mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Also Jonas ist ein ziemlich abgedrehter kerl.
    Er hasst Viddy und ist im msn hyperaktiv. Ausserdem hat er einen Luna Lovegood Fetish, diese tatsache macht seine freundin eifersuchtig. Hier im Forum benimt er sich obwohl das komisch ist da er ja letztes mal zum Spammer des Jahres gewehlt wurde.

Ich wurde mir mehr wunschen das der Jonas hier so postet wie im Msn da hetten wir hier viel mehr spass^^
    Geändert von 23Kid (27.07.2007 um 21:47 Uhr)

KeKu Gast
    FF is moins
    Joa hm FF versucht vergeblich Viddy dazu zu bringen ihn nicht immer als Spammer abustempeln da wo er zurzeit ist,ist es anscheiennd sehr warm und so...öhm...ich glaube er spricht unter anderem auch Albanisch und am meisten postet er eigentlich hier im QFRAT ;__;

Edit: 10 Cent das Viddy seine Machtposition ausnutzt und nich editiert :3
    Geändert von KeKu (28.07.2007 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Er hasst Viddy[...]

Der Keks Riku, der Mepo. Das ist ein total Verlogener.Ins Gesicht ist er dir immer total lieb gegenüber, freundlich. Aber hintenrum... ne ne, da hat der Kleine es faustdick hinter den Ohren und nutzt jede Gelegenheit, um dich bloß zu stellen, dich schlecht aussehen zu lassen. Also echt, sympathisch ist voll was anderes... aber...
    Geändert von Viddy Classic (29.07.2007 um 13:17 Uhr)

Meins!^^

Joa der Whigger boy! Was kann ich zu ihm sagen?
    Er ist ein nettes Kerlchen den ich damals durch zufall übers Msn kennengelernt habe. Im Msn ist er sehr gesprächig und fast schon hyperaktiv (kleiner spaß) und man kann mit ihm über allen möglichen Blödsinn reden, Beispiel: Takeeeeshiiii! Im RL biste allerdings ein bissl ruhiger, was aber wie ich finde auch nichts macht. Der Whigger ist ein witziges Persönchen und genau so richtisch wie er ist.

Bleib so Whiggertastisch oder Whiggerlicious wie du bist

und man sieht sich nech?^^
    Geändert von Kirika (28.07.2007 um 13:49 Uhr)

KeKu Gast
    Die Kiri...
    Mit Kirika habe ich eigentlich erst seit gestern zu tun...Grund war wohl dass ich in den Forenparty-Thread immer wieder meine MSN Addy gepostet habe
    Naja nun habe ich sie im MSN und wir reden stets über Pizza,Cola und Spammen ô,o
    Naja sie is ganz nett soweit aber bringt mich immer zum weinen ;__;

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Die Kiri...

Naja sie is ganz nett soweit aber bringt mich immer zum weinen ;__;
    Rofl! Aber das mich ich doch immer gern

So dann dann schreib ich auch gleich noch was zu dir^^

So joa der KeKu.

Irgendwie bewusst mich mit ihm unterhalten, habe ich mich gestern zum ersten Mal. Er erscheint mir als recht aktiver User mit einem absoluten Digimon Spleen, aber das macht ihn irgendwie sympatisch wie ich finde. Trotz seines doch recht jungen Alters hat er hier schnell Anschluss gefunden und treibt sich fast überall hier mal rum. Sonst kann ich im eigentlichen Sinne nicht wirklich viel über ihn Persönlich schreiben, da ich ihn einfach nicht gut genug kenne.

Dann sag ich mal hau rein KeKu und Digimon rockt! ^____^
    Geändert von Kirika (28.07.2007 um 14:28 Uhr)

*schnapp*

Kirika hab ich letztes Jahr auf'm Bremen CT kennengelernt und hat dort gleich mal bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da sie als einzige es geschafft hat, es mit Seraph aufzunehmen .
    Unterhalten habe ich mich dort mit ihr auch ein wenig und fand sie eigentlich recht nett und lustig, eben eine, mit der man sich gut unterhalten und ne Menge Spaß haben kann.

Dann hab ich sie letzte Woche in Kassel wiedergetroffen, wo ich sie am Freitag Abend erst einmal aus Wolfhagen retten musste. XD
    Aber ich hab mich das ganze Wochenende super mit ihr verstanden. Vici ist eine super liebe und nette Person, mit der man sowohl Blödsinn machen kann, als auch das eine oder andere ernste Gespräch führen kann. Ich mag sie sehr .

@Jonas: Heißt das jetzt, dein Text trifft nicht auz mich zu, sondern auf Larentia? Oder stand da vorher mal was anderes?
    Geändert von Layana (29.07.2007 um 15:13 Uhr)

Layana kenne ich nur aus dem Forum, habe sie zwar im MSN, aber da schreibt sie einem nie zurück.
    Ihre Beiträge sind meistens recht nett, obwohl ich sogut wie nix von ihr Lese (wieso auch immer).
    Vielleicht könnten wir mal etwas mehr miteinander zutun haben, wenn man sich mal öfters im MSN schreibt oder so.
    Ich kann nur noch sagen, dass ihr Avatar ungemein rockt und so.

Edit:
    Ich dachte, ich hätte Larentia. xD
    Geändert von Jonas-Desirer (29.07.2007 um 00:23 Uhr)

Er steht ausnahmslos auf die komplette weibliche Harry Potter Darstellerliste.

EDIT:

Zitat Zitat
    Btw: Hab dich!
    Ich hab mich sogar in RL, noob.

EDIT2: ich mag dich auch nicht.
    Geändert von Chaik (29.07.2007 um 21:07 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Er steht ausnahmslos auf die komplette weibliche Harry Potter Darstellerliste.
    Auch auf die McGonagal?

Hmm der Chaik...er ist mir mit seinen Avril Lavigne Avas aufegallen aber richtig sympathisch war er mir nie und so ;__;
    Seine Posts sind meistens grob und unfreundlich :P
    Er war Kandidat Bei MMXSDS aber gewonnen hat er nicht...Naja....Ich mag ihn irgendwie nicht :3

Ciauu!!!

~KeKu

EDIT: Wen juckts ôo
    Geändert von KeKu (04.08.2007 um 11:48 Uhr)

... aber eigentlich ist das auch nur Quatsch mit Soße. KeKu ist an sich ganz lieb. Zurückhaltend und schüchtern. Und aufgeweckt. Ein Wunder, dass er tatsächlich mal auf einem CT war. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Bisschen übereifrig, aber nett und okay. Ein paar Forenjahre auf dem Buckel mehr und der wird noch einer. Aber nur, wenn er mit den Keksen aufhört.
    Geändert von Viddy Classic (29.07.2007 um 13:18 Uhr)

KeKu Gast
    Na warte!!Editier lieber mal

Der Viddy,Hmm er ist Supermod und im Staff ziemlich weit oben (wer hätte das gedacht?) Jedenfalls war er einer der ersten die ich in meiner MSN Liste hatte und hab ihn auch ab und zu mal um Rat gefragt und so..
    Er ist eig auch ganz okay und so...
    Naja!
    ich will ihm nur sagen ich werde auf JEDES CT gehen was irgendwie bei Köln stadtfindet und so und mit den Keksen aufhören?;__;
    Naja is ja nicht mehr viel davon übrig ausser meinem Nick im MSN .__.
    Geändert von KeKu (29.07.2007 um 14:32 Uhr)

Öh jau. Chaik halt.
    Dufte. Knorke. Vorallem wegen seiner Einstellung da in dem Thread über MPs Bann.

Ich hab das hier zu lang nimma gemacht -.-"
    Kein Plan was ich schreiben soll.
    Geändert von Seyken (29.07.2007 um 21:05 Uhr)

KeKu Gast
    Der Seyken postet viel im Thread und so aber schreibt immer sehr wenig :/
    Ich machs ihm nach..also:

Dufte. Knorke. Vorallem wegen seiner Einstellung zu Chaiks Einstellung da in dem Thread über MPs Bann.

Edit: Aldi ok ich bin noch unerfahren aber immerhin einen Monat länger als du im Forum ^//////^
    Geändert von KeKu (30.07.2007 um 20:07 Uhr)

Meiner...

Also der KeKu hats irgendwie mit den Keksen, ansonsten ist er ein sehr aktiver aber noch recht junger User hier im Forum.
    Er scheint gefallen an diesem Thread gefunden zu haben, wie sonst sind 5 Posts allein auf dieser Seite zu erklären.
    Aber das zeigt auch wieder, dass er den Kontakt zu anderen Usern sucht und trotz seines Alters ist er doch recht friedlich und ich denke, dass er auch recht höflich ist und selbst, wenn er Fehler macht, diese auch einsieht.
    Er hatte sogar eine Mogwahl hinter sich, allerdings konnte er als noch unerfahrener User noch nicht die Stimmen der anderen für sich gewinnen.
    Aber das könnte sich ja in Zukunft ändern und wenn er älter und erfahrener wird, dann wird er sicher eine feste Größe hier im Forum werden.

Edit:
    @Keku
    Das unerfahren war nicht auf das Forum erzogen, sondern darauf, dass du eben noch jünger als die alten Hasen bist.
    Geändert von Aldinsys (29.07.2007 um 22:43 Uhr)

Aldynsis, beliebt durch seine lockere Art, kennt man doch als Moderator des Technik-Forums, aufgrund seines hohen technischen Wissens. Jedenfalls hielt ich anfangs für ein durchtriebenes Weibsbild, welches nach Macht im MMX strebt. Mittlerweile wurde ich teilweise (XP!) eines Besseren belehrt.Aldynsis scheint mir sehr gebildet zu sein ! Die Herkunft seines Namens wird mir auf ewig schleierhaft bleiben ;_; brav, Aldi, brav 8D!
    Geändert von Seelenvampir (30.07.2007 um 19:31 Uhr)

meinaa

SeeVa.Lässt sich eigentlich ne Menge zu ihm sagen.Erstmal dass ich schonmal nicht mehr weiß, seid wann ich ihn in MSN habe und warum.Aber das ist egal, denn Seeva ist ein wirklich netter mensch.
    Sonderlich im Forum fällt er einem nicht so auf,aber es ist gut,ihn im Fourm zu haben, da er anscheinend immer gute Laune hat und witzig ist.
    Ja,wir haben dann für ne Teammogwahl unsere Namen geändert in äh... irgendwas mit l1cker.
    Abver das mit den licker kam daher,dass ich mal RE 2 gespielt habe,ziemlich früh morgens oder spät abends.. naja, aufjedenfall hab ich ihn davon erzählt,wie evil die licker sind und sowas.Und das haben wir dann halt übernommen.
    Es gibt eigentlich wenig negatives,was ich über SeeVa sagen kann.Eigentlich sogut wie garnichts.Ich kann nur noch betonen,wie nett und lustig er ist und dass es ne Menge spass macht,mit ihm zu schreiben.
    Have fun du licker >:0
    Geändert von Byder (30.07.2007 um 09:38 Uhr)

Meins! Will Byder auch mal haben.

Also. Byder kenn ich zwar nicht wirklich persönlich, hab noch nie richtig mit ihm geschrieben, nur einmal bin ich in 'nem MSN Massenchat auf ihn gestoßen, wo sich herausgestellt hat, dass er auf Final Destination steht. Und das ist gut, denn ich mag's auch. Er ist zwar erst 13 Jahre alt (wenn man seinem Profil vertrauen kann ;___; ), aber bevor ich das früher mal nachgeschaut hab, hätte ich das nicht geglaubt, da ich finde, dass er sich nicht gerade wie eine pubertierende Nervensäge verhält. xD Er war anscheinend noch ziemlich jung, als er sich im Forum angemeldet hab, negativ fällt er mir jetzt eigentlich gar nicht auf, ich les seine Beiträge immer gerne, er scheint auch die Simpsons sehr zu mögen, da er sich nicht gerade selten im dazugehörigen Quizthread rumtreibt. Btw, sehe ich grade, dass er bald Geburtstag hat. XD

Also Ersteindruck wäre auf keinen Fall schlecht, würd ihn gern mal besser kennen lernen.
    Geändert von Sammy (30.07.2007 um 18:05 Uhr)

Nerox, mir wohl eher durch Canas bekannt, ist ein vielpostendes Ding, das hemmungslos Sex versprüht 8D!
    Immernoch glaube ich an die Theorie das sein Name eine Parodie des legendären Pokemons "Scherox" ist! O_O
    Wir müssen mehr schreiben ;_;!
    Geändert von Seelenvampir (30.07.2007 um 19:27 Uhr)

KeKu Gast
    SeeVa..
    Er und sein Bruder Saku gefallen mir beide sehr gut da sie beide schwarzen Humoer mögen ._.
    Ich mag ihn gerne und hab deswegen auch seinen GB Thread eröffnet..(Verzeihst du mir ;_;??)
    Naja bei der Forenparty hab ich ihm einen Heiratsantrag angeboten (das lag am virtuellem Alkohol...wirklich ;__ und er lehnte ab unter der Ausrede wir sollten nur eine Affäre haben
    Naja er ist ganz okay..und habe ich dich eigentlich in MSN?Ich kann mich nicht dran erinnern ;__;
    *Nachschau*

Yau..Das wars auch schon wieder...;__;

@Whitey: Ich höre gerne gutes über mich :3 Aber wer tut das nicht?(Ausser Diomedes)...Und es muss ja auch nicht immer sein das wa sgutes bei raus kommt denn manschmal hat man Pech und derjenige ist ehrlich und lobt dich nich nur in den Himmel :3
    Geändert von KeKu (30.07.2007 um 20:11 Uhr)