-
Held
Hö hö! 
Virginie...
...zum Zweiten. Mittlerweile habe ich das Vergnügen gehabt die Dame mal kennen zu lernen. Und ich habe nur Positives zu vermelden.
Seit 2000 angemeldet gehört sie nun wirklich zum absoluten Urgestein des Forums. Hat sämtlich Umzüge und Umbenennungen mitgemacht und hält weiter tapfer die Fahne hoch.
Sie ist sehr engagiert, streut immer wieder interessante Themen ein und ihre Posts unterhalten mich persönlich immer sehr. Manchmal macht sie mir ein wenig Sorgen, wenn ich dann wieder lese das es in ihrem Job oder mit ihrer Chefin mal wieder drunter und drüber geht. Und das tut mir leid, weil ich Virginie für eine engagierte, kompetente und sehr gute Mitarbeiterin halte (nicht das ich es wirklich beurteilen könnte!
).
Unser persönlicher Kontakt ist als zögerlich zu beschreiben.
(Meiner Meinung nach).
Virginie war die Erste, die ich von der Belincombo kennenlernen durfte. Und das war bei dem Berliner Mini-CT, wo sie die meiste Zeit in der Küche die Grille (schreibt man das so?) bediente, damit die Meute was zu Beißen bekam. Außerdem ist sie die neue Stiefmutter meiner Salatschüssel, die ich ihr zum Einzug in die neue Wohnung vermacht hatte (wird die eigentlich auch regelmäßig benutzt?
).
Anfänglich hatten wir leichte Anlaufschwierigkeiten ein gemeinsames Thema zu finden, aber mit jedem Mal das wir und wieder getroffen haben, hat sie es mehr geschafft mich zu beeindrucken. Sie ist sehr Intteligent und Multiinteressiert. Außerdem ist sie noch eine sehr Hübsche obendrauf!
Das sie das letzte Mal beim Stammtisch nicht dabei war fand ich sehr schade, aber ich hoffe das wir es bald mal wieder schaffen uns bei Selbigen zu Treffen, da ich unsere Gespräche sehr angenehm finde!
Geändert von Achadrion (02.08.2007 um 08:19 Uhr)