Diomedes,Mein Papa!
Dio kenn ich noch gar nicht so lange und habe ihn zufällig in einem von Valins MCs kennengelernt.
Seidem hab ich aber ziemlich häufig mit ihm geschrieben und ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm denn er ist aus meiner Sicht ziemlich tolig was er aber nicht gerne hört und so
Ansonsten hat er sich aus privaten Gründen zu meinem Papa hochgearbeitet und muss nun meine Vaterrolle übernehmen was schwer ist weil er ja noch nicht den Führerschein hat
Ich rede gerne mit ihm über Sachen wie das Forum,Leute im Forum,Umwandlungen des Forums und so weiter ôo
Aus irgendeinem Grund chatten wir immer spät Nachts was daran liegen könnte dass ich neuerdings tagsüber schlafe und so...
Momentan versuche ich ihn dazu zu überreden auf das nächste Phantasialand CT zu kommen was irgendwie nicht klappen will..aber ich gebe nich auf
Naja Dio ist echt toll und ich hoffe dass ich weiterin mit ihm chatten kann und er nicht das Forum verlässt sowie er es mir oft prophezeit ;___;
Ein anderer wichtiger Punkt ist dass Dio mir nach wie vor nicht glaubt dass der Mann auf seinem Benutzerbild eine Peitsche trägt was Dio übrigens als Katana bezeichnet..Öhm...Dio ist ein echter FF-Freak da er anhand von Geräuschen ein ganzen FF-Battle erklären konnte was auch seinen freakigen-Sonderrang erklärt...Ich werd ihn wohl auch fragen wenn ich mal in FF nicht weiterkomme und ausserdem muss er mir helfen da er ja mein Papi ist
Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten lieber Dio!
Also hau mal rein und den Rest besprechen wir eh in MSN ^__^
~KeKu