mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Princess Aiu~
    Kennen tu ich dich nicht direkt, liegt auch wohl eher daran das ich erst seit den letzten Wochen hier aktiv wurde. Tolliger Mogerator, der alle Threads durchstöbert, bis sie jemanden gefunden hat, der seine Signatur noch anhat. Und ja, sie findet viele! xD
    Avatar passt zum Sonderrang btw, und sowas muss ja sein, bzw. ist tollig.
    Mach deine Arbeit weiter so gut, und so
    Sympa Bonus
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ericson.
    Hm.. nicht lange dabei wies scheint.
    111 posts ist nicht viel,aber egal

Eigentlich find ich ihn ganz symphatisch, lockerer und nicht ganz so ernst oder stocksteif.Find ich toll.Wieder frischer Wind, der ins Forum bläst.
    Bis jetzt ist er mir eigentlich garnicht aufgefallen.'hab mal ein paar posts von ihm gelesen,aber scheint ganz symphatisch zu sein. Negativ ist er mir noch nicht aufgefallen.
    Das wird aber daran liegen, dass er nicht so viel postet.

KeKu Gast
    Isgars Post wurde gelöscht, da er seinen Post trotz Erinnerung nicht editiert hat. ~Aiu

GROßER Keine sorge wegen der Nato...
    UND DU BIST MEINS Ò__Ó

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Isgar....Isgar hatte ich lange Zeit in meiner Liste und schrieb eigentlich nie mit ihm xD
    Doch dann eines schönen tages vergaß ich ihm sein wichtel geschenk zu überreichen und so gerieten wir in Kontakt ^^
    Das lustige an ihm ist ds er mal total ruhig und dann wieder total auf action ist xDD
    Er freut sich auf die nato auf der er endlich mit meinen haaren (die er vergöttert) rummachen kann..und das auf meiner doppel matratze o,o
    Isgar du bist n korrekter typ ich hoffe ich treffe dich und benutz ja Nivea òó
    Den rest können wir beide ja in msn besprechen xD
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2007 um 10:44 Uhr)

KeKu....

KeKu kenne ich nur vom QFRAT und dem Ava-Sig Thread...
    Trotz seines noch mehr oder weniger geringen Alters besuchte er eine CT und hatte scheibar viel Spass. Zudem wurde er für den Mogerator Posten nominiert und liegt nicht mal schlecht im Rennen ... um Platz 2 :Pp

Er wirkt auf mich symphatisch und postet sehr oft. Seine sind jedoch manchmal etwas verwirrend oder "sinnlos" und werden deshalb nicht selten wohl "übersehen", auf jeden Fall wird nicht darauf eingegangen... Willkommen im Club!

Aber ich bewundere ihn auch, dass er sich getraut hat, trotz seines Alters im vergleich zum Rest an einer CT teilzunehmen und sein Alter auch hier im Forum ohne zu Zögern preiszugeben...

Also KeKu, weiter so!

Dann will ich mich auch mal an diesem Thread beteiligen,obgleich ich eigentlich niemanden,bis auf Jonas,wirklich gut kenne bzw gar nicht kenne.
    Sumbriva ist mir aufgefallen,als ich mal in die TES-Foren geschaut habe und seine Beiträge sind manchmal vllt etwas komisch oder unverständlich,dennoch bleibt er immer höflich,was ich jetzt schon sehr schätze.
    Nebenbei scheint er in diese Mogkampagne vernarrt zusein,was ihn aber nicht ins Negative fallen lässt,da er sich dadurch für andere User einsetzt bzw für einen bestimmten.
    Mehr weiß ich aber leider auch nicht,tut mir leid.

KeKu Gast
    Dark Beliar,
    Ein neuer User der bei Jonas wohnt...
    Viel weis man ja nicht über ihn ausser dem was im"Hallo,ich bin neu hier" Thread gepostet wurde...
    Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll denn er macht keinen besonders symphatischen Eindruck auf mich
    Trotzdem hoffe ich dass er sich sich gut in das Forum reinintegriert und wünsche ihm noch viel Spaß am Forum....>_>

~KeKu

EDIT: OMG Wie konnte ich nur!!Das liegt an dem gleichen Ava..wirklich
    Geändert von KeKu (17.07.2007 um 00:43 Uhr)

Post von Don Cuan gelöscht, da er den Post nicht editiert hat. ~Aiu

Ich hab den Pedo!

Ist im QFRAT immer vertreten und war auch vor kurzem noch Moderator im..... Politik&Glauben Forum, wenn ich mich nicht irre....

Der Don hat auch den Spitznamen Don der Entertainer, wegen diesem klasse Video, was auf einem CT gemacht wurde. Glaube das war ein Bremen-CT, aber damit kenne ich mich nu überhaupt nicht aus.

Vor kurzem habe ich auch erfahren, das er mal im Europa Park 1 Stunde (oder war's länger?) am 'Brunnen der Begegnung' warten musste, weil anscheinend ein paar seiner Leute zu spät kamen. ^^

Don Cuan postet auch gerne Bilder von einem Pedo-Bär, die ich immer kuschlig und witzig finde.

Hauptsächlich lese ich nur seine Posts im QFRAT, keine Ahnung wo er sich sonst noch so rumtreibt, aber auf jedenfall ist er ein lustiger uns spaßiger Geselle, was man im 'Don der Entertainer' sehr gut erkennen kann. ^^
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 11:06 Uhr)

KeKu Gast
    Zabu kanditiert wie ich bei den Mogwahlen für diesen Monat ausserdem hört man auch gutes über seine Zabu-Cräcker :3
    Leider lehnte er ab Mog zu werden da sein I-Net nicht richtig funzt und so....
    Ich hab nichts gegen ihn und mag ihn sogar :3
    Mach weiter so

KeKu... Du hattest glaub ich schon mal ein paar andere Namen, ich fand sie alle eigentlich recht dufte. Deine Posts sieht man eigentlich so ziemlich überall, also da wo ich selber rumlunger jedenfalls. 8D
    Du kandidierst diesen Monat fürn Mog, hab ich grad gesehen, und ich hab dich nicht gewählt. Deine Posts les ich eigentlich immer gern, aber neulich das im MSN Massenchat nehm ich dir übel. Sehr übel. Lady. >_< Ich glaub er ist ein Digimomfreak. Manchmal frag ich mich ob du ein er oder eine sie bist.
    Fazit: Du bist ein nervtötendes Etwas. \o/ Bist aber dennoch nett. ^^

nerox rockt.
    kennengelernt habe ich ihn damals über msn oder icq,wegen irgendeiner frage,von der ich nichtmal mehr selber weiß,was für eine gemeint ist. :/
    dann hab ich lange nichtmehr mit ihm geschrieben,bis ich irgendwann in einem mc war,wo er eben auch drinnen war.
    seitdem schreib ich eigentlich regelmäßig mit ihm.
    er ist ein netter kerl,hat fast den selben humor wie ich und meist in irgendwelchen mcs,sodass ich wohl noch einige zeit mit ihm schreiben werde,was ich eigentlich auch ganz gut so finde.

Meins!

Jonas. Als Easy wurde er eine kleine Berühmtheit hier in Multimediaxis. Viele dachten wohl, dass aus dem nichts wird, aber meiner Meinung nach hat er sich zu einem hilfsbereiten und freundlichen User gemausert.
    Er ist in vielen Bereichen anzutreffen und fällt mir bisher nur noch positiv auf.
    Jonas gehört zu den Usern, die mir hier sehr sympathisch sind und sich versuchen hier einzubringen.

Weiter so.
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 13:36 Uhr)

Die nehme ich!

Leider habe ich meine Lieblingsprinzipessin noch nie getroffen, aber ich hoffe das wir uns irgendwann mal in Berlin über den Weg laufen.

Aufgefallen ist sie mir durch ihre aufgeschlossene und ausgleichende Art. Sie gibt mit Bestimmtheit ihrer Meinung Ausdruck, ohne zu beleidigen. Immer bemüht Wogen zu glätten oder einen Konsenz zu finden, tiefer hinter die Aussagen zu Blicken oder einfach sich um User zu Kümmern - das Alles habe ich aus ihren Posts herauslesen können.

Als Mog schlägt sie sich nicht schlecht und macht meiner Meinung nach eine sehr gute Figur als Moderatorin. Selbst ihre Hinweise, doch die Sig aus zu machen sind Charmant!
    Geändert von Achadrion (18.07.2007 um 13:39 Uhr)