mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Ich push' den Thread jetzt mal.

Ja, unsere Lieblings-Prinzessin.
    Schon an den Posts merke ich, dass mir die Person sehr sympatisch ist, oder zumindest sein muss. 18 Jahre alt, passt sie sogar ungefähr in meine Altergruppe (17). Ihre Posts sind immer äußerst qualifiziert, was mich persönlich sehr anspricht. Newbies und Einmalpostern mit ihren unzähligen "Wie erstelle ich..."-Fragen hilft sie gerne aus der Patsche, so fasse ich das zumindest auf.
    Während sie sich im letzten Jahr etwa zur gleichen Zeit wie ich angemeldet hat, kann sie schon weit über 1000 Posts vorweisen, wärend ich mir langsam Mühe geben muss, meine ersten Hundert zusammenzukratzen. (Und das hier ist sogar schon Account Nr. 2 !)
    Zudem sind ihre Posts auch immer so lang ! Da fragt man sich doch, wo bleibt die ganze Zeit ?!

Alles in allem bestimmt ein sehr lieber Mensch, und ein intelligenter noch dazu. Zusätzlich kann sie noch mindestens eine osteuropäische Sprache (Bosnisch?)
    die mir jetzt aber partout nicht einfallen will. Egal. Das wär's, glaube ich.

Mio-Raem

Sorry, aber ich missbrauche mal fix Deinen Post, damit es nicht heißt, ich hole mir nur ein "+1":

Habe Posts mit meiner rosa Markierung gelöscht. Grund: Einzeiler, oder keine erfolgte Editierung! ~Wolfey

Heißt das, mein Post wird jetzt auch gelöscht ? XD

Mio-Raem
    Geändert von Mio-Raem (23.05.2007 um 14:19 Uhr)

*nen aelteren thread rauskram*

Also Mio-Raem, der Nick hoert sich an wie ne Buttersorte.
    Sympatisch ist er mir durch sein Avatar da ich auch sehr auf American Dad stehe.

Hm was kann ich noch ueber ihn sagen, bis jetzt kommt er sehr nett rueber ist und macht keine Zicken oder Sonstiges. xD

Vlt lernt man sich ja ueber die Zeit noch besser kennen. ;]

Hm, deadcox also.
    Dafür, dass er noch niocht mal zwei Monate im Forum ist hat er einen Beachtlichen Postingcounter, was nicht zuletzt an seiner Aktivität in verschiedensten Threads im QFrat liegt, wie zB "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst"
    Aber das ist natürlich nicht alles. Mit DVD zusammen ist er der begeistertsten Faker, und außerdem scheint er im Bereich Webentwicklung aktiv zu sein.

So viel Zeit sich kennen zu lernen hatter man ja noch nicht, aber das lässt sich ja nachholen. Mir kommt er zumindest sehr sympathisch vor, und ich hoffe, dass er weiterhin im Forum aktiv bleibt.
    Geändert von Hero of Happiness (10.06.2007 um 20:41 Uhr)

Lord of Suffering ist mir schon allein wegen seinem Trent Reznor Avatar sympathisch!
    Aber nicht nur das macht ihn sympathisch, sondern auch die Tatsache das der Sam & Max mag und aus der schönsten Stadt Deutschlands kommt: Kassel!

Naja gut das war etwas übertrieben aber ich wohn da ganz in der Nähe also weiß ich was der arme Kerl durchmacht

Außerdem hat er für sein recht junges Alter schon einen beachtlich guten Musikgeschmack. Ich hab in dem Alter mehr die Ärzte und Konsorten gehört und nicht Nine Inch Nails. Respekt @ Lord of Suffering!

So, ich pushe den alten sack mal wieder etwas hoch ^^

Parallax: Nunja, noch nie gesehen, bis jetzt noch nie was von ihm gelesen (glaube ich zumindest), ist wohl schon ewig dabei, aber wenig Posts im Vergleich zur Zeit hier (--> Wohl kein Spammer ), scheint von seinem Musikgeschmack absolut überzeugt zu sein und seine Sig ist ... nun ja, etwas minimalistisch

Aber ich werde mir den Namen merken, so dass mir vielleicht mal ein Post von ihm auffällt und ich mehr über ihn erfahren kann....

Users Awaiting Email Confirmation

Sumbriva...hm...leider bisher noch nicht persönlich kennengelernt, aber das kann sich ja noch ändern
    Er ist ein reger Poster im TES-Bereich und entdeckt so langsam die Vorzüge von MMX, um sich auch in anderen Bereichen zu etablieren.
    In einem gewissem Onlinespiel hätte er gerne eine Horde von Sklaven besessen, aber da bekam er wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht (...Insider)
    Er besitzt einen eigenen Humor, den man erst kennenlernen muß, bevor man ihn versteht...aber es lohnt sich!

Nun ja, so ne Sklavenarmee wäre schon praktisch... Zum beispiel heute hätte ein mobiles Dach gut gebrauchen können...

Dann schnapp ich mir den WM mal ^^

Als ich mich angemeldet habe, war unser Waffenmeister schon lange dabei. Aber wirklich kennen gelernt habe ich ihn erst, als ich mich eigentlich auch mit der Communiy anfing zu beschäftigen, heisst Taverne und so, und nicht nur auf Oblivion PlugIns aus war.

Und seid dem ist WM ein ständiger Begleiter Er ist hauptsächlich in der TES Taverne anzutreffen (seid geraumer Zeit dort ja auch Mod) und übt seine schreckliche Macht an uns Gästen aus

Er ist zudem ein Mann des Feuers und immer witzig aufgelegt, will heissen, er postet immer ein Spässchen mit. Jaja... unser lieber Waffenmeister Schön, dass wir dich haben...

Tjaja, Sumbriva.
    Von dir les ich immer wieder irgendwo Posts, aber persönlich kenne ich dich nicht. Ist aber irgendwie auch schade, denn deine Beiträge les ich eigentlich recht gerne. ^^ Ich hab keine Ahnung in welchem Forum er sich hauptsächlich rumtreibt, kann aber auch daran liegen, dass ich zu faul dafür bin x__X
    Der Mewtu Avatar ist mir mittlerweile irgendwie sympathisch geworden, frag mich nicht wieso!

Aber auf jeden Fall ist Sumbriva ein dufter Kerl, soweit ich das erkennen kann. ^__^

Nerocks o/
    In seiner Anfangszeit hatte ich nicht sonderlich viel mit ihm zu tun, aber als dann der RM-Zirkel entstanden ist, und wir regelmäßig durch Canas und Marston in MSN Massengespräche eingeladen wurden, hat das uns dann näher zusammen gebracht.
    Nerox ist ein netter Kerl, der nicht nur tollig mappen kann, nein, er ist auch sehr lustig und bereit für jede Untergrundaktion die wir aushecken xD

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    dgzkjzhgjhgjghj
    üpoiukzjjzu
    üäpolikjhjg

*kratz* hatte ich den schonma? Egal!
    *hust* Schau mal auf die letzte Seite?!
    Geändert von Isgar (16.06.2007 um 13:03 Uhr)

dgzkjzhgjhgjghj
    üpoiukzjjzu
    üäpolikjhjg

*kratz* hatte ich den schonma? Egal!

EDIT: Und da Isgar das scheinbar nich will, schreib ich gleich zweimal was über ihn und womit kann man Leute mehr langweilen als mit Statistik?
    Richtig, mit Statistik!

Das Wort weil hat Isgar in 38 seiner Beiträge verwendet, wesentlich seltener hat er Mist geschrieben, nämlich nur einmal. Hiermit ist übrigens gemeint, dass er das Wort "Mist" geschrieben hat, nicht dass er Mist geschrieben hat, was auch durchaus vorkommen kann aber in der Regel nicht die Regel ist bei ihm!
    wie die meisten Forenuser hat auch er nie das Wort Käse verwendet von Acetylamid ganz zu schweigen.
    Mahlzeit!
    Geändert von Dennis (17.06.2007 um 15:18 Uhr)

immer her mit dem Jungen

Also der Byder, der is schon so ein komischer.
    Wenn ich mal mit ihm chatte (was leider nicht mehr so oft vorkommt) ist er immer gut drauf und lustig. Lustig is er eh, mit seinen Videos hat er mir immer ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert.
    Aber auch hier im Forum lese ich lustiges von ihm.
    Ja was soll ich sonst über ihn sagen...von daher, Byder wir müssen mal wieder chatten xD
    __
    über mich denkt mal wieder keiner was

Habe mal Byders Post gelöscht, da er die Regeln nicht beachtet hat und nichts zu dem Poster davor innerhalb des selben Tages gepostet hat. ~ Aiu
    Geändert von Princess Aiu (19.06.2007 um 15:06 Uhr)

Hahahahah!!! Meiner!!!!!

Also der GTzocker. Mein potentiellstes Opfer auf jeder LAN. Dort wird er dann immer von Spameinlagen meinerseits traktiert, aber er nimmt das ganz gut auf. Bisher.... Ansonsten ein toller Kerl, obwohl es eigentlich eher Zufall war, das ich ihn in meine Liste geadded habe. Er war eben der einzige der gerade online war. ^^ Bin aber froh das es ihn getroffen hat, denn mit ihm kann man echt toll chatten und er hat mir die ganze 'Drawn Together' Folge im Voraus erzählt. Nazi auf einem Dino.

Fazit: Toller Kerl und ich kann es kaum erwarten auf der nächsten LAN mit ihm zu quatschen. ^^ :
    Geändert von Zabucracker (19.06.2007 um 12:54 Uhr)

Scheint ein wirklich netter User mit einem gutem Schreibstyle zu sein, jedoch frage ich mich seit Tagen was das auf seinem Avatar ist ^^" Hinterkopf einer Person, Ziegenbart und weißes Hemd herausragend aus einem Jacket vllt? ^^ Ka...klär mich bei Gelegenheit mal auf um wen es sich handelt ^^

Arche ist eitel, arrogant und sexistisch. Trotzdem ein recht guter Contenter und Mitarbeiter, humorvoll und auch immer mal wieder für ein belangloses Gespräch zu haben. ^^

Hat ein sehr aktives Leben, für sein junges Alter auch schon recht viel erlebt, und ist geistig nicht zurückgeblieben. Hat einen guten Blick für kleine aber wichtige Details, und auch einen sehr soliden, gut verständlichen Schreibstil. Ein sehr netter junger Mann, an dessen kleine Eigenheiten man sich gewöhnen muss.

Ich mag Dio!
    Ein redegewandter Mensch, der viel Wissen hat und nicht nur schwafelt... zumindest kommt er mir so vor

Ich glaube, in ihm schlummert ein sehr subtiler Humor, frei nach dem Motto "wehe, wenn er losgelassen"... ich kann es kaum erwarten, ehrlich gesagt. Ich schätze ihn sehr als Mod-Kollegen, der das FFF sehr gut im Griff hat und im RPG²-Team

Und ich merke gerade, dass er einer derjenigen ist, die einem ein großer Begriff sind, während man gleichzeitig leider kaum etwas miteinander zu tun hat. Sollte sich ändern (lassen)

@Choco hat mich \o/
    Geändert von Virginie (20.06.2007 um 11:20 Uhr)

Ich komme mal wieder aus der Versenkung hervor und schnappe mir mal Vivi ... Edit folgt später, muss hier noch eine Sache fertig machen ...

Uff, Meeting überstanden *keuch*. Dann lege ich mal los.

@ Viddy: Dankeschön: Ihr Berliner seid bei uns immer willkommen . Und von Knolski soll ich dich ganz lieb zurück grüßen! Und vielleicht klappt es ja auch mal irgendwann mit MSN !

Die Vivi ... Was kann ich zu schreiben? Das erste Mal haben wir uns irgendwann 2006 getroffen. Sie gehörte aber schon vorher zu den Leuten, die mir im positiven Sinne im Forum ausgefallen sind. Kennt ihr die User, zu denen man eigentlich keinen richtigen Kontakt hat, aber die man aus irgendeinem Grund total symphatisch findet und gerne ihre Postings liest? Für mich gehörte Vivi zu diesen Leuten und ich habe mich echt gefreut als ich dann endlich mal den „Menschen hinter dem User“ kennenlernen durfte – und ich kann nur sagen: Mein Bild hat sich bestätigt!

Obwohl wir uns jetzt noch nicht sooo oft gesehen haben (und wir eigentlich nie über MSN oder im Forum plaudern), kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich sie sehr in Herz geschlossen habe – und ich freue mich schon, wenn wir uns spätestens im August wieder sehen . Was ich an Vivi sehr bewundere, ist dass sie immer für ihre Mitmenschen da ist. Wenn es irgendwo ein Problem gibt, dann steht sie einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich kenne nicht viele Menschen, die so aufopferungsvoll und fürsorglich sind . Was mir diesbezüglich besonders in Erinnerung geblieben ist, ist eine Sache zum Games Convention Konzert 2006: Damals ging es darum, dass Goldy abends nicht mit den anderen Berlinern (von Leipzig aus) nach Hause fahren konnte/wollte und er deshalb dringend eine Übernachtungsmöglichkeit brauchte. Wie Vivi sich damals um ihn und sein „Seelenheil“ gesorgt hat ... Irgendwie ist mir das in Erinnerung geblieben. Und das ist jetzt nur ein Beispiel, ich denke, dass sie sich immer so um die Menschen sorgt, die ihr lieb sind. Vivi ist das, was man eine gute Freundin nennt.

Oh, und großzügig ist sie auch - vor allem wenn es um Dunkin Donuts geht . An dieser Stelle noch mal ein Danke, auch im Namen von Oli, für die leckeren Mitbringsel *jammie*

Ansonsten hat Vivi noch einen sehr ausgeprägten Charakter-Zug: Ihre Kaffeesucht (wobei ich mich gerade frage, ob eine Sucht ein Charakterzug ist, aber lassen wir das) . Ohne Kaffee kommt sie nicht so wirklich in Gang, vielleicht hat das aber auch einfach nur was mit ihrem Beruf zu tun (*Vorurteile Galore*)? Einen guten Männergeschmack hat sie übrigens auch: Welche Frau findet nicht den guten Johnny Depp, Edgeworth oder Vincent Valentine (wobei bei dem Vornamen bei mir persönlich ja immer die Alarmglocken läuten ...) überaus attraktiv :creepy:?

Abschließend kann ich nur sagen, dass ein liebenswerter und zuvorkommender Mensch und ich mag dich so wie du bist . Und lass dich nie von irgendwelchen ollen Chefs und Arbeitssachen ärgern und denk zwischendurch auch mal ein wenig an dich!
    Geändert von Chocobo (20.06.2007 um 14:10 Uhr)

Meins! \o/

So, muss ich jetzt etwas über Chocobo schreiben

Ich hab im letzten Jahr viele neue Leute privat auf CTs kennengelernt, schätzen gelernt, auch lieben gelernt, doch nicht viele habe ich so sehr in mein Herz geschlossen, wie Chocobo (und ihren Verlobten, grüß ihn mal ). Das liegt natürlich nicht (nur) am Mekka, welches mich immer wieder ins Staunen versetzt, sondern einfach an der unbändigen und über alle Maßen gehenden Gastfreundschaft, gepaart mit den charakterlichen Eigenschaften, welche mir Chocobo bisher offenbart hat.

Im Klartext muss man sich das so vorstellen - wir kannten uns im März '06 überhaupt nicht und dennoch ging es nach dem Motto "Goldys Freunde sind auch meine Freunde" und so durfte das Berliner Team Gammel im Mekka hausen und wurde darüber hinaus noch viele viele weitere Male beherbergt. Dabei präsentierte sie sich nicht nur als herausragende Gastgeberin, sondern auch als liebevollen, humorvollen und videospieltechnisch begabten Chocobo und welche besseren Eigenschaften kann ein Mensch haben?

Japp, ich hab Chocobo ins Herz geschlossen, auch wenn der PN-Austausch flügellahm ist und wir uns in MSN nie anquatschen Aber dafür ist es dann immer wieder umso schöner in Hamburg zu sein.
    Geändert von Viddy Classic (20.06.2007 um 12:19 Uhr)

Meiner!

Ich könnte so viel über Viddy schreiben, doch jetzt wo ich davor sitze, fallen mir nicht die richtigen Worte ein. ._.
    Er ist ein verdammt vielseitiger Typ. Den meisten hier wird er hier wohl als lustiger Kerl oder auch als "Jukebox" bekannt sein. Aber Viddy ist viel mehr als nur das.

Mit ihm kann man über alles reden, und ich sollte es eigentlich viel häufiger tun. Wir nehmen uns ja schon seit Monaten vor, uns mal mehr im MSN anzuquatschen, doch trotzdem tun wir es äußerst selten. Ob sich das jemals ändern wird? Doch trotz unserer seltenen Kommunikation habe ich ihn sehr in mein Herz geschlossen. Viddy ist nicht nur lustig und extrem musikbegeistert, er ist auch sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.

Und auch wenn das jetzt alles nach 08/15 klingt, so soll es nicht so gemeint sein. Viddy ist (meiner Meinung nach zumindest) ein besonderer Mensch, den es lohnt näher kennenzulernen, und denn man auch näher kennenlernen muss, um über seine offensichtlichsten Seiten hinweg zu sehen und den "Viddy dahinter" zu entdecken. Ich will nicht von mir behaupten, alles von ihm zu kennen, doch denke ich ihn so weit zu kennen, um zu wissen, dass er mehr sein kann als nur der "lustige Kumpel". Und eben diese Ebene macht ihn für mich zu einem guten Freund, der leider einige Hundert Kilometer weit weg wohnt und den ich deswegen nicht so oft sehen kann. Aber ich freue mich über jedes Mal, wenn wir uns sehen und ich hoffe, dass es noch viele Male werden und wir uns dann auch mal wieder über die "08/15-Ebene" hinaus unterhalten.

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Post, aber was besseres bekomm ich heute leider nicht hin. Vielleicht editier ich ja die Tage noch mal.
    Geändert von Layana (20.06.2007 um 20:36 Uhr)

Meine!

Layana ist, ich weiß nicht, irgendwie prädestiniert dafür, etwas über sie zu schreiben. Ich befürchte sogar fast, dass ich das schonmal irgendwo gemacht habe...

Ich weiß zwar recht genau, dass sie mir hier als eine der ersten Personen auffiel, aber nicht mehr womit. Nicht, dass es nichts interessantes gewesen wäre, nur war es sicherlich nicht polarisierend. Dementsprechend konnte ich sie außer vom Namen her kaum einschätzen, bis ich sie vorletzten Silvester das erste mal in persona traf. Dort und bei zahlreichenden folgenden Treffen im letzten Jahr trat sie eigentlich immer als ein Ruhepol, eine Stimme der Vernunft auf, die allerdings auch mal für Blödsinn zu haben ist. Allerdings, wie so oft mit Stimmen der Vernunft, habe ich bisher insgesamt nur wenig Worte mit ihr gewechselt. Man würd ja gern mal, aber dann kommt irgendwie kein ergiebiges Thema auf... .
    Aber wenn man sie erstmal in einer Gesprächsgruppe hat, gibt sie sicherlich einen guten Gesprächsteilnehmer ab. Als Stimme der Vernunft, auf die sich jeder einigen kann und die trotzdem kein niedriger Kompromiss ist.
    Geändert von Don Cuan (20.06.2007 um 23:10 Uhr)

Vulcanooooooooooooooooo!

Komisch, dass ich bei Vulcanooooooooooooooooo! an Don Cuan denken muss. Dabei passt er eigentlich nicht zu dem, wo ich das her habe, aber wäre für ein ein ebenso guter Nerd-Ausspruch, wie I LIEK!

Don Borat? Don Weirdo? Don Pédo? Egal, welchen Namen man ihm gibt, Don ist ein Original. Unverkennbar, Unnachahmlich. Und das ist alles, was ich über ihn sagen kann.
    Geändert von Viddy Classic (21.06.2007 um 09:16 Uhr)