mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nerox...

Nach ca. drei bis vier Stunden amüsantem Verhör hab ich ein klein wenig über ihn in Erfahrung gebracht, und seit dem find ich ihn seltsam. Jetzt nicht unbedingt schräg oder gar abartig, einfach nur seltsam.
    Nerox Denk- und Handlungsweise ist z.T. durchzogen von diversen Widersprüchen, gesalzen mit etwas Naivität und verziert mit eher bescheidenem Selbstvertrauen. Seltsamer Weise kann er auch ganz anders sein. Er neigt zu Unterstellungen, spielt sich manchmal auf und lässt sich von Vorurteilen dazu verleiten, ein bisschen über das Ziel hinaus zu schießen. Zudem scheint er auch nicht unwesentlich am Internet zu hängen, was irgendwie Schade ist. Noch einer mehr von denen. ^^

Aber alles strebt nach Ausgleich, und so auch Nerox. Denn wo Schatten ist, da ist auch Licht, und dieses ist bei ihm ebenso stark ausgeprägt wie seine kleinen Fehler. Er ist sehr loyal gegenüber seinen Freunden, ist verlässlich wenn es drauf ankommt, und lässt sich dabei auch selten von etwas unterkriegen. Er versucht zumindest, immer einen kühlen Kopf zu waren, und ist an sich auch dazu in der Lage, nüchtern zu differenzieren und selbst Dinge zu durchdenken. Er hat durchaus Prinzipien und Werte, und weiß diese mit Überzeugung zu vertreten, ebenso sich selbst auch gut zu verständigen, es fehlt ihm jedoch ein klein wenig der Feinschliff, um mit diesen Gaben auch mehr anzufangen.

Ein junger Mann mit einem Potential, das wohl durchaus vorhanden ist, aber noch ein wenig reifen muss, um richtig aufzublühen.
    Ich denke, was ihm noch fehlt, ist ein bisschen mehr Erfahrung und Selbstvertrauen, dann stehen ihm alle Tore des Lebens offen.

Ob ich ihn "nett" finde... ... naja, ich sag mal, er ist an sich kein übler Kerl. Die Umstände, unter denen ich ihn kennengelernt habe, waren auch zugegebenermaßen etwas unglücklich. Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung, schließlich bin ich auch nicht so fixiert auf die schlechten Eigenschaften, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch.
    Geändert von Diomedes (05.08.2007 um 02:23 Uhr)

KeKu Gast
    Diomedes,Mein Papa!
    Dio kenn ich noch gar nicht so lange und habe ihn zufällig in einem von Valins MCs kennengelernt.
    Seidem hab ich aber ziemlich häufig mit ihm geschrieben und ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm denn er ist aus meiner Sicht ziemlich tolig was er aber nicht gerne hört und so
    Ansonsten hat er sich aus privaten Gründen zu meinem Papa hochgearbeitet und muss nun meine Vaterrolle übernehmen was schwer ist weil er ja noch nicht den Führerschein hat
    Ich rede gerne mit ihm über Sachen wie das Forum,Leute im Forum,Umwandlungen des Forums und so weiter ôo
    Aus irgendeinem Grund chatten wir immer spät Nachts was daran liegen könnte dass ich neuerdings tagsüber schlafe und so...
    Momentan versuche ich ihn dazu zu überreden auf das nächste Phantasialand CT zu kommen was irgendwie nicht klappen will..aber ich gebe nich auf
    Naja Dio ist echt toll und ich hoffe dass ich weiterin mit ihm chatten kann und er nicht das Forum verlässt sowie er es mir oft prophezeit ;___;
    Ein anderer wichtiger Punkt ist dass Dio mir nach wie vor nicht glaubt dass der Mann auf seinem Benutzerbild eine Peitsche trägt was Dio übrigens als Katana bezeichnet..Öhm...Dio ist ein echter FF-Freak da er anhand von Geräuschen ein ganzen FF-Battle erklären konnte was auch seinen freakigen-Sonderrang erklärt...Ich werd ihn wohl auch fragen wenn ich mal in FF nicht weiterkomme und ausserdem muss er mir helfen da er ja mein Papi ist

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten lieber Dio!
    Also hau mal rein und den Rest besprechen wir eh in MSN ^__^

~KeKu
    Geändert von KeKu (05.08.2007 um 02:59 Uhr)

So, vor dem schlafen gehen noch....

Keku ist einer derjenigen, die sich trotz ihrer Jugend viel zutrauen, und im Altersheim wohl noch mit ihrem Rollstuhl durch die Gänge heizen. Er ist aufgeweckt, lebendig, und es verschlägt ihm, soweit ich das beurteilen kann, selten die Sprache.

Für sein Alter ist er eigentlich auch relativ gereift. Zuminedest kann er sich vernünftig unterhalten, und ich kann ihn auch nicht mit einem dieser Kinder vergleichen, die im Bus rumnerven. Aber möglicherweise kenn ich ihn dafür nicht gut genug. Naja, im Zweifelsfalle für den Angeklagten. ^^
    Von FF scheint er auch ne Menge Ahnung zu haben, zumindest hilft er gerne mal im H&S aus, und zeigt sich dabei sowohl hilfsbereit als auch kompetent.

Aus irgendeinem Grund muss ich für ihn als Vater herhalten... weiß der Geier wieso. Eigentlich wollt ich nie Kinder, und schon gar nicht ehe ich 25 bin. Aber solang ich keine Gebühren für ihn zahlen muss, keine Verantwortung übernehmen muss und ihn trotzdem zusammenscheißen und belehren darf, ists mir egal.

Und jetz geh ich schlafen.
    Geändert von Diomedes (05.08.2007 um 03:18 Uhr)

*erst mal den Wust an PN`s durchwurschtel, aber dann biste am dransten mein lieber Dio *

So, dann wollen wir mal die Ärmel krempeln, und zwar hoch mit dit Janze ^^.
    Dio hat seinen Rang nicht umsonst, aber da es schon gesagt wurde, verkneif ich mir die Einzelheiten diesbezüglich mal dezent. Dio ist jemand, der so ziemlich alles mit einer Genauigkeit bis zum Abwinken macht, wovon sich manch anderer gern ne dicke Scheibe abschneiden darf.
    Weiterhin hat Dio eine sehr schlechte Angewohnheit: er macht die Nacht zum Tag, und dementsprechend natürlich auch umgekehrt, nutzt er die Tageszeit, sich zu verkriechen ^^. Ebenfalls sei angemerkt, daß er eine Eigenschaft besitzt, die auch ich zu den meinigen zähle: etwas so verschieben, daß es sich den persönlichen Zeitumständen haargenau anpassen läßt, feine Sache das !

Was fehlt noch? Dio ist ein feiner Kerl, auf den man sich verlassen kann, und der weiß, was er will. Mir bleibt nur zu sagen: weitermachen Dio, paßt schon!
    Geändert von darkblue (05.08.2007 um 08:32 Uhr)

Den hab' ich!

Hnm, darkblue. Hat einen roten Sonderposten, und ist von Beruf Seelenfänger. Das macht mir Angst, denn meine
    hat er noch nicht... Glaub' ich zumindest. Einigen seiner Posts zufolge ist er auch einer von denen, die ordentlich sind, und einem fair, aber direkt die Meinung sagen. Gut so. Bisher hatte ich noch nicht wirklich Kontakt mit ihm, er scheint aber ein ziemlich netter Kerl zu sein. Kennt man ihn gut, kann man, denke ich, viel Spaß mit ihm haben, aber wie gesagt, das ist mir meine Seele nicht wert...Oder doch?

Na, wie schon so oft zitiert, was nicht ist...

~Mio
    Geändert von Mio-Raem (05.08.2007 um 11:13 Uhr)

Hehe, ich schreib über den Mio-Raem

Also, der Mio-Raem ist mir früher immer durch seinen Alien-Ava von "American Dad" aufgefallen. Besonders im Literatur-Forum bin ich öfters über ihn gestolpert. Seit Kurzem treibt er sich auch immer wieder mal im QFRAT rum. Und inzwischen hat er seinen Alien-Ava für einen Prince of Persia eingetauscht. Das macht schon gleich mal ein anderes Image.
    Im Literaturforum hatten wir zwar in letzter Zeit die eine oder andere Auseinandersetzung, aber mit Mio-Raem kann man sich gut streiten und gut wieder versöhnen .
    Also rundherum ein netter Typ und eine Bereicherung fürs MMX.

Thumbs up
    Geändert von Olman (05.08.2007 um 20:56 Uhr)

KeKu Gast
    Dann nehme ich Olman!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Olman...aktiv im TES,war Kandidat bei der Mogwahl und trat hauptsächlich mit großen Texten in den Vordergrund..Hmm...Er ist ein HP Fan und kennt sich mit der Reihe relativ gut aus..öhm Er ist eigentlich ganz nett auch wenn er ab und zu ein bisschen...Kein ahnung jedenfalls glaube ich nicht wirklich dass wir uns gut verstehen können ^^"
    Geändert von KeKu (15.08.2007 um 13:04 Uhr)

Keku, unser Keks mit dem Wunsch zu heiraten .Bei ihm hat gestern die Schule angefangen und es scheint,als ob er sie nicht besonders vermisst hat xD.(tut mir übrigens leid Keku,dass ich dich dieses mal bei der Mogwahl nicht für dich gevotet hab ,hoffe du verzeihst mir .)Und jetzt noch eine Ansage an alle Frauen hier,die noch Single sind : Das ist Keku !Er sieht gut aus,mag Kekse wird bald 15 ,wird (vll) bald Mog und hat den geilsten Namen der Welt ,also schnappt ihn euch .

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    [FONT=Fixedsys]Appius is a random noname.[/FONT]

Ich habe jensma ausgewählt, weil ich ihn voll gut kenne.
    jensma ist ein netter, aufgeschlossener Mensch, der immer eine Ecke für Späße frei hat, die jedoch nie auf anderer Leute Kosten gehen.
    Weiterhin ist jensma doch eher schüchtern, was seine Meninungsäußerung betrifft.
    jensma ist im vergangen Halbjahr nicht negativ, aber auch nicht positiv aufgefallen.
    Punkt.

KeKu...klingt wie son Name fürn kleinen Totenkopfaffen(ihr wisst schon,die kleinen süßen Dinger^^)
    Als ich seine ersten Posts gelesen hab(da war er i-wie ned so aktiv),da dachte ich erst mal:''Was is den das für ein spammender ''dotschen''^^)...aber in letzter Zeit,jetzt is er ja mehr aktiver,bzw öfters im Forum,da leistet er doch ne gute Arbeit,seine Posts sind gut verfasst(für meine Verhältnisse zumindest...ihr Streber =p),auch macht es direkt Spaß sie zu lesen.Vor allem in nem Hochzeitsthread...Nebenbei sei noch gesagt,dass ich seinen Ava toll finde.
    Jup das wars

Topes hab ich hier im Forum schon öfter in einigen Threads gelesen.
    Eigentlich weiß ich nicht so viel über ihn, ich kenne ihn weder aus einem Messenger Programm, noch sonst aus dem Forum näher.
    Aber mir sind seine Posts schon des Öfteren aufgefallen und ich erkenne ihn sehr schnell an seinem Avatar wieder
    Dieser sticht - zumindest mir - immer wieder sehr häufig ins Auge und ich lese den Post von ihm. Seinen Stil find ich eigentlich ganz gut und man sieht in einigen Ecken wo ich auch oft rumhänge ^^
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob er noch aktiver und noch bekannter wird im Forum

Jaja, unser White Chocobo.
    Ich kenne Whitey aus den zahlreichen dummen aber sehr bekannten Valin-MCs.
    Er ist recht schlagfertig und man kann mit ihm diskutieren.
    Witzig ist er nicht gerade, dafür aber ganz nett.
    Er ist dafür verantwortlich das ich wieder entbannt wurde und dafür danke ich dem Chocobo tausendmal.<3
    Ich muss wohl mal wieder MSN anschmeißen.

I love you oder so.<3

Meme ist seltsam, bei ihm weiss man nie, ob er einen jetzt etwas ernst erzählt oder ob er sich scheiße ausdenkt (er ist also anscheinend kreativ ).
    Ausserdem steht er auf diesen hässlichen Lost-Hobbit-Typen, was schon ziemlich merkwürdig ist. @@

Ansonsten ist er eigentlich ganz nett, ausserdem hat er nen akzeptablen Musikgeschmack. ^^

*wurde von Dio gezwungen zu posten*

KeKu Gast
    Das Valin-Vieh
    Eins der verrückstesten Dinger die mir hier begegnet sind..
    Erstmal dachte ich der wäre PA-RAnormal aber nach ner Weile hab ich festgestellt das er lustig ist und mit dem Pedobären im Kontakt steht...
    Er hilft mir desöfteren was HTML und co angeht und er schickt mir immer die neuesten tollen Lieder die er findet
    Er tut immer so als wäre er ein Arschloch was er beim genaueren Hinsehen aber gar nicht ist...ausserdem wohnt er nach eigenen Angaben in Anushausen O_o
    Naja ich meld mich bei dir wenn mein MSN iweder funzt...

Ich sag nur :

EDIT: Dio?ist der Post dein ernst?
    Geändert von KeKu (12.11.2007 um 22:55 Uhr)