-
Halbgott
Topes hab ich hier im Forum schon öfter in einigen Threads gelesen.
Eigentlich weiß ich nicht so viel über ihn, ich kenne ihn weder aus einem Messenger Programm, noch sonst aus dem Forum näher.
Aber mir sind seine Posts schon des Öfteren aufgefallen und ich erkenne ihn sehr schnell an seinem Avatar wieder 
Dieser sticht - zumindest mir - immer wieder sehr häufig ins Auge und ich lese den Post von ihm. Seinen Stil find ich eigentlich ganz gut und man sieht in einigen Ecken wo ich auch oft rumhänge ^^
Ich bin jedenfalls gespannt, ob er noch aktiver und noch bekannter wird im Forum
-
Gebannt!
Jaja, unser White Chocobo.
Ich kenne Whitey aus den zahlreichen dummen aber sehr bekannten Valin-MCs.
Er ist recht schlagfertig und man kann mit ihm diskutieren.
Witzig ist er nicht gerade, dafür aber ganz nett.
Er ist dafür verantwortlich das ich wieder entbannt wurde und dafür danke ich dem Chocobo tausendmal.<3
Ich muss wohl mal wieder MSN anschmeißen.
I love you oder so.<3
-
Held
So...
Archeo ist ein männlicher Mann. Wenn man es sehr genau nimmt sogar sehr männlich.
Er raucht öfters und tut dies auch sehr gerne.
Archeo ist ein begeisteter Makerer der an seinem Projekt Bruderherz arbeitet, welches in den Ansätzen
interessant klingt.
Archeo ist, sollte man ihn nicht nur sporadisch vom Einzelpost lesen kennt, ein sehr netter Mensch mit dem
man gut plaudern kann.
Archeo, ich mag dich. :3
Geändert von Vale (20.08.2007 um 15:42 Uhr)
-
Dennis Fookin' Deus
Dann hol'sch mir auch ma de Jesp, ne?
So, de Jesp, de Jahro, de Wahle, de Julian oder wie auch immer der jetz heißen mach!
Zumindest gehört er zu den Leuten, die ihren Nickname so oft wechseln, wie andere Leute ihre Unterhosen. Auch taucht er manchmal auf einem CT auf und präsentiert sich der Allgemeinheit als Sieger des Eragon-Lookalike-Contests.
Im Phantasialand hat er sich wacker geschlagen und dank seiner schnellen Auffassungsgabe hat auch er schnell die Bedeutung des Wortes "Odin" und dessen Anwendung verstanden, wie man noch gut an DerZockers Signatur erkennt.
Auch war er sich einst nicht zu schade, das NATO-Außenteam zum Kampfeinsatz an den Nordseestrand von Cuxhaven zu begleiten, wo er fast dem Tidenhub zum Opfer gefallen wäre.
Doch gut dass wir ihn noch unter uns wissen, wenngleich er auch ein Problem hat: Er schnarcht.... zumindest behauptet Scavenger das.
Geändert von Dennis (21.08.2007 um 18:20 Uhr)
-
Deus
-
Legende
-
Schwertmeister
Also,der Olman.
Ein mir sehr sympathischer(nicht mit psychopathisch verwechseln
) User,denn ich vor allem aus den HP/eragon-quizen her kenne.Tja,ein sehr rätselfreudiger User,der aber auch im Frat vertreten ist.Mehr kann man nicht sagen(ich zumindest nicht).Vielleicht noch,dass er stets freundlich ist,sowie,dass er nie in Streiterein verwickelt ist.Auch ist er kein spammender Spammer xD
Und seinem Avatar(den er schon längers besitzt)nach,is er ein Tauboga(oder wie das Vieh heißt)-Fan
P.S.Ach ja,schau mal wieder in den Eragon-quiz-thread ^.~
-
Waldläufer
*schnapp* ich werde versuchen dich heute noch ranzunehmen :3!
Topes ist in meinen Augen noch ziemlich "unerforscht", aber er hat seinen eigenen Stil, was ich zumindestens eigentlich immer als positiv betrachte
!
Das erste mal aufgefallen im SiaraII-Thread zieht sich sein Name doch häufig durchs Forum. Auch wenn er manchmal etwas zur Übertreibung neigt, kann man seine Postings doch verstehend lesen :3!
Unkreativität kann man ihn auch nicht vorwerfen, also scheint er doch ein dufter Typ zu sein (:
Geändert von SeeVa (22.08.2007 um 21:24 Uhr)
-
Humd
Seelenvampir.
Ja.
Der SeeVa.
Seelenvampir ist 'ne richtig sexy person.Verdammt sogar. 
Ich bin froh,ihn zu kennen,weil er humor hat,er lustig und Spaßig ist.
Auch hat er ne sehr lustige Seite an sich.
...
Also für SeeVa würd ich echt ne menge tun.Unsere Freunfachaft ist mir sehr wichtig.Es gibt kaum wirklich menschen, die ich mit ihn vergleichen könnte(außer Saku/Anywhere).
Ich bin jedes mal froh,wenn ich mit ihm schreiben darf, und ich bin froh,wenn er zurückschreibt.Ich bin einfach froh,dass es ihn gibt.Denn sone Menschen wie ihn trifft man selten.
Einfach alles an SeeVa ist perfekt.Auch seine Haare. 
Er ist echt ne bereicherung für die Welt und ''hotter than hell''.
Sogar so sexy, dass ich ihn als Ava haben muss.
Mach weiter so,Schatz.
Geändert von Byder (22.08.2007 um 21:19 Uhr)
-
General
und ich nehm dich ! 
*Edit*
ähm ja also Byder bzw. Joey,
mag Metal und...singen *hust*.Musste mir das über ne Stunde anhören ...habs in meinem Archiv gespeichert,also wenns jemand hören will,naja ich würde es aber nicht empfehlen xD.Außerdem er ist ziemlich faul,aber genug des Guten ,er hat ja schließlich nicht nur gute Seiten .Zu seinen schlechten Seiten gehört,dass er die Songtexte nicht kennt xD,aber ansonsten finde ich wirklich nett und find ihn auch ganz witzig .Kurz gesagt:ich mag ihn so wie er ist bzw. Weil er so ist ^^.
Geändert von Nero (22.08.2007 um 22:25 Uhr)
-
Humd
Alex... bzw. Appius.
Viel gibts ja nicht über ihn so zu schreiben.
Aber wie ich mitbekommen habe, vergöttert er meinen Gesang.Und ich hab auch für ihn gesungen.
Ne ganze Stunde.Aber der Sack hats verpeilt alles in nem Archiv zu speichern. V_V
Aber ich bin nicht nachtragend.Warum auch?
Man kann ihm garnicht pöhse sein.
Er ist nett und hat ne geile Einstellung.
Ich wünsche dem ollen Apius alles gute.
Geändert von Byder (22.08.2007 um 21:21 Uhr)
-
Ich denke ich kann wirklich nichts schlechtes über byder sagen, er hat viele Gute Beiträge geschrieben und mit seiner konstruktiven Art bereichert er das Forum ungemein.
Ihn persönlich habe ich leider noch nicht kennengelernt, aber ich denke aufgrund seiner Art ist Byder ein ganz ein netter ^^