mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aldynsis, beliebt durch seine lockere Art, kennt man doch als Moderator des Technik-Forums, aufgrund seines hohen technischen Wissens. Jedenfalls hielt ich anfangs für ein durchtriebenes Weibsbild, welches nach Macht im MMX strebt. Mittlerweile wurde ich teilweise (XP!) eines Besseren belehrt.Aldynsis scheint mir sehr gebildet zu sein ! Die Herkunft seines Namens wird mir auf ewig schleierhaft bleiben ;_; brav, Aldi, brav 8D!
    Geändert von Seelenvampir (30.07.2007 um 19:31 Uhr)

meinaa

SeeVa.Lässt sich eigentlich ne Menge zu ihm sagen.Erstmal dass ich schonmal nicht mehr weiß, seid wann ich ihn in MSN habe und warum.Aber das ist egal, denn Seeva ist ein wirklich netter mensch.
    Sonderlich im Forum fällt er einem nicht so auf,aber es ist gut,ihn im Fourm zu haben, da er anscheinend immer gute Laune hat und witzig ist.
    Ja,wir haben dann für ne Teammogwahl unsere Namen geändert in äh... irgendwas mit l1cker.
    Abver das mit den licker kam daher,dass ich mal RE 2 gespielt habe,ziemlich früh morgens oder spät abends.. naja, aufjedenfall hab ich ihn davon erzählt,wie evil die licker sind und sowas.Und das haben wir dann halt übernommen.
    Es gibt eigentlich wenig negatives,was ich über SeeVa sagen kann.Eigentlich sogut wie garnichts.Ich kann nur noch betonen,wie nett und lustig er ist und dass es ne Menge spass macht,mit ihm zu schreiben.
    Have fun du licker >:0
    Geändert von Byder (30.07.2007 um 09:38 Uhr)

Meins! Will Byder auch mal haben.

Also. Byder kenn ich zwar nicht wirklich persönlich, hab noch nie richtig mit ihm geschrieben, nur einmal bin ich in 'nem MSN Massenchat auf ihn gestoßen, wo sich herausgestellt hat, dass er auf Final Destination steht. Und das ist gut, denn ich mag's auch. Er ist zwar erst 13 Jahre alt (wenn man seinem Profil vertrauen kann ;___; ), aber bevor ich das früher mal nachgeschaut hab, hätte ich das nicht geglaubt, da ich finde, dass er sich nicht gerade wie eine pubertierende Nervensäge verhält. xD Er war anscheinend noch ziemlich jung, als er sich im Forum angemeldet hab, negativ fällt er mir jetzt eigentlich gar nicht auf, ich les seine Beiträge immer gerne, er scheint auch die Simpsons sehr zu mögen, da er sich nicht gerade selten im dazugehörigen Quizthread rumtreibt. Btw, sehe ich grade, dass er bald Geburtstag hat. XD

Also Ersteindruck wäre auf keinen Fall schlecht, würd ihn gern mal besser kennen lernen.
    Geändert von Sammy (30.07.2007 um 18:05 Uhr)

Nerox, mir wohl eher durch Canas bekannt, ist ein vielpostendes Ding, das hemmungslos Sex versprüht 8D!
    Immernoch glaube ich an die Theorie das sein Name eine Parodie des legendären Pokemons "Scherox" ist! O_O
    Wir müssen mehr schreiben ;_;!
    Geändert von Seelenvampir (30.07.2007 um 19:27 Uhr)

KeKu Gast
    SeeVa..
    Er und sein Bruder Saku gefallen mir beide sehr gut da sie beide schwarzen Humoer mögen ._.
    Ich mag ihn gerne und hab deswegen auch seinen GB Thread eröffnet..(Verzeihst du mir ;_;??)
    Naja bei der Forenparty hab ich ihm einen Heiratsantrag angeboten (das lag am virtuellem Alkohol...wirklich ;__ und er lehnte ab unter der Ausrede wir sollten nur eine Affäre haben
    Naja er ist ganz okay..und habe ich dich eigentlich in MSN?Ich kann mich nicht dran erinnern ;__;
    *Nachschau*

Yau..Das wars auch schon wieder...;__;

@Whitey: Ich höre gerne gutes über mich :3 Aber wer tut das nicht?(Ausser Diomedes)...Und es muss ja auch nicht immer sein das wa sgutes bei raus kommt denn manschmal hat man Pech und derjenige ist ehrlich und lobt dich nich nur in den Himmel :3
    Geändert von KeKu (30.07.2007 um 20:11 Uhr)

Ich weiß gar nicht mehr was ich über KeKu sagen sollte, was noch nicht gesagt wurde, so oft wie er hier in den Thread schon reingepostet hat
    Ich finde es aber auch immer nett zu lesen, was die anderen freundliches über einen denken.
    ATM sehe ich KeKu aber nicht mehr in MSN wahrscheinlich trifft er sich mit dem Krümelmonster und futtert Kekse, ich glaube irgendwie, er mag Kekse sehr gerne, obwohl ich auch glaube, dass sein Nick eine Zusammensetzung ist, aber so wie er jetzt ist, erinnert er eben an Kekse. und ich hätte gerne welche ._. jetzt .____. sofort ._________.

Der Mog ist meiner

Edit:

Whitey ist einer der User mit den meisten Posts hier im MMX und ist schon seit 2002 dabei, was ihn gewissermaßen zu einer Respektsperson macht (finde ich jedenfalls).
    Whiteys Posts im QFRAT sind mir meistens dadurch aufgefallen, dass sie sehr oft seine eigene Meinung ausdrücken (und er scheint zu sehr vielen Dingen eine eigene Meinung zu haben).
    Jedenfalls er nie einen sehr negativen oder sehr positiven Eindruck auf mich gemacht - bis vor ein paar Tagen...

Da sind wir nämlich bei der Mogwahl gegen einander angetreten. So nach dem ersten Tag aufgefallen, dass wir so ziemlich die selbe Zielsetzung hatten, nämlich mehr Diskussion und Interaktion ins QFRAT zu bringen.
    Das machte ihn mir auf anhieb sympathisch .

So und jetzt sehen wir mal, was er in seinem Mog-Monat noch so anstellt

Edit²: Jetzt bin ich gespannt, was man über mich schreibt
    Geändert von Olman (30.07.2007 um 20:14 Uhr)

Schön, schön, den nehmen wir doch gleich...

Sehr lange ist er ja noch nicht dabei, der Olman, und trotzdem weitgehend bekannt. Aufgefallen ist er mir schon Anfang des Jahres, weil plötzlich überall Posts von ihm aufgetaucht sind, in denen er auch ziemlich sympathisch gewirkt hat, also hatte ich damals schon spontan entschieden, ihn zu mögen
    Inzwischen krebst er hier wirklich überall herum, er ist echt sehr aktiv, und man kommt gar nicht drum rum, immer wieder über Posts von ihm zu stolpern. Dabei ist er immer nett, witzig und wirkt auch meist gut gelaunt,aber er sagt trotzdem noch, wenn ihm was nicht passt.
    Anfangs wundert man sich ja noch über den Namen, woher der auch immer kommen mag, aber inzwischen ist dieser irgendwie schon sein Markenzeichen (und die Abwandlung Omlettsalat finde ich sowieso nur toll <3 ).
    Ähm...ja, was ich mit dem Geschwafel sagen will: Ich find der ist voll in Ordnung

Die Lynx ist zwar schon fast solange dabei wie ich, ist mir allerdings noch nie irgendwo aufgefallen, bis sie dann der Österreich-Fraktion des QFRATs beigetreten ist. Seitdem hat sie einen kometenhaften Aufstieg zu einer beachteten Userin mit Mogeratoren-Ambitionen hingelegt und kommt dabei auch recht sympathisch rüber. Hätte sie wie versprochen die nackte Haut präsentiert (oder mehr nackte Haut. Oder Haut), dann wäre sie sicherlich wenigstens noch einmal Mog-Kandidatin geworden, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Wirkt sympathisch. Weiter so.
    Geändert von Viddy Classic (03.08.2007 um 15:51 Uhr)

KeKu Gast
    Viddy!
    Hab ihn schon das zweite Mal in diesem Thread erwischt und so!!
    Er ist immernoch ganz okay und Supermod ausserdem startet er manschmal Umfragen über MSN die er dann auf die Seite der Com GF stellt...hm..Ach ja was ich noch als kleine Kritik an die Seite sprechen wollte: Macht doch mal den Menüpunkt "Das Team" fertig
    Naja bei Viddy kann ich noch sagen dass die einen in mögen und die anderen ihn nicht so gern haben ansonsten.....

~KeKu
    Geändert von KeKu (05.08.2007 um 14:45 Uhr)

Wozu schon wieder? o.O

edit: Ich warte, vorher schreib ich nichts

edit 2: Da ich nichts neues über mich erfahren habe, was KeKu über mich denkt, möchte ich KeKu mit einem Rat belehren: Nimm mich bitte nur noch, wenn du auch etwas über mich zu sagen hast. Sonst erfährst du nämlich auch nichts Neues über dich, meine Gedanken über dich, meine geheimsten Gefühle, meine intimsten Träume. Du, ich und ein Keks... .
    Geändert von Viddy Classic (05.08.2007 um 16:23 Uhr)

Ich glaube, ich hatte Viddy schon mal... so vor 20.000 Threads
    Aber ick weeß doch nisch mehr, wat ick jeschriebn hab.

Natürlich mag ich ihn gern. Es ist mein Bruder! Wobei ich doch immer wieder festgestellt habe, dass es nicht selbstverständlich ist, ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern zu haben - erst recht kein freundschaftliches.

Aber ich denke, so kann man unser Verhältnis schon bezeichnen. Ich weiß, dass ich Bro alles anvertrauen könnte - und er gehört wirklich zu den wenigen Menschen, die mein Vertrauen auch noch nie bösartig missbraucht haben.

Juuuut, es gibt schon ein paar Ansichten meines Bros, die ich nicht teilen kann und da knallen wir auch oft genug aneinander - aber ich denke, auch das gehört dazu.

Und er war schon so oft für mich da, in Momenten, wo ich nicht mit gerechnet habe... und ich vermisse noch heute unsere nächtlichen Gespräche in der Küche ;_;
    Bro ist toll, jawohl!
    Geändert von Virginie (02.08.2007 um 08:19 Uhr)