-
Drachentöter
Ich hab unsere Sig-Ausschalterin. ^^
Also, Princess Aiu aka 'The Woman in Pink'. ^^ Sie war letzten Monat unser Mog und hat ihren Job sehr gut gemacht. Und ich meine nicht, weil sie sich die ganze Zeit die Mühe gemacht hat unsere Signaturen auszuschalten, mit der Unterschrift 'Sig aus Bitte - Aiu', in einem unübersehbaren Pink. Nein, deswegen nicht. Aber an diesem Beispiel hat man gesehen, das sie ihren Job sehr Ernst genommen hat und von Anfang an versucht hat, im QFRAT was zu bewegen, was zu ändern. Ihr erste Versuch war ein 'Sommer-Foto-Story'-Thread, dem es soviel ich weiß, leider an Aufmerksamkeit gemangelt hat. Schade eigentlich. Hätte ich eine DigiCam und besseres Wetter gehabt, wäre ich sicher dabei gewesen, aber leider blieb es dann doch nur kurz oben und die Begeisterung sank relativ schnell. Aber das sollte definitiv kein Fehlschlag gewesen sein. No Way! Hier sieht man auch wieder, wie sie sich angestrengt hat, den öden Alltag von Spam-, Spiele- und Boringthreads im QFRAT zu ändern. Meine Meinung nach eine reife Leistung, das sie es angepackt hat, wenn ich bedenke was die anderen mogs vorher gemacht haben bzw. NICHT gemacht habe. Dafür gebührt ihr mein Restekp. Ok, jetzt habe ich zwar nur über ihren Mogmonat geredet, aber zu meinem Bedauern muss ich sagen, das ich davor nicht wirklich von ihr gelesen habe. Eigentlich schade, weil sie wirklich ein toller, netter, aufmerksamer und witziger User ist. Also werde ich ihn nächster Zeit ihre Posts durchlesen und wenn nötig auch die Suchfunktion benutzen. (ok ich geb's zu, das war jetzt zu hoch gestochen ^^).
Ich merke gerade, das sie sich nur einen Monat vor mir angemeldet hat. Und schon über 2000 Posts!!! Spamerin! XD
Geändert von Zabucracker (23.07.2007 um 11:54 Uhr)