mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kerstin

Soa, Kerstin wohnt ned weit weg. Das schönste ist, dass sie E-Plus hat 8D Anrufe wie sie oben erläutert hat, kommen schon häufiger mal vor *g* Mit Kerstin hat man immer viel Spaß, selbst wenn man vorm H&M in Köln ca. 1 Stunde auf sie wartet weil sie einkaufen will *sigh*
    Ausserdem ist Kerstin immer für einen da. Sie ist einfach die liebenswerte und total nette Person. Mit ihr kann man wunderbar über alles reden.
    Kerstin hat mich zu meinem ersten CT (ausserhalb der Nato) gefahren. Das Hildesheim CT.
    Daraus hat sich dann langsam aber sicher die Freundschaft kristallisiert, die nun gepflegt werden möchte. Sei es, wenn man sich einfach zum Billiard verabredet oder in die Kölner oder Bonner Innenstadt fährt. Oder eben ins Phantasialand fährt um nass zu werden. Sie ist einfach für jeden Spaß zu haben.
    Was mich an ihr stört ist, dass sie immer eine halbe Stunde vor mir Feierabend hat 8(

btw, meine Uhr läuft 8D

Wann treffen wir uns wieder?
    Die Combo Scav-Patrick-Du-Ich ist einfach klasse Macht immer Spaß
    Läuft!
    Geändert von Dizzy (09.04.2007 um 12:25 Uhr)

Dimitrij sagt mir im Moment nichts.^^
    Ist aber laut dem Registrierungsdatum schon einige Zeit hier und wohl sehr bekannt.
    Scheint ein ganz lustiger und netter Kerl zu sein.
    The Fate of Norns awaits us all.
    There is no Way to escape.

The Day to answer Oden's Call
    Or walk through Hell's Gate

Users Awaiting Email Confirmation

Aaaah..."TheSandman"
    3
    2
    1
    meins

"TheSandman" ist ein alter Bekannter aus der WoP-Ära.
    Jemand der ab und an vorbeischaut, dessen Posts man gerne liest
    und eigentlich nie weiter negativ auffällt.
    Auffallen tut eher sein Ava, da er ein Wrestling-Fan zu sein scheint.
    Im Staff von WorldofElderscrolls ist er mittlerweile bei WoP ebenfalls
    Moderator geworden, um allen Spammern tüchtig einzuheizen
    (wobei ihm wohl seine Wrestling-Erfahrung zu Gute kommt)
    Geändert von Waffenmeister (12.04.2007 um 09:40 Uhr)

He is mine \o/

So der Waffenmeister...
    Hmmm also ich kenn ihn aus meiner Mog-Kandidatur wo er mich "Verbal" zur Schnecke gemacht hatte XDDDD
    Btw. TES-Foren sind mir immernoch bissel suspekt X.x

Durch weitere pöhse Unterstellung und PN-tausch und 1 Monat Mograng hab ich ihn kennen und Schätzen gelernt, obwohl ich den Streich ihn und paar anderen Leuten immernoch bissel Übel nehme .___.
    (Du weiss was ich meine X.x Das war echt ein Knick in meinem Ego .__.)

Nyo letztendlich hab ich ihn dazu gebracht das er sich MSN zulegt und ich ihn Abseits des Forums nerven kann XD
    Wie zB. mit lehrreichen Märchen und Fabeln... .___."
    Weiterhin hab ich ihn gezwun....ähhh überredet nach Bremen zu kommen wenn wieder n Bremer CT oder NATO stattfindet.

Der Herr Waffenmeister ist n lieber Kerl (der leicht zu beeinflussen ist )
    Mit dem ich gerne quatsche ^-^

Nyo und Cheers
    Radical Ed
    Geändert von Aya Etoshi (12.04.2007 um 16:27 Uhr)

Okay, die Aya!
    Die tut vornerum immer so brav und unschuldig und lächelt einen mit Zahnpastalächeln an, sodass man nicht auch nur annähernd auf böse Gedanken kommt und plötzlich schlägt sie los:
    Dann hüpft sie rum wie ein unberechenbarer Gummiball des Grauens und was auch immer sie tut, sie ist einfach unberechenbar und sollte mit sehr viel Vorsicht genossen werden.

Die gesamte Vollendung erlangt sie nur, wenn sie mit Ellen vereint ist. Dann hilft eigentlich nur noch behendes Ducken und hoffen, dass man schwerverletzt überlebt.
    Aya, wir hatten noch nich so viel miteinander zu tun, aber mein erster Eindruck von mir war, dass du eine sehr energieerfüllte Person bist mit der man ziemlich gut rumblödeln kann. Und Personen mit denen man rumblödeln kann sind mir schon von Natur aus sehr sympathisch, insofern: Kurs halten!
    Geändert von Dennis (12.04.2007 um 18:40 Uhr)

Meiner!

Ja der Dennis ist schon eine coole Socke.
    Ich kenne ihn leider nicht persönlich, aber finde seine Art sehr interessant und witzig und man merkt ihn
    schon an, dass er auch was im Köpfchen hat. Er ist recht direkt ohne jedoch in diese Pseudosarkasmus-Schiene
    hineinzugeraten und deshalb ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Zudem waren seine Twin vs. Twin Videos sehr erheiternd und er hat aus seiner Mogzeit immer sehr viel herausgeholt.
    Vielleicht lernt man sich irgendwann mal auf so einer CT kennen, wenn ich mal dort hinfinde.

Nur seine Klingeltsteiche sind total gemein.
    Geändert von Aldinsys (12.04.2007 um 19:11 Uhr)

Ich erbarme mich, oder so.

Alding, hm. Noch einer, der mir ewig lang nur nebenläufig aufgefallen ist. Das erste mal bei seinem Nickchange zu Princess Bisi, aber von dem was er von sich gegeben hat, kann ich mich nur an wenig erinnern.
    Im September ist er dann Mod geworden, weil eine Reihe von Leuten seine Princess-Bisi-Zeit wohl besser in Erinnerung hatten. Und zwar dahingehend, dass er ein Mädel sei .
    Nachdem sich herausgestellt hatte, dass er gar nicht so weiblich ist, ist er ziemlich zum Sündenbock des Staff geworden. Es gab sogar ein Votum, ihn auszuschließen, doch er konnte sich letztlich mit knappen Vorsprung (etwa eine Million Stimmen) behaupten.
    Und sonst... Alding scheint relativ technik-affin zu sein, was ihn wohl auch den Modrang gebracht hat. Das könnte uns gut verbinden, wäre er nicht stellenweise so ein Sony-Fanboy. Von daher sollte ich ihn hassen, aber das bringe ich nicht fertig. Wär zu anstrengend.
    Geändert von Don Cuan (17.04.2007 um 11:50 Uhr)

m31n0r.

Joah, er geht auf viele CTs, wies scheint. RL
    Dufte.
    Und kennt sich auch im (MM)O(RP)G-Bereich gut aus .
    Dufte. .
    Nun, wie dem auch sei. Dufte Zeitgenosse, der das was er sich vornimmt auch verwirklicht, wie mir scheint. Hatte mit Soheil zusammen den wohl besten Mogmonat veranstaltet, den das QFrat je erlebt hat.

(Was ist eigentlich aus der Warhammer-(Fan)-Site die du machen wolltest geworden?)
    Geändert von Seyken (16.04.2007 um 13:57 Uhr)

KeKu Gast
    Seykeeeeen,
    Er postet oft in diesem Thread!
    Er is auch schon ne zeit im forum (naja so lang auch wieda nich )
    ich hab nichts gegen ihn kann abaer auch nicht behaupten dass ich ihn besonders mag :0
    Naja is halt Seyken 8)

(wieder DoC spielen geh)

I'll Bust him!

So der KeKu. Mittlerweile kann ich seine Nickchanges nicht mehr zählen. Hätte ich in der Signatur nicht gesehen, das KeKu = Keks Riku sein soll, hätte ich ihn mit jemand anderem verwechselt. Da kommt man nicht so leicht drauf!! Auf jedenfall ist er ein toffer Typ und vor allem seine Sig gefällt mir sehr gut. Seine Geografie-Kenntnisse haben, seit ich ihn das letzte mal 'analysiert' habe, sich nicht sonderlich verbessert..... Er lebt immer noch in Washington, ein Stadtteil von Köln. ^^

In letzter Zeit lese ich ihn immer weniger, vor allem im QFRAT oder ich überlese ihn einfach. Er ist ein klasse Typ und bleib wie du bist, oder so ._.

@Acha: Verdien dir den Cräcker!
    Geändert von Zabucracker (04.05.2007 um 11:12 Uhr)

Zabucräcker! Und zwar sofort!

Zaburaska ist ein angenehmer Zeitgenosse, dessen Beiträge ich immer gerne lese. Oftmals hat er mich mit seinem Geschreibsel laut auflachen lassen (was bei meinen Kollegen oftmals für Irritationen gesorgt hat! ).

Er hat eine direkte, nie verletzende Art, die ich sehr an ihm Schätze. Er ist ein hartnäckiger Verteidiger des geflegten Spaßes im QFRAT und hält tapfer die Fahne hoch!
    Er ist für jeden Mist zu haben, auch wenn er sich nicht immer an die Spielregeln hält (Das mit dem Plumpsack müssen wir noch mal üben! ).

Mehr oder Neues kann ich eigentlich gar nicht berichten.

Bleib so wie du bist - denn so bist du super!
    Geändert von Achadrion (04.05.2007 um 11:27 Uhr)

Achadrion

Ich kenne ihn leider nur aus den Foren von TES.info, ist dort aber sehr aktiv. Ich lese besonders im OT-Thread (der sich viel zu schnell füllt^^) oft Posts von ihm. Negativ ist er mir noch nie aufgefallen, eher das Gegenteil von negativ (positiv wars, genau^^). Ist soweit ich das beurteilen kann ein netter Kerl.
    The Fate of Norns awaits us all.
    There is no Way to escape.

The Day to answer Oden's Call
    Or walk through Hell's Gate