Nerox...
Nach ca. drei bis vier Stunden amüsantem Verhör hab ich ein klein wenig über ihn in Erfahrung gebracht, und seit dem find ich ihn seltsam. Jetzt nicht unbedingt schräg oder gar abartig, einfach nur seltsam.
Nerox Denk- und Handlungsweise ist z.T. durchzogen von diversen Widersprüchen, gesalzen mit etwas Naivität und verziert mit eher bescheidenem Selbstvertrauen. Seltsamer Weise kann er auch ganz anders sein. Er neigt zu Unterstellungen, spielt sich manchmal auf und lässt sich von Vorurteilen dazu verleiten, ein bisschen über das Ziel hinaus zu schießen. Zudem scheint er auch nicht unwesentlich am Internet zu hängen, was irgendwie Schade ist. Noch einer mehr von denen. ^^
Aber alles strebt nach Ausgleich, und so auch Nerox. Denn wo Schatten ist, da ist auch Licht, und dieses ist bei ihm ebenso stark ausgeprägt wie seine kleinen Fehler. Er ist sehr loyal gegenüber seinen Freunden, ist verlässlich wenn es drauf ankommt, und lässt sich dabei auch selten von etwas unterkriegen. Er versucht zumindest, immer einen kühlen Kopf zu waren, und ist an sich auch dazu in der Lage, nüchtern zu differenzieren und selbst Dinge zu durchdenken. Er hat durchaus Prinzipien und Werte, und weiß diese mit Überzeugung zu vertreten, ebenso sich selbst auch gut zu verständigen, es fehlt ihm jedoch ein klein wenig der Feinschliff, um mit diesen Gaben auch mehr anzufangen.
Ein junger Mann mit einem Potential, das wohl durchaus vorhanden ist, aber noch ein wenig reifen muss, um richtig aufzublühen.
Ich denke, was ihm noch fehlt, ist ein bisschen mehr Erfahrung und Selbstvertrauen, dann stehen ihm alle Tore des Lebens offen.![]()
Ob ich ihn "nett" finde... ... naja, ich sag mal, er ist an sich kein übler Kerl. Die Umstände, unter denen ich ihn kennengelernt habe, waren auch zugegebenermaßen etwas unglücklich. Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung, schließlich bin ich auch nicht so fixiert auf die schlechten Eigenschaften, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch.![]()