-
Nochmal meins. ;_;
So, und dann der SeeVa. Er hat ja bereits geschrieben, wie ich ihn kennen gelernt habe... und das stimmt natürlich auch. Hierbei möchte ich nochmals Woody herausheben.
Unsere PN Gespräche damals... ja, die waren wirklich toll. *-*
SeeVa ist ein intellegenter und freundlicher Mensch, den man am liebsten knuddeln will. Außerdem ist SeeVa ziemlich kreativ und designt wohl gerne. Ein Beispiel für seine Kreativität wäre dieser Smiley, den ich einfach mega knuffig finde <3 :
(o
)o
o(
o)
(o
)o
o(
o)
SeeVa postet zwar auch nicht so viel, aber er hat sich vorgenommen in nächster Zeit wieder einen Zahn zuzulegen. Dabei unterstütze ich ihn natürlich gerne. 
Und ja, SeeVas Kombis sind auch sehr toll. <3
Jedenfalls weiß ich von SeeVa, dass er zu einer Familie gehört, die aus Woody, Dude, SeeVa, NPC-Fighter, Kico und Woodys Hamster besteht. Das ganze entstand zwar nur aus langeweile, aber ihnen macht das wohl ziemlich Spaß. Gespräche von ihnen, die von diesem Thema handeln, zu lesen, ist manchmal ziemlich lustig. 
Im großen und ganzen ist SeeVa ein knuffiger und freundlicher Mensch, mit dem man einfach (besonders Woody) nur knuddeln möchte. SeeVa, bleib uns noch lange erhalten!
Geändert von Darek (02.04.2007 um 19:57 Uhr)