-
Gebannt!
nerox rockt.
kennengelernt habe ich ihn damals über msn oder icq,wegen irgendeiner frage,von der ich nichtmal mehr selber weiß,was für eine gemeint ist. :/
dann hab ich lange nichtmehr mit ihm geschrieben,bis ich irgendwann in einem mc war,wo er eben auch drinnen war.
seitdem schreib ich eigentlich regelmäßig mit ihm.
er ist ein netter kerl,hat fast den selben humor wie ich und meist in irgendwelchen mcs,sodass ich wohl noch einige zeit mit ihm schreiben werde,was ich eigentlich auch ganz gut so finde.
-
Drachentöter
Meins! 
Jonas. Als Easy wurde er eine kleine Berühmtheit hier in Multimediaxis. Viele dachten wohl, dass aus dem nichts wird, aber meiner Meinung nach hat er sich zu einem hilfsbereiten und freundlichen User gemausert.
Er ist in vielen Bereichen anzutreffen und fällt mir bisher nur noch positiv auf.
Jonas gehört zu den Usern, die mir hier sehr sympathisch sind und sich versuchen hier einzubringen.
Weiter so.
Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 13:36 Uhr)
-
Held
-
Held
-
Ha ! Dich hab' ich !
Also, der Sumbriva. Sein Nickname erinnert mich andauernd an "Sombrero".
Ein netter Kerl, mit dem sich, denk ich mal, ziemlich gut über alles quatschen lässt.
Auch wenn ich dass bisher nicht getan habe... ^^ Und sein derzeitige Signatur ist ja mal so was von hammergeil. "Damn it feels good to be a Gangsta"
-
Schwertmeister
Öh tja,der Mio-Raem...
Ein netter,aber eher unauffälliger(im positiven sinne)Poster.Er ist nie verletzend(mMn zumindest) oder beleidigend.Auch haben seine Posts meist(MEIST)Hand und Fuß.Tja,aber das wars auch eigentlich schon,abgesehn von 2 Dingen:
1.(das wichtigste)
hange ur Ava pls.Roger ow3nd Prince of Persia
2.(fast genauso wichtig):Mio is in so gut wie jedem Unterforum vertreten
-
Humd
Click.meiner.
Topes hmm.. Gibt ja nicht viel zu sagen.Erstmal halt,dass er ziemlich jung ist und sich erst richtig aktiv 2007 gezeigt hat.
Er ist im Prinzip der,der irgendwo rumschleicht und irgendwas postet und man das zuerst nicht ganz so wahrnimmt.
Mein erster Eindruck ist eigentlich negativ,da ich seinen Schreibstyl nicht mag und er mir auch nicht so erscheint wie jemand,mit dem ich längere Zeit was zu tun haben will.
Ein Blick in sein Profil sagt mir,er mag Donald Duck usw.
Daraus lässt sich eigentlich nur wenig schließen,eher gibts da vermutungen :0.
Ansonsten denke ich,dass sich sein postingstyl in letzter Zeit gebessert hat und er mir nicht so negativ rüberkam wie damals.(Negativ im Sinne von Doof,nicht,dass die schlechte Stimmung verbreitest).Ansonsten kann ich halt nur sagen,dass er fleißig weiter posten sollte und mal irgendwas im Forum machen sollte.
Jo,toll finde ich, dass er so positiv eingestellt ist.Hab noch nie mitbekommen,dass er gezeigt hat,dass er schlechte Lauen hat.Ist eigentlich ne gute Sache sowas.
Geändert von Byder (18.07.2007 um 20:23 Uhr)
-
Gebannt!
cumshot. \o/
anfangs war es eine komische geschichte zwischen uns beiden,irgendwie eine art hassliebe,wir schrieben miteinander,wussten aber,dass wir uns irgendwo hassten.
danach hatten wir recht wenig miteinander zutun,bis ich ihn irgendwann mal in msn geaddet hatte,wo ich merkte,dass er gar nicht so scheiße war,wie ich zu beginn dachte.
nun schreiben wir zwar auch sehr wenig miteinander,aber wenn wir es mal tun,habe ich eigentlich immer spaß.
bleib eben so wie du bist,dude.
Geändert von Jonas-Desirer (18.07.2007 um 21:50 Uhr)
-
Held
Joni 
Ich hab dich in meiner Anfangszeit im Forum eher als einen Typen eingeschätzt, der nicht unbedingt beliebt ist, warum, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, aber jedenfalls hatte ich da nichts mit dir zu tun. Aber als ich mich etwas im Forum eingelebt hab, hab ich deine Beiträge immer gerne gelesen, auch die aus dem Sumpf, waren alle interessant und so und mit der Zeit wurdest du mir auch immer symphatischer. Irgendwann hab ich dich oder du mich wegen irgendwas in ICQ geaddet, später dann glaub ich auch in MSN, ich wüsste nur zu gern wie es dazu kam. xD In Sachen Humor bist du auch gut drauf, heute kann ich eigentlich nicht richtig verstehen, warum ich früher gedacht hatte, du wärst nicht so beliebt. Deine Avas find ich auch immer voll dufte, nur ist mir aufgefallen, dass du in letzter Zeit alles klein schreibst in deinen Beiträgen, findest du das etwa cool? xO Du Held, du.
Nuja, aber auf jeden Fall hoff ich mal, dass wir noch was mehr schreiben, bist nämlich ein nettes Kerlchen. 8D
-
Ritter
Mh, Nerox.
Kennen tue ich ihn nicht, denn schliesslich kenne ich niemanden hier. Aber er ist mir schon aufgefallen, da er einmal eine Geschichte von mir gelesen hatte und sein Feedback eigentlich trotz des brutalen Textes den ich damals verfasst habe, recht positiv ausgefallen ist. Dafür danke ich ihm nun noch einmal. Ansonsten weiss ich nicht viel, nur das er anscheinend offen für neues ist, sonst hätte er wahrscheinlich meinen Text damals nicht gelesen. Nun habe ich gerade in seinem Profil gelesen, dass er 16 Jahre alt ist, seinen Posts nach zu urteilen, könnte er aber auch das ein oder andere Jährchen älter sein. Jedenfalls habe ich ihn älter eingeschätzt. Seine Posts (die, die ich bisher gelesen habe) sind jedenfalls immer verständlich und gut geschrieben. Ja, weiter so.
-
Drachentöter
Dann nehme ich dich. 
Hmmm, kenne deserted-monkey so wie die Meisten hier auch nicht, aber er erscheint mir als eine freundliche Person.
Habe ihn wegen dem monkey zu Beginn immer mit drunken monkey verwechselt, aber nun weiß ich ganz sicher wer wer ist....
Er postet gerne ins Qfrat, ist aber auch in Foren wie dem Musikforum und Atelier anzutreffen.
Was mich immer wieder verwundert und belustigt, ist die Tatsache, dass der liebe deserted monkey sehr gerne etwas bestimmtes erwähnt in seinen Posts, dass ich hier jetzt einfach mal rauslasse, denn man kann seine Posts lesen um zu erfahren was. :P
Wenn man seine Postinganzahl und meine betrachtet, so liegt da ein großer Unterschied dazwischen. Entweder er hat schonmal Posts verloren oder er ist nicht so ein großer Spammer wie ich.
Jedenfalls ist er mir noch nicht negativ aufgefallen und ich hoffe, er bleibt weiterhin so entspannt wie er auf mich wirkt.
Geändert von Princess Aiu (23.07.2007 um 11:38 Uhr)
-
Drachentöter
Ich hab unsere Sig-Ausschalterin. ^^
Also, Princess Aiu aka 'The Woman in Pink'. ^^ Sie war letzten Monat unser Mog und hat ihren Job sehr gut gemacht. Und ich meine nicht, weil sie sich die ganze Zeit die Mühe gemacht hat unsere Signaturen auszuschalten, mit der Unterschrift 'Sig aus Bitte - Aiu', in einem unübersehbaren Pink. Nein, deswegen nicht. Aber an diesem Beispiel hat man gesehen, das sie ihren Job sehr Ernst genommen hat und von Anfang an versucht hat, im QFRAT was zu bewegen, was zu ändern. Ihr erste Versuch war ein 'Sommer-Foto-Story'-Thread, dem es soviel ich weiß, leider an Aufmerksamkeit gemangelt hat. Schade eigentlich. Hätte ich eine DigiCam und besseres Wetter gehabt, wäre ich sicher dabei gewesen, aber leider blieb es dann doch nur kurz oben und die Begeisterung sank relativ schnell. Aber das sollte definitiv kein Fehlschlag gewesen sein. No Way! Hier sieht man auch wieder, wie sie sich angestrengt hat, den öden Alltag von Spam-, Spiele- und Boringthreads im QFRAT zu ändern. Meine Meinung nach eine reife Leistung, das sie es angepackt hat, wenn ich bedenke was die anderen mogs vorher gemacht haben bzw. NICHT gemacht habe. Dafür gebührt ihr mein Restekp. Ok, jetzt habe ich zwar nur über ihren Mogmonat geredet, aber zu meinem Bedauern muss ich sagen, das ich davor nicht wirklich von ihr gelesen habe. Eigentlich schade, weil sie wirklich ein toller, netter, aufmerksamer und witziger User ist. Also werde ich ihn nächster Zeit ihre Posts durchlesen und wenn nötig auch die Suchfunktion benutzen. (ok ich geb's zu, das war jetzt zu hoch gestochen ^^).
Ich merke gerade, das sie sich nur einen Monat vor mir angemeldet hat. Und schon über 2000 Posts!!! Spamerin! XD
Geändert von Zabucracker (23.07.2007 um 11:54 Uhr)
-
Schwertmeister
Jo, der Zaburaska.
Aufgefallen is er mir eigentlich nur so richtig im Shadow Hearts Thread, wo er mit drunken monkey, oder so, richtig ausgibig über das Thema diskutiert hat, obwohl die Posts wohl mehr Quotes als eigentlichen Text beinhalteten.
Danach, habe ich ihn wieder gelesen, als er sich als Mogerator aufstellen wollte...aber dann irgendwie einen Rückzieher machte, das fand ich ziemlich doof von ihm. Naja, aber eigentlich waren alle angehenden Mogs doof, wenn man sich den Thread anschaut, also is es gar nit schlecht das es Whitey geworden ist...
uuuuh, ich schwank vom Thema ab.
Naja, ich find, er is ziemlich sympathisch und seine Posts sind eigentlich fast immer lesenswert.
-
Cätch!!!
Ja Kommisar Krempel is halt meisten im RPG² und so..
Er liebt Kingdom Hearts überalles und auch sonst ist er glaub ich ein Square/Squaresoft/Square Enix (wie auch immer -.-) Fan was ich toll finde 
Er scheint mir ziemlich symphatisch und ich lese immer mal wieder was von ihm ô,o
Geändert von KeKu (23.07.2007 um 23:18 Uhr)
-
General
war das alles?^^(keku)
EDIT(!):moment ,dann mach ich zumindest noch keku.
also :da ich noch nicht lange in diesem Forum bin,kenn ich(leider)auch nicht allzuviele Leute,aber ich versuchs mal so gut ich kann.Also den Keku kann ich gut leiden.Er scheint viel Humor zu haben und mag offensichtlich (wie ich ) Kekse ^^.Er hat war auch als Mog nominiert ,musste sich aber leider geschlagen geben(naja die menge war halt auch auf whiteys seite).Alles in einem find ich ihn wirklich in Ordnung und hoffe für ihn,dass er das nächste mal mehr glück hat.
Geändert von Nero (23.07.2007 um 22:02 Uhr)
-
Humd
Schön dann mach ich Appius.
Puh,das ist schwer.Denn Appius fällt so gut wie garnicht auf.Eher ist es so,dass er zu vielen Themen einfach seine Meinung abgibt.Ich kann ihn nur schwer einschätzen,aber ich würde einfach mal behaupten,er hat sich ganz gut im Forum eingelebt.
Und negativ aufgefallen ist er mir noch nie.
Geändert von Byder (24.07.2007 um 09:19 Uhr)
-
General
meins meins meins ^____^
Byder ist mir damals vor einer halben Ewigkeit mal wegen seines Ugly Smilies aufgefallen so wie dieser Bannt Byder oder wir hacken das Forum Nummer
und er scheint ein ganz witziger Typ zu sein. Früher war er wohl ein recht schmlimmer Spammer aber ich find ihn irgend irgendwie witzig. Trotz seines recht jungen Alters kennt ihn jeder auf Anhieb. Das gruseligste was mir aufgefallen ist, als ich einem Freund von mir der nicht hier im MMX ist von Zuffelchens und meiner Byderfacts Aktion erzählt hab und er nur meinte: Hö Byder? Kenn ich irgendwo her! Ist das nicht son 13 Jähriger oller Spammer mit komischen Smilies? Irgendwie weird! Aber what ever Byder hat halt irgendwie schon seinen Chuck Norris Status verdient^^
Ansonsten? Was könnte ich noch über dich schreiben? Fällt mir grad nix ein
Geändert von Kirika (23.07.2007 um 22:23 Uhr)
-
Gebannt!
kirika :3
bevor ich diesen beitrag schreiben konnte,musste ich mir erstmal einige ihrer postings durchlesen,dennoch habe ich bereits nach kurzer zeit gemerkt,dass die gute eigentlich überall symphatisch und friedlich ihr forendasein lebt.
wenn man auf sie treffen will ist mir eigentlich nur der qfrat als einziger forenabschnitt ins auge gefallen,ansonsten eben im gesamten mmx.
bleib einfach so wie du bist,stell noch mehr fotos von dir rein und hab noch lange spaß am forum,yay.
-
Jonas....ein user.und öhmm!!!
Joa anfangs hatte er ziemlich viel pech und das schicksal meinte es nich gut mit ihm doch mittlerweile hat er sich gut eingelebt und hat auch viele freunde und so O,o
er lebt angeblich mit dark beliar zusammen und so..öhm...viel spaß noch im forum und lass es dir nich verderben...o,o
(Und ich poste nicht in den nachtschwärmer>_>)
Edit: Dann editier halt ò_o
Geändert von KeKu (24.07.2007 um 14:47 Uhr)
-
Halbgott
KeKu ist moins!
Keku kenn ich aus dem Forum und über MSN. Er ist noch relativ jung, aber echt nett. Ich glaube er hatte schon öfters seinen Nick gewechselt bzw. verändern lassen, bis es dann bei KeKu blieb?? 
Na jedenfalls wird er sicherlich mal Mog, wenn er weiter so aktiv im QFRAT ist. Zur Wahl stand er ja dieses Mal schon und ich hab ihn auch schon gewählt.
Am besten wäre es, ihn einfach mal selbst kennen zu lernen. Bisher war er in unseren MCs noch nicht so aktiv, aber das kommt bestimmt noch, er ist ja noch juuuuuuuuuuuung und uuuuuunschuuuldig
Geändert von Whitey (24.07.2007 um 14:50 Uhr)