mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Ich weiß gar nicht mehr was ich über KeKu sagen sollte, was noch nicht gesagt wurde, so oft wie er hier in den Thread schon reingepostet hat
    Ich finde es aber auch immer nett zu lesen, was die anderen freundliches über einen denken.
    ATM sehe ich KeKu aber nicht mehr in MSN wahrscheinlich trifft er sich mit dem Krümelmonster und futtert Kekse, ich glaube irgendwie, er mag Kekse sehr gerne, obwohl ich auch glaube, dass sein Nick eine Zusammensetzung ist, aber so wie er jetzt ist, erinnert er eben an Kekse. und ich hätte gerne welche ._. jetzt .____. sofort ._________.

Der Mog ist meiner

Edit:

Whitey ist einer der User mit den meisten Posts hier im MMX und ist schon seit 2002 dabei, was ihn gewissermaßen zu einer Respektsperson macht (finde ich jedenfalls).
    Whiteys Posts im QFRAT sind mir meistens dadurch aufgefallen, dass sie sehr oft seine eigene Meinung ausdrücken (und er scheint zu sehr vielen Dingen eine eigene Meinung zu haben).
    Jedenfalls er nie einen sehr negativen oder sehr positiven Eindruck auf mich gemacht - bis vor ein paar Tagen...

Da sind wir nämlich bei der Mogwahl gegen einander angetreten. So nach dem ersten Tag aufgefallen, dass wir so ziemlich die selbe Zielsetzung hatten, nämlich mehr Diskussion und Interaktion ins QFRAT zu bringen.
    Das machte ihn mir auf anhieb sympathisch .

So und jetzt sehen wir mal, was er in seinem Mog-Monat noch so anstellt

Edit²: Jetzt bin ich gespannt, was man über mich schreibt
    Geändert von Olman (30.07.2007 um 20:14 Uhr)

Schön, schön, den nehmen wir doch gleich...

Sehr lange ist er ja noch nicht dabei, der Olman, und trotzdem weitgehend bekannt. Aufgefallen ist er mir schon Anfang des Jahres, weil plötzlich überall Posts von ihm aufgetaucht sind, in denen er auch ziemlich sympathisch gewirkt hat, also hatte ich damals schon spontan entschieden, ihn zu mögen
    Inzwischen krebst er hier wirklich überall herum, er ist echt sehr aktiv, und man kommt gar nicht drum rum, immer wieder über Posts von ihm zu stolpern. Dabei ist er immer nett, witzig und wirkt auch meist gut gelaunt,aber er sagt trotzdem noch, wenn ihm was nicht passt.
    Anfangs wundert man sich ja noch über den Namen, woher der auch immer kommen mag, aber inzwischen ist dieser irgendwie schon sein Markenzeichen (und die Abwandlung Omlettsalat finde ich sowieso nur toll <3 ).
    Ähm...ja, was ich mit dem Geschwafel sagen will: Ich find der ist voll in Ordnung

Die Lynx ist zwar schon fast solange dabei wie ich, ist mir allerdings noch nie irgendwo aufgefallen, bis sie dann der Österreich-Fraktion des QFRATs beigetreten ist. Seitdem hat sie einen kometenhaften Aufstieg zu einer beachteten Userin mit Mogeratoren-Ambitionen hingelegt und kommt dabei auch recht sympathisch rüber. Hätte sie wie versprochen die nackte Haut präsentiert (oder mehr nackte Haut. Oder Haut), dann wäre sie sicherlich wenigstens noch einmal Mog-Kandidatin geworden, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Wirkt sympathisch. Weiter so.
    Geändert von Viddy Classic (03.08.2007 um 15:51 Uhr)

KeKu Gast
    Viddy!
    Hab ihn schon das zweite Mal in diesem Thread erwischt und so!!
    Er ist immernoch ganz okay und Supermod ausserdem startet er manschmal Umfragen über MSN die er dann auf die Seite der Com GF stellt...hm..Ach ja was ich noch als kleine Kritik an die Seite sprechen wollte: Macht doch mal den Menüpunkt "Das Team" fertig
    Naja bei Viddy kann ich noch sagen dass die einen in mögen und die anderen ihn nicht so gern haben ansonsten.....

~KeKu
    Geändert von KeKu (05.08.2007 um 14:45 Uhr)

Wozu schon wieder? o.O

edit: Ich warte, vorher schreib ich nichts

edit 2: Da ich nichts neues über mich erfahren habe, was KeKu über mich denkt, möchte ich KeKu mit einem Rat belehren: Nimm mich bitte nur noch, wenn du auch etwas über mich zu sagen hast. Sonst erfährst du nämlich auch nichts Neues über dich, meine Gedanken über dich, meine geheimsten Gefühle, meine intimsten Träume. Du, ich und ein Keks... .
    Geändert von Viddy Classic (05.08.2007 um 16:23 Uhr)

Ich glaube, ich hatte Viddy schon mal... so vor 20.000 Threads
    Aber ick weeß doch nisch mehr, wat ick jeschriebn hab.

Natürlich mag ich ihn gern. Es ist mein Bruder! Wobei ich doch immer wieder festgestellt habe, dass es nicht selbstverständlich ist, ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern zu haben - erst recht kein freundschaftliches.

Aber ich denke, so kann man unser Verhältnis schon bezeichnen. Ich weiß, dass ich Bro alles anvertrauen könnte - und er gehört wirklich zu den wenigen Menschen, die mein Vertrauen auch noch nie bösartig missbraucht haben.

Juuuut, es gibt schon ein paar Ansichten meines Bros, die ich nicht teilen kann und da knallen wir auch oft genug aneinander - aber ich denke, auch das gehört dazu.

Und er war schon so oft für mich da, in Momenten, wo ich nicht mit gerechnet habe... und ich vermisse noch heute unsere nächtlichen Gespräche in der Küche ;_;
    Bro ist toll, jawohl!
    Geändert von Virginie (02.08.2007 um 08:19 Uhr)

Hö hö!

Virginie...

...zum Zweiten. Mittlerweile habe ich das Vergnügen gehabt die Dame mal kennen zu lernen. Und ich habe nur Positives zu vermelden.
    Seit 2000 angemeldet gehört sie nun wirklich zum absoluten Urgestein des Forums. Hat sämtlich Umzüge und Umbenennungen mitgemacht und hält weiter tapfer die Fahne hoch.
    Sie ist sehr engagiert, streut immer wieder interessante Themen ein und ihre Posts unterhalten mich persönlich immer sehr. Manchmal macht sie mir ein wenig Sorgen, wenn ich dann wieder lese das es in ihrem Job oder mit ihrer Chefin mal wieder drunter und drüber geht. Und das tut mir leid, weil ich Virginie für eine engagierte, kompetente und sehr gute Mitarbeiterin halte (nicht das ich es wirklich beurteilen könnte! ).

Unser persönlicher Kontakt ist als zögerlich zu beschreiben. (Meiner Meinung nach).
    Virginie war die Erste, die ich von der Belincombo kennenlernen durfte. Und das war bei dem Berliner Mini-CT, wo sie die meiste Zeit in der Küche die Grille (schreibt man das so?) bediente, damit die Meute was zu Beißen bekam. Außerdem ist sie die neue Stiefmutter meiner Salatschüssel, die ich ihr zum Einzug in die neue Wohnung vermacht hatte (wird die eigentlich auch regelmäßig benutzt? ).
    Anfänglich hatten wir leichte Anlaufschwierigkeiten ein gemeinsames Thema zu finden, aber mit jedem Mal das wir und wieder getroffen haben, hat sie es mehr geschafft mich zu beeindrucken. Sie ist sehr Intteligent und Multiinteressiert. Außerdem ist sie noch eine sehr Hübsche obendrauf! Das sie das letzte Mal beim Stammtisch nicht dabei war fand ich sehr schade, aber ich hoffe das wir es bald mal wieder schaffen uns bei Selbigen zu Treffen, da ich unsere Gespräche sehr angenehm finde!
    Geändert von Achadrion (02.08.2007 um 08:19 Uhr)

Achadrion ist mir ! Und keines anderen !

Ja, was gibt's besonderes über ihn zu sagen ? Er ist Ritter der Tafelraute (o_o) und selbsternannter "Heimatloser Forenjunkie". Nachdem ich kürzlich einige Businessmen in der Fußgängerzone mit einem Laptop auf dem Schoß sitzen sah, wurde mir klar, was das bedeutet.
    Achadrion ist eigentlich immer ein ziemlich netter Kerl, und seine Posts lesen sich auch nie noobig oder so... Was besseres will mit zur Zeit nicht einfallen.Nee, aber mal im Ernst, es macht wirklich fast immer Spaß seine Posts zu lesen, und manchmal kippe ich dann echt vom Stuhl.

Vor allem aber finde ich seinen Avatar lustig. Tausend heulende Höllenhunde! Katzenhagel und Granaten!

Das ist doch der Kerl aus Tim und Struppi, oder ? Ehrlich gesagt erinnert er mich auch etwas an Popeyes' Erzrivalen Bluto.
    Geändert von Mio-Raem (04.08.2007 um 10:11 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    majo rahm gehört mir o/

mio raem ist mir ja zunächst wegen seinem witzigen alien avatar aufgefallen.
    seine postes kann man oft im konsolen und tv forum lesen und sind nie beleidigend oder besonders hart geschrieben. so sollte es auch sein ^^
    anscheinend zockt er gerne PoP.

er hat mir bei meiner arbeit mit verbesserungsvorschlägen geholfen, die ich natürlich berücksichtigt habe und auch so scheint er ein toller kerl zu sein, der gerne in amerikanischen orten des wahnsinns auf hübsche mädels wartet. hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten
    Geändert von Leon der Pofi (04.08.2007 um 09:40 Uhr)

Meins o//

Leon fällt mir oft auf, vor allem im Filmforum, da postet er ja nicht gerade wenig, scheint sich ziemlich gut mit den Simpsons auszukennen und auch ein ziemlicher Fan von ihnen zu sein, das find ich gut. Ich glaub auch, dass er eine sehr große DVD-Sammlung hat, da er öfters mal im "DVD - neu bekommen" Thread postet. Ich persönlich bin zwar kaum im Sumpf, aber in den wenigen Malen, die ich dort verbracht hab, ist mir aufgefallen, dass er dort recht häufig postet. Der Film Léon der Profi ist übrigens klasse. Leon ist mir noch nie negativ aufgefallen, auch wenn ich noch nicht sooo lange dabei bin. Er ist mir jedenfalls schon recht symphatisch, scheint ein netter Kerl zu sein. ^^
    Geändert von Sammy (04.08.2007 um 23:09 Uhr)

Nerox...

Nach ca. drei bis vier Stunden amüsantem Verhör hab ich ein klein wenig über ihn in Erfahrung gebracht, und seit dem find ich ihn seltsam. Jetzt nicht unbedingt schräg oder gar abartig, einfach nur seltsam.
    Nerox Denk- und Handlungsweise ist z.T. durchzogen von diversen Widersprüchen, gesalzen mit etwas Naivität und verziert mit eher bescheidenem Selbstvertrauen. Seltsamer Weise kann er auch ganz anders sein. Er neigt zu Unterstellungen, spielt sich manchmal auf und lässt sich von Vorurteilen dazu verleiten, ein bisschen über das Ziel hinaus zu schießen. Zudem scheint er auch nicht unwesentlich am Internet zu hängen, was irgendwie Schade ist. Noch einer mehr von denen. ^^

Aber alles strebt nach Ausgleich, und so auch Nerox. Denn wo Schatten ist, da ist auch Licht, und dieses ist bei ihm ebenso stark ausgeprägt wie seine kleinen Fehler. Er ist sehr loyal gegenüber seinen Freunden, ist verlässlich wenn es drauf ankommt, und lässt sich dabei auch selten von etwas unterkriegen. Er versucht zumindest, immer einen kühlen Kopf zu waren, und ist an sich auch dazu in der Lage, nüchtern zu differenzieren und selbst Dinge zu durchdenken. Er hat durchaus Prinzipien und Werte, und weiß diese mit Überzeugung zu vertreten, ebenso sich selbst auch gut zu verständigen, es fehlt ihm jedoch ein klein wenig der Feinschliff, um mit diesen Gaben auch mehr anzufangen.

Ein junger Mann mit einem Potential, das wohl durchaus vorhanden ist, aber noch ein wenig reifen muss, um richtig aufzublühen.
    Ich denke, was ihm noch fehlt, ist ein bisschen mehr Erfahrung und Selbstvertrauen, dann stehen ihm alle Tore des Lebens offen.

Ob ich ihn "nett" finde... ... naja, ich sag mal, er ist an sich kein übler Kerl. Die Umstände, unter denen ich ihn kennengelernt habe, waren auch zugegebenermaßen etwas unglücklich. Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung, schließlich bin ich auch nicht so fixiert auf die schlechten Eigenschaften, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch.
    Geändert von Diomedes (05.08.2007 um 02:23 Uhr)

KeKu Gast
    Diomedes,Mein Papa!
    Dio kenn ich noch gar nicht so lange und habe ihn zufällig in einem von Valins MCs kennengelernt.
    Seidem hab ich aber ziemlich häufig mit ihm geschrieben und ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm denn er ist aus meiner Sicht ziemlich tolig was er aber nicht gerne hört und so
    Ansonsten hat er sich aus privaten Gründen zu meinem Papa hochgearbeitet und muss nun meine Vaterrolle übernehmen was schwer ist weil er ja noch nicht den Führerschein hat
    Ich rede gerne mit ihm über Sachen wie das Forum,Leute im Forum,Umwandlungen des Forums und so weiter ôo
    Aus irgendeinem Grund chatten wir immer spät Nachts was daran liegen könnte dass ich neuerdings tagsüber schlafe und so...
    Momentan versuche ich ihn dazu zu überreden auf das nächste Phantasialand CT zu kommen was irgendwie nicht klappen will..aber ich gebe nich auf
    Naja Dio ist echt toll und ich hoffe dass ich weiterin mit ihm chatten kann und er nicht das Forum verlässt sowie er es mir oft prophezeit ;___;
    Ein anderer wichtiger Punkt ist dass Dio mir nach wie vor nicht glaubt dass der Mann auf seinem Benutzerbild eine Peitsche trägt was Dio übrigens als Katana bezeichnet..Öhm...Dio ist ein echter FF-Freak da er anhand von Geräuschen ein ganzen FF-Battle erklären konnte was auch seinen freakigen-Sonderrang erklärt...Ich werd ihn wohl auch fragen wenn ich mal in FF nicht weiterkomme und ausserdem muss er mir helfen da er ja mein Papi ist

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten lieber Dio!
    Also hau mal rein und den Rest besprechen wir eh in MSN ^__^

~KeKu
    Geändert von KeKu (05.08.2007 um 02:59 Uhr)

So, vor dem schlafen gehen noch....

Keku ist einer derjenigen, die sich trotz ihrer Jugend viel zutrauen, und im Altersheim wohl noch mit ihrem Rollstuhl durch die Gänge heizen. Er ist aufgeweckt, lebendig, und es verschlägt ihm, soweit ich das beurteilen kann, selten die Sprache.

Für sein Alter ist er eigentlich auch relativ gereift. Zuminedest kann er sich vernünftig unterhalten, und ich kann ihn auch nicht mit einem dieser Kinder vergleichen, die im Bus rumnerven. Aber möglicherweise kenn ich ihn dafür nicht gut genug. Naja, im Zweifelsfalle für den Angeklagten. ^^
    Von FF scheint er auch ne Menge Ahnung zu haben, zumindest hilft er gerne mal im H&S aus, und zeigt sich dabei sowohl hilfsbereit als auch kompetent.

Aus irgendeinem Grund muss ich für ihn als Vater herhalten... weiß der Geier wieso. Eigentlich wollt ich nie Kinder, und schon gar nicht ehe ich 25 bin. Aber solang ich keine Gebühren für ihn zahlen muss, keine Verantwortung übernehmen muss und ihn trotzdem zusammenscheißen und belehren darf, ists mir egal.

Und jetz geh ich schlafen.
    Geändert von Diomedes (05.08.2007 um 03:18 Uhr)

*erst mal den Wust an PN`s durchwurschtel, aber dann biste am dransten mein lieber Dio *

So, dann wollen wir mal die Ärmel krempeln, und zwar hoch mit dit Janze ^^.
    Dio hat seinen Rang nicht umsonst, aber da es schon gesagt wurde, verkneif ich mir die Einzelheiten diesbezüglich mal dezent. Dio ist jemand, der so ziemlich alles mit einer Genauigkeit bis zum Abwinken macht, wovon sich manch anderer gern ne dicke Scheibe abschneiden darf.
    Weiterhin hat Dio eine sehr schlechte Angewohnheit: er macht die Nacht zum Tag, und dementsprechend natürlich auch umgekehrt, nutzt er die Tageszeit, sich zu verkriechen ^^. Ebenfalls sei angemerkt, daß er eine Eigenschaft besitzt, die auch ich zu den meinigen zähle: etwas so verschieben, daß es sich den persönlichen Zeitumständen haargenau anpassen läßt, feine Sache das !

Was fehlt noch? Dio ist ein feiner Kerl, auf den man sich verlassen kann, und der weiß, was er will. Mir bleibt nur zu sagen: weitermachen Dio, paßt schon!
    Geändert von darkblue (05.08.2007 um 08:32 Uhr)

Den hab' ich!

Hnm, darkblue. Hat einen roten Sonderposten, und ist von Beruf Seelenfänger. Das macht mir Angst, denn meine
    hat er noch nicht... Glaub' ich zumindest. Einigen seiner Posts zufolge ist er auch einer von denen, die ordentlich sind, und einem fair, aber direkt die Meinung sagen. Gut so. Bisher hatte ich noch nicht wirklich Kontakt mit ihm, er scheint aber ein ziemlich netter Kerl zu sein. Kennt man ihn gut, kann man, denke ich, viel Spaß mit ihm haben, aber wie gesagt, das ist mir meine Seele nicht wert...Oder doch?

Na, wie schon so oft zitiert, was nicht ist...

~Mio
    Geändert von Mio-Raem (05.08.2007 um 11:13 Uhr)

Hehe, ich schreib über den Mio-Raem

Also, der Mio-Raem ist mir früher immer durch seinen Alien-Ava von "American Dad" aufgefallen. Besonders im Literatur-Forum bin ich öfters über ihn gestolpert. Seit Kurzem treibt er sich auch immer wieder mal im QFRAT rum. Und inzwischen hat er seinen Alien-Ava für einen Prince of Persia eingetauscht. Das macht schon gleich mal ein anderes Image.
    Im Literaturforum hatten wir zwar in letzter Zeit die eine oder andere Auseinandersetzung, aber mit Mio-Raem kann man sich gut streiten und gut wieder versöhnen .
    Also rundherum ein netter Typ und eine Bereicherung fürs MMX.

Thumbs up
    Geändert von Olman (05.08.2007 um 20:56 Uhr)

KeKu Gast
    Dann nehme ich Olman!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Olman...aktiv im TES,war Kandidat bei der Mogwahl und trat hauptsächlich mit großen Texten in den Vordergrund..Hmm...Er ist ein HP Fan und kennt sich mit der Reihe relativ gut aus..öhm Er ist eigentlich ganz nett auch wenn er ab und zu ein bisschen...Kein ahnung jedenfalls glaube ich nicht wirklich dass wir uns gut verstehen können ^^"
    Geändert von KeKu (15.08.2007 um 13:04 Uhr)

Keku, unser Keks mit dem Wunsch zu heiraten .Bei ihm hat gestern die Schule angefangen und es scheint,als ob er sie nicht besonders vermisst hat xD.(tut mir übrigens leid Keku,dass ich dich dieses mal bei der Mogwahl nicht für dich gevotet hab ,hoffe du verzeihst mir .)Und jetzt noch eine Ansage an alle Frauen hier,die noch Single sind : Das ist Keku !Er sieht gut aus,mag Kekse wird bald 15 ,wird (vll) bald Mog und hat den geilsten Namen der Welt ,also schnappt ihn euch .

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    [FONT=Fixedsys]Appius is a random noname.[/FONT]

Ich habe jensma ausgewählt, weil ich ihn voll gut kenne.
    jensma ist ein netter, aufgeschlossener Mensch, der immer eine Ecke für Späße frei hat, die jedoch nie auf anderer Leute Kosten gehen.
    Weiterhin ist jensma doch eher schüchtern, was seine Meninungsäußerung betrifft.
    jensma ist im vergangen Halbjahr nicht negativ, aber auch nicht positiv aufgefallen.
    Punkt.