mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du gehörst mir !

Joa, die Layana. Hat das letzte CT im Phantasialand organisiert, dem ich leider nicht beiwohnen konnte.
    Sie macht eigentlich immer nen' sehr netten Eindruck, und wirkt auch ziemlich kompetent und schlau.
    Persönlich hatte ich noch keinen großen Kontakt hier mit ihr, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja.
    Geändert von Mio-Raem (27.07.2007 um 14:25 Uhr)

KeKu Gast
    Mio ist meins;___;

Mio war mir schon von Anfang an sehr symphatisch da seine Posts nie gemein,beleidigend oder noobig war :3
    seine sig/ava kombo mag mir auch gefallen PoP :3
    Ansonsten lese ich seine Posts immer gerne und kann noch sagen dass er ein eingesessener QFRATler ist :3
    Geändert von KeKu (28.07.2007 um 00:35 Uhr)

Ich finde Keku ist eine recht sympatische Person.
    Er (?) mag Final Fantasy (so wie ich) und besonders anscheinend FF IX...
    Manchmal ist er ein wenig verpeilt und man merkt auch, dass er noch ein wenig jünger ist.
    Trotzdem finde ich, dass er nicht kindisch wirkt und seine Meinung auch gut vertreten kann.
    Dazu kommt, dass er eine Leidenschaft für Kekse hegt, was mir besonders gefällt.
    Obwohl ich eigentlich eher selten Phasen habe, in denen ich viel im Forum schreibe, ist er mir gleich aufgefallen.
    Außerdem gefällt mir sein Ava
    Geändert von Chrissi (27.07.2007 um 17:26 Uhr)
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Chrissi <3

Ich habe Chrissi vielleicht vor einer knappen Woche kennegelernt, dennoch ist sie mir schon irgendwie ins Herz gewachsen.
    Ihre Art zu schreiben ist einfach nur Liebenswert, ergo würde ich sogar behaupten, dass man sie eigentlich nur mögen kann.
    Sie ist stets freundlich, macht bei vielen Späßen mit und eine nette Person für eine kleinen Smalltalk zwischendurch.
    Am Montag werde ich sie wohl auch kennenlernen, weil sie anscheinend auch zur NATO kommen wird.
    Bleib auf jedenfall so wie du bist, Kleine. :3

Also Jonas ist ein ziemlich abgedrehter kerl.
    Er hasst Viddy und ist im msn hyperaktiv. Ausserdem hat er einen Luna Lovegood Fetish, diese tatsache macht seine freundin eifersuchtig. Hier im Forum benimt er sich obwohl das komisch ist da er ja letztes mal zum Spammer des Jahres gewehlt wurde.

Ich wurde mir mehr wunschen das der Jonas hier so postet wie im Msn da hetten wir hier viel mehr spass^^
    Geändert von 23Kid (27.07.2007 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Er hasst Viddy[...]

Der Keks Riku, der Mepo. Das ist ein total Verlogener.Ins Gesicht ist er dir immer total lieb gegenüber, freundlich. Aber hintenrum... ne ne, da hat der Kleine es faustdick hinter den Ohren und nutzt jede Gelegenheit, um dich bloß zu stellen, dich schlecht aussehen zu lassen. Also echt, sympathisch ist voll was anderes... aber...
    Geändert von Viddy Classic (29.07.2007 um 13:17 Uhr)

Meins!^^

Joa der Whigger boy! Was kann ich zu ihm sagen?
    Er ist ein nettes Kerlchen den ich damals durch zufall übers Msn kennengelernt habe. Im Msn ist er sehr gesprächig und fast schon hyperaktiv (kleiner spaß) und man kann mit ihm über allen möglichen Blödsinn reden, Beispiel: Takeeeeshiiii! Im RL biste allerdings ein bissl ruhiger, was aber wie ich finde auch nichts macht. Der Whigger ist ein witziges Persönchen und genau so richtisch wie er ist.

Bleib so Whiggertastisch oder Whiggerlicious wie du bist

und man sieht sich nech?^^
    Geändert von Kirika (28.07.2007 um 13:49 Uhr)

KeKu Gast
    Die Kiri...
    Mit Kirika habe ich eigentlich erst seit gestern zu tun...Grund war wohl dass ich in den Forenparty-Thread immer wieder meine MSN Addy gepostet habe
    Naja nun habe ich sie im MSN und wir reden stets über Pizza,Cola und Spammen ô,o
    Naja sie is ganz nett soweit aber bringt mich immer zum weinen ;__;

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Die Kiri...

Naja sie is ganz nett soweit aber bringt mich immer zum weinen ;__;
    Rofl! Aber das mich ich doch immer gern

So dann dann schreib ich auch gleich noch was zu dir^^

So joa der KeKu.

Irgendwie bewusst mich mit ihm unterhalten, habe ich mich gestern zum ersten Mal. Er erscheint mir als recht aktiver User mit einem absoluten Digimon Spleen, aber das macht ihn irgendwie sympatisch wie ich finde. Trotz seines doch recht jungen Alters hat er hier schnell Anschluss gefunden und treibt sich fast überall hier mal rum. Sonst kann ich im eigentlichen Sinne nicht wirklich viel über ihn Persönlich schreiben, da ich ihn einfach nicht gut genug kenne.

Dann sag ich mal hau rein KeKu und Digimon rockt! ^____^
    Geändert von Kirika (28.07.2007 um 14:28 Uhr)

*schnapp*

Kirika hab ich letztes Jahr auf'm Bremen CT kennengelernt und hat dort gleich mal bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da sie als einzige es geschafft hat, es mit Seraph aufzunehmen .
    Unterhalten habe ich mich dort mit ihr auch ein wenig und fand sie eigentlich recht nett und lustig, eben eine, mit der man sich gut unterhalten und ne Menge Spaß haben kann.

Dann hab ich sie letzte Woche in Kassel wiedergetroffen, wo ich sie am Freitag Abend erst einmal aus Wolfhagen retten musste. XD
    Aber ich hab mich das ganze Wochenende super mit ihr verstanden. Vici ist eine super liebe und nette Person, mit der man sowohl Blödsinn machen kann, als auch das eine oder andere ernste Gespräch führen kann. Ich mag sie sehr .

@Jonas: Heißt das jetzt, dein Text trifft nicht auz mich zu, sondern auf Larentia? Oder stand da vorher mal was anderes?
    Geändert von Layana (29.07.2007 um 15:13 Uhr)

Layana kenne ich nur aus dem Forum, habe sie zwar im MSN, aber da schreibt sie einem nie zurück.
    Ihre Beiträge sind meistens recht nett, obwohl ich sogut wie nix von ihr Lese (wieso auch immer).
    Vielleicht könnten wir mal etwas mehr miteinander zutun haben, wenn man sich mal öfters im MSN schreibt oder so.
    Ich kann nur noch sagen, dass ihr Avatar ungemein rockt und so.

Edit:
    Ich dachte, ich hätte Larentia. xD
    Geändert von Jonas-Desirer (29.07.2007 um 00:23 Uhr)

Er steht ausnahmslos auf die komplette weibliche Harry Potter Darstellerliste.

EDIT:

Zitat Zitat
    Btw: Hab dich!
    Ich hab mich sogar in RL, noob.

EDIT2: ich mag dich auch nicht.
    Geändert von Chaik (29.07.2007 um 21:07 Uhr)

... aber eigentlich ist das auch nur Quatsch mit Soße. KeKu ist an sich ganz lieb. Zurückhaltend und schüchtern. Und aufgeweckt. Ein Wunder, dass er tatsächlich mal auf einem CT war. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Bisschen übereifrig, aber nett und okay. Ein paar Forenjahre auf dem Buckel mehr und der wird noch einer. Aber nur, wenn er mit den Keksen aufhört.
    Geändert von Viddy Classic (29.07.2007 um 13:18 Uhr)