-
Legende
René!
René nervt mich fast jeden 2. Tag mit Anrufen oder SMS (BASE wird an ihm noch pleite gehen!), und sei es nur um zu fragen, wie spät es ist. Dies hat sich aber seit Samstag vorerst mal erledigt, da hat er sich nämlich eine Armbanduhr gekauft. Und, läuft sie noch? 
Ansonsten ist René ein echt netter Kerl, auch wenn er mich das eine oder andere Mal zum Wahnsinn treiben kann, wofür ich ihm allerdings nie lange böse sein kann, wenn er mich so schelmisch angrinst und sagt, dass es doch nur Spaß ist (was ich im Grunde auch weiß^^).
Er ist allerdings nicht nur der kleine blonde Strahlemann und Spaßvogel, als den ich ihn kennengelernt habe. In den über zwei Jahren, seit denen ich ihn schon kenne, hat er sich auch als ein verdammt guter Gesprächspartner erwiesen, sowie als Freund, der für einen da ist, wenn man einen braucht, und sei es nur um sich mal was von der Seele zu quatschen.
Ich bin sehr froh, dass er so ist, wie er ist, und dass er bei mir fast um die Ecke wohnt und man sich somit auch mal nur für 2-3 Stündchen treffen kann
.
Läuft!
Geändert von Layana (09.04.2007 um 12:15 Uhr)