-
General
He is mine \o/
So der Waffenmeister...
Hmmm also ich kenn ihn aus meiner Mog-Kandidatur wo er mich "Verbal" zur Schnecke gemacht hatte XDDDD
Btw. TES-Foren sind mir immernoch bissel suspekt X.x
Durch weitere pöhse Unterstellung und PN-tausch und 1 Monat Mograng hab ich ihn kennen und Schätzen gelernt, obwohl ich den Streich ihn und paar anderen Leuten immernoch bissel Übel nehme .___.
(Du weiss was ich meine X.x Das war echt ein Knick in meinem Ego .__.)
Nyo letztendlich hab ich ihn dazu gebracht das er sich MSN zulegt und ich ihn Abseits des Forums nerven kann XD
Wie zB. mit lehrreichen Märchen und Fabeln... .___."
Weiterhin hab ich ihn gezwun....ähhh überredet nach Bremen zu kommen wenn wieder n Bremer CT oder NATO stattfindet.
Der Herr Waffenmeister ist n lieber Kerl (der leicht zu beeinflussen ist
)
Mit dem ich gerne quatsche ^-^
Nyo und Cheers
Radical Ed
Geändert von Aya Etoshi (12.04.2007 um 16:27 Uhr)
-
Dennis Fookin' Deus
Okay, die Aya!
Die tut vornerum immer so brav und unschuldig und lächelt einen mit Zahnpastalächeln an, sodass man nicht auch nur annähernd auf böse Gedanken kommt und plötzlich schlägt sie los:
Dann hüpft sie rum wie ein unberechenbarer Gummiball des Grauens und was auch immer sie tut, sie ist einfach unberechenbar und sollte mit sehr viel Vorsicht genossen werden.
Die gesamte Vollendung erlangt sie nur, wenn sie mit Ellen vereint ist. Dann hilft eigentlich nur noch behendes Ducken und hoffen, dass man schwerverletzt überlebt.
Aya, wir hatten noch nich so viel miteinander zu tun, aber mein erster Eindruck von mir war, dass du eine sehr energieerfüllte Person bist mit der man ziemlich gut rumblödeln kann. Und Personen mit denen man rumblödeln kann sind mir schon von Natur aus sehr sympathisch, insofern: Kurs halten!
Geändert von Dennis (12.04.2007 um 18:40 Uhr)
-
Deus
Meiner!
Ja der Dennis ist schon eine coole Socke.
Ich kenne ihn leider nicht persönlich, aber finde seine Art sehr interessant und witzig und man merkt ihn
schon an, dass er auch was im Köpfchen hat. Er ist recht direkt ohne jedoch in diese Pseudosarkasmus-Schiene
hineinzugeraten und deshalb ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Zudem waren seine Twin vs. Twin Videos sehr erheiternd und er hat aus seiner Mogzeit immer sehr viel herausgeholt.
Vielleicht lernt man sich irgendwann mal auf so einer CT kennen, wenn ich mal dort hinfinde. 
Nur seine Klingeltsteiche sind total gemein.
Geändert von Aldinsys (12.04.2007 um 19:11 Uhr)
-
Legende
Ich erbarme mich, oder so.
Alding, hm. Noch einer, der mir ewig lang nur nebenläufig aufgefallen ist. Das erste mal bei seinem Nickchange zu Princess Bisi, aber von dem was er von sich gegeben hat, kann ich mich nur an wenig erinnern.
Im September ist er dann Mod geworden, weil eine Reihe von Leuten seine Princess-Bisi-Zeit wohl besser in Erinnerung hatten. Und zwar dahingehend, dass er ein Mädel sei
.
Nachdem sich herausgestellt hatte, dass er gar nicht so weiblich ist, ist er ziemlich zum Sündenbock des Staff geworden. Es gab sogar ein Votum, ihn auszuschließen, doch er konnte sich letztlich mit knappen Vorsprung (etwa eine Million Stimmen) behaupten.
Und sonst... Alding scheint relativ technik-affin zu sein, was ihn wohl auch den Modrang gebracht hat. Das könnte uns gut verbinden, wäre er nicht stellenweise so ein Sony-Fanboy. Von daher sollte ich ihn hassen, aber das bringe ich nicht fertig. Wär zu anstrengend.
Geändert von Don Cuan (17.04.2007 um 11:50 Uhr)
-
Ritter
-
Seykeeeeen,
Er postet oft in diesem Thread!
Er is auch schon ne zeit im forum (naja so lang auch wieda nich
)
ich hab nichts gegen ihn kann abaer auch nicht behaupten dass ich ihn besonders mag :0
Naja is halt Seyken 8)
(wieder DoC spielen geh)
-
Drachentöter
I'll Bust him!
So der KeKu. Mittlerweile kann ich seine Nickchanges nicht mehr zählen. Hätte ich in der Signatur nicht gesehen, das KeKu = Keks Riku sein soll, hätte ich ihn mit jemand anderem verwechselt. Da kommt man nicht so leicht drauf!! Auf jedenfall ist er ein toffer Typ und vor allem seine Sig gefällt mir sehr gut. Seine Geografie-Kenntnisse haben, seit ich ihn das letzte mal 'analysiert' habe, sich nicht sonderlich verbessert..... Er lebt immer noch in Washington, ein Stadtteil von Köln. ^^
In letzter Zeit lese ich ihn immer weniger, vor allem im QFRAT oder ich überlese ihn einfach. Er ist ein klasse Typ und bleib wie du bist, oder so ._.
@Acha: Verdien dir den Cräcker!
Geändert von Zabucracker (04.05.2007 um 11:12 Uhr)
-
Held
-
Ritter
-
Gebannt!
The Sandman.
Eigentlich kenne ich ihn gar nicht,Anfangs viel mir nur auf,dass er recht häufig in den Sternchenthread postete,aber ansonsten hatte ich rein gar nicht mit ihm zutun.
Ich weiß ebenfalls,dass er ein Wrestling-Fan ist,was ihn,obgleich ich ihn wirklich kenne,bei mir schon um einiges Symphatischer macht.
Seine Postings sind recht freundlich geschrieben und auch sonst denke ich,dass er ein netter Kerl ist.
Ich glaube sogar,dass ich ihn in meiner ICQ Liste habe oder so. :/
Mehr kann ich nicht sagen,da ich ihn dafür einfach zu wenig kenne.
-
Halbgott
Jonas abgreift (und diesmal echt!)
Soo! Jonas wollte ich neulich schon beschreiben, hab dann aber den falschen Thread erwischt >_<
Ich kenn ihn schon eine gewisse Zeit. Damals war er ja erst als Easy, dann als Desirer unterwegs und jetzt heißt er Jonas. Ich kenne ihn hauptsächlich über MSN und hab ein bisschen von ihm hier aus dem Forum gelesen. Er ist eigentlich ein echt netter Kerl mit dem man sich schön unterhalten kann. Ab und an hat er mal ein paar Auseinandersetzungen mit Leuten aus dem Forum gehabt, die sich dann total doof hochgeschaukelt haben, bis beide Seiten ziemlich angepisst waren. Ich denke (und hoffe) aber, dass er jetzt wieder etwas besser zurecht kommt und wieder Spaß am Forum hat.
Es lohnt sich auf alle Fälle ihn kennen zu lernen
Geändert von Whitey (05.05.2007 um 22:18 Uhr)
-
Gotta catch them all!!!
Whitey is der weisse chocobo.,
Er ist mein Held hier im Forum und ich finde ihn
1.sehr interessant
2. sehr sehr intelligent
3.eigenartig O,o
und 4. finde ich dass er nen guten geschmack hat.
wenn mein msn wieder funktioniert chatte ich mal wieder mit ihm ^^ lange her
-
Humd
Cätsch.
Also wie kann man nur in einem Jahr sich so oft umbenennen? 
Aber ich find ihn dennnoch ziemlich inordnung.Anfangs halt nicht so,aber dann in MSN bisschen gelabert.
Viel von sich hat er nicht erzählt.Und so oft ist er auch garnicht in MSN.
Naja,er soll mal mehr im forum posten,sich viel mehr beteiligen und so,dann ist auffäliger und interesannter.
Geändert von Byder (05.05.2007 um 10:24 Uhr)
-
Geil mann da Bydaa!!!!
Alsooooo Byder gehoert zu den besten Personen hier im Forum.
Ich hab in ziemlich ins herz geschlossen und chatte oft mit ihm
er ist ein final destination freak und hat imo sehr gerne recht.
am anfang mochten wir uns nicht und gingen uns gegenseitig auf die nerven aber ich glaube mittlerweile verstehen wir uns ziemlich gut.
Wenn mein msn wieda funzt talken wia ma wieda jaa??
-
Ehrengarde
Yay.
Ist glaub ich schon das 2. mal, dass ich was über dich schreib, aber es ist ja auch schon ewig her x3
Kennengelertn hab ich Mepo Keks im Makerforum, und er war mir total symphatisch. Zwar noch etwas frisch, aber bei mir war das fast auch noch so. Es folgten erste Gespräche per PN. Damals hatte er noch nen tollen Ava und ne tolle Sig mti einem kleinen Männchen, dass einen Zylinder auf hat ;_; Auch nach den vielen Nick Changes finde ich in immer noch
, nur leider hab ich kaum MSN Gespräche mit ihm. Aber wenn, dann sind sie immer eine Bereicherung für mich in Punkto Haare. Ja, seine Frisur ist so toll <3
Ich hätte auch gerne so eine ._.
-
Dennis Fookin' Deus
Isgar ist mir noch aus dem IRC und aus manchen MSN-Massenchats in die ich unfreiwillig reingeworfen wurde ein Begriff.
Irgendwie haben wir es in all der Zeit die wir miteinander in denselben Plattformen gefristet haben nie geschafft, irgendwie großartig miteinander auszukommen, mag vielleicht daran liegen, dass sich unlängst zwei Fronten gebildet haben und wir eben auf unterschiedlichen Seiten standen.
Geändert von Dennis (06.05.2007 um 16:43 Uhr)
-
Mythos
Harr! Das gibt einen Post fast nur über die Wasen, mein Dicker! :D
So, jetzt setzt es was. =D
Mit dem Dennis habe ich mich gestern prächtig amüsiert. Zusammen mit Tobias, Lenni und Thande war es einfach ein Genuss, sich gemeinsam die Rübe vollzuhauen mithilfe von ganzen drei Maß... was haben wir uns amüsiert. Ich schätze dich viel zu sehr als Orga des einzigen und wahren Wasen CTs. Auf dass wir beim nächsten noch ein paar Leute hinzu kriegen... und Soheil. =D
Ich hoffe natürlich auch, dass dieses ominöse Salzburg CT auf die Beine kommt... würde mich sehr ehren, wenn wir da gemeinsam hindüsen könnten. Und lass uns nochmal wegen dem 12.05 reden, ne?
Joar... was gäbe es denn noch zu sagen? Hmm... Oans, zwoa, gsuffa!
Geändert von Shadow Snake (06.05.2007 um 17:59 Uhr)
-
Dennis Fookin' Deus
Ich dachte eigentlich, dass mein Namensvetter inzwischen nicht mehr hier ist, aber scheinbar ist er zurückgekehrt.
Wir hatten mal einen längeren PN-Austausch, der in einer klassischen Quote-Stufenpyramide endete, die hier noch irgendwo rumschwirren würde. Ansonsten haben wir - trotz des gleichen Vornamens - eigentlich nie wirklich etwas miteinander zu tun gehabt.
Geändert von Dennis (16.05.2007 um 08:40 Uhr)
-
So der Dennis....
Er ist einer von den Usern ueber die ich immer wieder stolpere aber nie was mit ihnen zu tun hatte.
Frueher hies er Repko und er wurde (wahrscheinlich immernoch) ziemlich unter druck gesetzt sich wieder umzubennen was er nicht wollte weil er seinen alten Nick scheisse fan o,o...
Rep...Aeehhh Dennis ist mir ausserdem sehr sehr symphatisch da er Monkey Island 1 & 2 und ausserdem Sam & Max gespielt hat(glaub ich zumindest).
~Keku
-
Drachentöter
*schnapp*
Sooo, was kann ich über unseren KeKu sagen....
Er hieß davor Mepo Keks und Keks Riku und diese Nicks finde ich wie den jetzigen einfach nur süß. Er ist 13 Jahre alt, mir kommt er bis jetzt aber nicht wie einer von den verdorbenen Knirpsen vor, die uns in meiner Schule auf den Geist gehen, sondern wie ein wirklich netter Kerl, dessen Posts ich hier sehr gerne lese. Wenn ich mal bei Msn drin sein würde, würde ich hier sicherlich ihn und einige andere Leute besser kennenlernen, aber irgendwie zieht mich das Chatten dort nicht so sehr und so besitze ich nur den Eindruck, den er mir hier durch sein Posten vermittelt. Und dieser Eindruck ist bisher nur positiv.
Ich hoffe unser KeKu bleibt weiterhin so nett und sympathisch.
Geändert von Princess Aiu (15.05.2007 um 14:01 Uhr)