mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte ich das Flugschaf schonmal? Ich glaube nicht...

Wenn man schonmal zwei Freistunden hat... Tja, das Schaf. Wenn ich mich richtig entsinne, hat er denselben Vornamen wie mein Onkel.
    Er hat eine recht steile Forenkarriere hinter (vielleicht auch noch vor...) sich, wurde ziemlich schnell Mod im RPG - Atelier. Keine schlechte Wahl, muss ich sagen, ist eben sehr oft anzutreffen und moderiert eifrig. Tjaja, in deinem Alter kann man das noch, warte mal, bis du in der Elften bist...
    Forentechnisch ein sehr umgänglicher Typ, wenn er auch zeitweise eine gewisse Fiesheit an den Tag legen kann... da hat wohl Mop einen ungesunden Einfluss gehabt. *lach*
    Ansonsten beschränken sich unsere MSN - Gespräche ja auf ein, zwei "geschäftliche" Dinge, was allerdings dem positiven Eindruck keinen Abbruch tut. Ich würde auch mal gerne mehr (oder überhaupt mal was ) in seinen Blog schreiben, aber momentan bin ich zu sehr in mein RL eingebunden, da "leidet" aber jeder drunter.
    Tjoar, viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, dafür müsste ich ihn mal persönlich sehen. Man kann hoffen, dass das nicht allzu lange auf sich warten lässt.

*edit* Lol, dann ist die Elfte für dich wohl wesentlich entspannter als es sie für mich war.
    Geändert von Shadow Snake (21.06.2007 um 15:43 Uhr)