mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön dann mach ich Appius.

Puh,das ist schwer.Denn Appius fällt so gut wie garnicht auf.Eher ist es so,dass er zu vielen Themen einfach seine Meinung abgibt.Ich kann ihn nur schwer einschätzen,aber ich würde einfach mal behaupten,er hat sich ganz gut im Forum eingelebt.
    Und negativ aufgefallen ist er mir noch nie.
    Geändert von Byder (24.07.2007 um 09:19 Uhr)

meins meins meins ^____^

Byder ist mir damals vor einer halben Ewigkeit mal wegen seines Ugly Smilies aufgefallen so wie dieser Bannt Byder oder wir hacken das Forum Nummer und er scheint ein ganz witziger Typ zu sein. Früher war er wohl ein recht schmlimmer Spammer aber ich find ihn irgend irgendwie witzig. Trotz seines recht jungen Alters kennt ihn jeder auf Anhieb. Das gruseligste was mir aufgefallen ist, als ich einem Freund von mir der nicht hier im MMX ist von Zuffelchens und meiner Byderfacts Aktion erzählt hab und er nur meinte: Hö Byder? Kenn ich irgendwo her! Ist das nicht son 13 Jähriger oller Spammer mit komischen Smilies? Irgendwie weird! Aber what ever Byder hat halt irgendwie schon seinen Chuck Norris Status verdient^^

Ansonsten? Was könnte ich noch über dich schreiben? Fällt mir grad nix ein
    Geändert von Kirika (23.07.2007 um 22:23 Uhr)

kirika :3
    bevor ich diesen beitrag schreiben konnte,musste ich mir erstmal einige ihrer postings durchlesen,dennoch habe ich bereits nach kurzer zeit gemerkt,dass die gute eigentlich überall symphatisch und friedlich ihr forendasein lebt.
    wenn man auf sie treffen will ist mir eigentlich nur der qfrat als einziger forenabschnitt ins auge gefallen,ansonsten eben im gesamten mmx.
    bleib einfach so wie du bist,stell noch mehr fotos von dir rein und hab noch lange spaß am forum,yay.

KeKu Gast
    Jonas....ein user.und öhmm!!!
    Joa anfangs hatte er ziemlich viel pech und das schicksal meinte es nich gut mit ihm doch mittlerweile hat er sich gut eingelebt und hat auch viele freunde und so O,o
    er lebt angeblich mit dark beliar zusammen und so..öhm...viel spaß noch im forum und lass es dir nich verderben...o,o
    (Und ich poste nicht in den nachtschwärmer>_>)

Edit: Dann editier halt ò_o
    Geändert von KeKu (24.07.2007 um 14:47 Uhr)

KeKu ist moins!
    Keku kenn ich aus dem Forum und über MSN. Er ist noch relativ jung, aber echt nett. Ich glaube er hatte schon öfters seinen Nick gewechselt bzw. verändern lassen, bis es dann bei KeKu blieb??
    Na jedenfalls wird er sicherlich mal Mog, wenn er weiter so aktiv im QFRAT ist. Zur Wahl stand er ja dieses Mal schon und ich hab ihn auch schon gewählt.
    Am besten wäre es, ihn einfach mal selbst kennen zu lernen. Bisher war er in unseren MCs noch nicht so aktiv, aber das kommt bestimmt noch, er ist ja noch juuuuuuuuuuuung und uuuuuunschuuuldig
    Geändert von Whitey (24.07.2007 um 14:50 Uhr)

Whitey !
    Zurzeit unser Mogerator. Er macht seine Sache ganz gut, wenn auch nicht halb so korrekt und enthusiastisch wie Princess Aiu.
    Wenn er mal nicht gerade den Mod mit dem Bommel spielt, ist er eigentlich n' ziemlich netter Kerl, und seine Posts lesen sich eigentlich auch immer recht schlau. Wie alle anderen Poster im QFRAT kann er aber auch ganz schön bescheuert sein (Im lustigen Sinne), wenn es darum geht, irgendwelche verrückten Spiele zu spielen, oder über unmögliche Absurditäten zu schreiben.

The Cracker has you!

Also den Mio-Raem kenne ich eigentlich nur aus dem Ava+Sig-Bewertungs-Thread, aber seit kurzem lese ich ihn auch im QFRAT. Für mich ein sehr sympathischer User mit einer sehr guten Kombo, die mir persönlich sehr gut gefällt. Was ich auch toll fand war die Nachfrage, ob er das Lied zu meinem RPG-Video 'Memories of Fantasy III' habe kann, das ich für dieses Video extra geschnitten habe. Hat mich gefreut zu hören, das das Lied so gut ankam. ^^

Bisher ist mir Mio-Raem nur positiv aufgefallen und ich bin mir sicher das das auch so bleiben wird. ^^
    Geändert von Zabucracker (24.07.2007 um 13:15 Uhr)

Jetz will ich auch ma!

Also Zaburaska, hm kenn dich noch garnicht. Hab ab und zu mal von dir gelesen.
    Bist also auch 19 ... aber ich bin 1 1/2 Monate Aelter. :P
    Laut deiner Biographie verschenkst du also dein Arm, dann sag ich mal so ich brauch zu meinen Drei Beinen noch den Passenden 3. Arm. xD
    Final Fanatsy 12 Zoggst du auch? Das schon mal Cool.

Kommst mir bis jetzt Ziemlich Sympathisch rueber hoffe mal das sich das nicht aendern wird.
    Geändert von deadshox (24.07.2007 um 13:59 Uhr)

Ehm Ja Deadshox, ich versuchs mal.

Also der Deadshox will sich ein Bass kaufen. Hat wie es aussieht nen ziemlich guten Musik Geschmack. Ja er kommt aus Berlin. Mach Fakes, glaub ich XD.
    Jedenfalls kommt es mir von als wäre er ein rechte "netter" junge
    Also ja das wär dann alles^^

Der Fantasy Fighter, self proclaimed Master Spammer. Einem Ruf, den er auch gerne gerecht wird, in dem er alles zuspammt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Ursprünglich aus den Zelda Foren, hat er gemerkt, dass an anderen Stellen viel mehr los und ist bestätigt sich inzwischen als QFRAT'ler und Wedding Crasher. Dabei kann er auch viel viel mehr, was gehaltvolle Posts angeht, wie ich gerüchteweise gehört habe. Würde ich gerne mal sehen.
    Geändert von Viddy Classic (24.07.2007 um 14:46 Uhr)

joar,wie fang ich da am besten an? xD
    damals mochte ich ihn gar nicht,wieso oder weswegen behalt ich mal für mich,gehört onehin nicht hierhinein,aber seit einiger zeit ist er mir gar nichtmehr so unsymphatisch,wie er es vielleicht zu beginn war,was wohl auch daran liegt,dass ich nun ein bisschen häufiger mit ihm zutun habe (mirc und so).
    ansich ein netter kerl,mit dem man sich schlussendlich doch recht gut unterhalten kann,wobei er im forum manchmal ein wenig über die stränge schlägt,aber das ist eine andere geschichte.

Jonas, ist toll. Einer der symphatischsten User hier im Forum überhaupt. Eine verdammt coole Sau, lasst euch das gesagt sein! Einer der wenigen, die auch mal mit mir eine Nacht durchmachen und Foren unsicher machen hatten/machen/tun/getan. Bleib so wie du bist, denn so wie du bist, bist du toll. Irgendwann komm' ich vorbei und dann rauben wir eine Tankstelle aus, sofern sie mal offen hat.

Ich hasse dich Viddy...
    Edit: Awww~ (obwohl du das wohl hier nie mehr lesen wirst)
    Geändert von Phno (27.07.2007 um 09:16 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich war schneller als Ericson
    Den kenne ich gar nicht...

edit: Ich dich nicht

Joar, wie fang ich da am besten an? (Jonas!)

Damals (wann auch immer das ist) mochte ich ihn gar nicht, wieso oder weswegen sag ich euch gerne, denn es reicht nur ein Wort: EASY!
    Aber seit einiger Zeit ist er mir gar nichtmehr so ununsymphatisch, wie er es vielleicht zu Beginn war und immer noch ist, was wohl auch daran liegt, dass ich nun ein bisschen häufiger mit ihm zutun habe (so 5 Minuten pro Tag).

An sich ein Kerl, der seine Fotos aus dem CGF Archiv hat löschen lassen, mit dem man sich schlussendlich unterhalten kann, weil er ja tippen kann, wobei er im Forum manchmal ein wenig über die Stränge schlägt, schließlich bettelt er immer noch darum, dass ich die Verwarnung, die er einst bekommen hat, wieder wegnehme oder will zwingend ins Gold Member-Forum.

Jonas for teh win!
    Geändert von Viddy Classic (24.07.2007 um 16:22 Uhr)

KeKu Gast
    FF is moins
    Joa hm FF versucht vergeblich Viddy dazu zu bringen ihn nicht immer als Spammer abustempeln da wo er zurzeit ist,ist es anscheiennd sehr warm und so...öhm...ich glaube er spricht unter anderem auch Albanisch und am meisten postet er eigentlich hier im QFRAT ;__;

Edit: 10 Cent das Viddy seine Machtposition ausnutzt und nich editiert :3
    Geändert von KeKu (28.07.2007 um 17:22 Uhr)