir auf einer Wellenlänge sind - schon komisch wenn man sich gar nicht persönlich kennt.....

Ich kanns noch gar nicht glauben, aber heuer ists endlich soweit daß wir uns im RL kennen lernen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf unser Treffen und bin schon kräftig am planen was ich Dir alles hier in Wien zeigen werde.

Bleib so wie Du bist meine mir Zugemutete,

*meins*

Ja, die liebe Paramite.^^

Sie war eine der ersten aus dem MMX die sich in meiner MSNliste einfand, es dauerte zwar einige Zeit bis wir dann mal gechattet haben, was daran lag das ich mich getraut hab sie anzuschreiben, aber letztendlich haben wir es dann noch geschafft.
    Seit da an hatten wir einige nette Chatabende und unterhielten uns über alles mögliche. Ich fand es gut jemanden hier kennenzulernen der sich im gleich alter wie ich befand und auch ein Kind hat, da hatte man eh meist dann ein gesprächsthema ohne das man lang überlegen musste.

Wir müssten uns jetzt etwas über 1 Jahr kennen und ich find sie immer noch ziemlich nett, daran hat sich von anfang an nichts geändert.

In der letzten Zeit haben wie nicht mehr soviel gechattet, ist zwar schade, doch hat man ja auch noch ein RL und da hat man meist soviel zu tun, das man für andere Sachen einfach keine Zeit dann mehr hat.

Ich hoffe sehr das dieser Kontakt bestehen bleibt, wäre sehr schade drum wenn nicht.
    Und ich hoffe das ich irgendwann einmal nach Wien komen werde, zum einen um sie mal zu besuchen und noch jemand anderen und zum anderen, damit ich diese Stadt einmal sehe.

Geändert von Feena (31.08.2007 um 20:06 Uhr)

Goldmond...

...ist auch so eine von den ganz Lieben.
    Aufgefallen ist sie mir eigentlich, weil Paramite mir schrieb wie nett der Kontakt zu Goldmond ist. Da habe ich mich dann einfach mal dreist mit ran gehängt.
    Rausgekommen ist ein regelmäßiger (leider) viel zu seltener Austausch von Nachrichten, der aber nie langweilig oder anstrengend ist.

Wie man unschwer an ihren Posts erkennen kann, ist Golmond ein wenig zurückhaltend. Aber wenn sie auftaut kann man eine Menge Spaß mit ihr haben.
    Ihre Geschichten im Atelier haben ihr für kurze Zeit den Sonderrang der "Märchentante" eingebracht.

Und wie man unschwer an ihrem Ava erkennen kann, ist sie Schwanger. Ab Januar 08 wird die Familie Goldmondsen um einen kleinen Goldmond größer! Und ich kann mich noch gut erinnern wie sie mir die Neuigkeit berichtete...man wie die Zeit vergeht!