mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Whitey !
    Zurzeit unser Mogerator. Er macht seine Sache ganz gut, wenn auch nicht halb so korrekt und enthusiastisch wie Princess Aiu.
    Wenn er mal nicht gerade den Mod mit dem Bommel spielt, ist er eigentlich n' ziemlich netter Kerl, und seine Posts lesen sich eigentlich auch immer recht schlau. Wie alle anderen Poster im QFRAT kann er aber auch ganz schön bescheuert sein (Im lustigen Sinne), wenn es darum geht, irgendwelche verrückten Spiele zu spielen, oder über unmögliche Absurditäten zu schreiben.

The Cracker has you!

Also den Mio-Raem kenne ich eigentlich nur aus dem Ava+Sig-Bewertungs-Thread, aber seit kurzem lese ich ihn auch im QFRAT. Für mich ein sehr sympathischer User mit einer sehr guten Kombo, die mir persönlich sehr gut gefällt. Was ich auch toll fand war die Nachfrage, ob er das Lied zu meinem RPG-Video 'Memories of Fantasy III' habe kann, das ich für dieses Video extra geschnitten habe. Hat mich gefreut zu hören, das das Lied so gut ankam. ^^

Bisher ist mir Mio-Raem nur positiv aufgefallen und ich bin mir sicher das das auch so bleiben wird. ^^
    Geändert von Zabucracker (24.07.2007 um 13:15 Uhr)

Jetz will ich auch ma!

Also Zaburaska, hm kenn dich noch garnicht. Hab ab und zu mal von dir gelesen.
    Bist also auch 19 ... aber ich bin 1 1/2 Monate Aelter. :P
    Laut deiner Biographie verschenkst du also dein Arm, dann sag ich mal so ich brauch zu meinen Drei Beinen noch den Passenden 3. Arm. xD
    Final Fanatsy 12 Zoggst du auch? Das schon mal Cool.

Kommst mir bis jetzt Ziemlich Sympathisch rueber hoffe mal das sich das nicht aendern wird.
    Geändert von deadshox (24.07.2007 um 13:59 Uhr)

Ehm Ja Deadshox, ich versuchs mal.

Also der Deadshox will sich ein Bass kaufen. Hat wie es aussieht nen ziemlich guten Musik Geschmack. Ja er kommt aus Berlin. Mach Fakes, glaub ich XD.
    Jedenfalls kommt es mir von als wäre er ein rechte "netter" junge
    Also ja das wär dann alles^^

Der Fantasy Fighter, self proclaimed Master Spammer. Einem Ruf, den er auch gerne gerecht wird, in dem er alles zuspammt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Ursprünglich aus den Zelda Foren, hat er gemerkt, dass an anderen Stellen viel mehr los und ist bestätigt sich inzwischen als QFRAT'ler und Wedding Crasher. Dabei kann er auch viel viel mehr, was gehaltvolle Posts angeht, wie ich gerüchteweise gehört habe. Würde ich gerne mal sehen.
    Geändert von Viddy Classic (24.07.2007 um 14:46 Uhr)

joar,wie fang ich da am besten an? xD
    damals mochte ich ihn gar nicht,wieso oder weswegen behalt ich mal für mich,gehört onehin nicht hierhinein,aber seit einiger zeit ist er mir gar nichtmehr so unsymphatisch,wie er es vielleicht zu beginn war,was wohl auch daran liegt,dass ich nun ein bisschen häufiger mit ihm zutun habe (mirc und so).
    ansich ein netter kerl,mit dem man sich schlussendlich doch recht gut unterhalten kann,wobei er im forum manchmal ein wenig über die stränge schlägt,aber das ist eine andere geschichte.

Jonas, ist toll. Einer der symphatischsten User hier im Forum überhaupt. Eine verdammt coole Sau, lasst euch das gesagt sein! Einer der wenigen, die auch mal mit mir eine Nacht durchmachen und Foren unsicher machen hatten/machen/tun/getan. Bleib so wie du bist, denn so wie du bist, bist du toll. Irgendwann komm' ich vorbei und dann rauben wir eine Tankstelle aus, sofern sie mal offen hat.

Ich hasse dich Viddy...
    Edit: Awww~ (obwohl du das wohl hier nie mehr lesen wirst)
    Geändert von Phno (27.07.2007 um 09:16 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich war schneller als Ericson
    Den kenne ich gar nicht...

edit: Ich dich nicht

Joar, wie fang ich da am besten an? (Jonas!)

Damals (wann auch immer das ist) mochte ich ihn gar nicht, wieso oder weswegen sag ich euch gerne, denn es reicht nur ein Wort: EASY!
    Aber seit einiger Zeit ist er mir gar nichtmehr so ununsymphatisch, wie er es vielleicht zu Beginn war und immer noch ist, was wohl auch daran liegt, dass ich nun ein bisschen häufiger mit ihm zutun habe (so 5 Minuten pro Tag).

An sich ein Kerl, der seine Fotos aus dem CGF Archiv hat löschen lassen, mit dem man sich schlussendlich unterhalten kann, weil er ja tippen kann, wobei er im Forum manchmal ein wenig über die Stränge schlägt, schließlich bettelt er immer noch darum, dass ich die Verwarnung, die er einst bekommen hat, wieder wegnehme oder will zwingend ins Gold Member-Forum.

Jonas for teh win!
    Geändert von Viddy Classic (24.07.2007 um 16:22 Uhr)

Meins!!!!!!!

Meins!!!!!!!

Tja ich war wohl einen Hauch schneller als du KeKu nech? ^___^

Ja was kann ich zu dem Typen da über mir schon groß berichten, über den Widdi oder wie der heißt.
    Ich kenn ihn jetzt seit dem letzten Bremen CT und er war mir auf Anhieb sympatisch. Ist ein lustiger Kerl, der Widdi und nuja irgendwie immer für nen Spaß zu haben. Aufgefallen, ist er mir früher in der Foren Landschaft eher weniger bis gar nicht, aber das trifft bei mir auf einige zu aber nu isser einer der User die ich schon mal im Real Life getroffen hab und eigentlich immer irgendwie mit den schwarzen Haaren verbunden hab, bis naja...auch egal.

Widdilein du bist in Ordnung und nett und so hau rein, bleib so wie du bist und tauch mal wieder auf ein oder dem anderen CT mit Eileen auf, das würd mich freuen^^.
    Geändert von Kirika (24.07.2007 um 16:21 Uhr)

KeKu, ich fand es ziemlich... sagen wir mal... "unsymphatisch" (geniales Wort, btw) wo du die Massen versucht hast anzuheizen, dich als Mog zu wählen. Überall und die ganze Zeit. Immer. Dann gibt es bei dir das CT Trauma. Allgemein find ich es nervig, wenn jemand die ganze Zeit das gleiche immer und immer wiederholt bzw fragt, wie der eine dessen Name mi nicht einfallen will im "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst". Soll heißen: Es spricht nichts gegen dich persönlich, sondern nur gegen deine Phasen. Ansonsten fällst du eigentlich nie weiter auf. Hm, waren wir nicht mal im MC? XD
    Geändert von Phno (24.07.2007 um 16:26 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Keku, NIEMAND KLAUUT IHN
    ERICSON!!!!!!!!!!!!!!!!! :3
    kennegelernt habe ich den freak glaub ich im quartier,obwohl ich das auch nichtmehr so genau weiß.
    danach irgendwann haben wir unsere msn adressen ausgetauscht und seitdem haben wir eigentlich jeden tag miteinander zutun,sei es nun in irgendwelchen suspekten massenchats oder einfach nur so.
    das liegt eigentlich daran,dass ich bei ihm wohl der einzige bin,der noch morgens um 4 online ist. xD
    um das ganze mal zusammenzufassen: ericson ist ein netter,freundlicher kerl,denn ich selber noch nie irgendwie sauer erlebt habe,bleib halt wie du bist und schreib mich noch viele jahre morgens um 4 uhr an.
    du rockst derbe.
    Geändert von Jonas-Desirer (24.07.2007 um 16:30 Uhr)

Jonas schnapp.

Jonas kenne ich vorallem aus MSN. Im Forum bemerke ich ihn nicht so häufig, obwohl er postet o_ö
    Ich finde ihn recht nett. Früher hat er unter anderen Nicks gepostet aber ich glaube Jonas bleibt jetzt. Ich weiß auch, dass Jonas manchmal etwas aneckt bei einigen Leuten, aber das ist egal, ich finde es so besser, als wenn er sich irgendwie verstellen würde. Ich glaube Jonas nimmt vieles was hier geschrieben wird recht ernst, genauso wie ich das früher auch getan habe, was sich aber als "Fehler" in meinen Augen herausgestellt hat, weil niemand anderes dieses Engagement zu schätzen weiß.
    Ich hoffe jedenfalls, dass es Jonas nicht ähnlich geht wie mir, nämlich dass er über kurz oder lang den Spaß an der Sache verliert, weil dieser ihm von einigen Leuten und ihren Kommentaren genommen wird. Ich hoffe jedenfalls, er bleibt wie er ist, denn er ist nett und hat Herz und das zählt IMhO viel mehr, als dass ihn irgendwelche Internet-Kinder respektieren
    Geändert von Whitey (24.07.2007 um 20:05 Uhr)

Whitey gehört mir.

Ich glaube schonmal was zu Whitey geschrieben zu haben, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Gedächtnis wie ein Sieb.... -.-
    Egal. Also Whitey mag ich ganz gerne. Er ist mir einfach sehr sympathisch. Ich lese seine Posts sehr gerne und mag, dass er seine Meinung stets vertritt, auch wenns manchmal nicht so leicht ist.
    Nachdem wir uns gegenseitig schon oft nominiert haben, aber nie die Zeit hatten an einer Mogwahl teilzunehmen, hat es letztendlich doch geklappt und der Whitey ist unser neuer Mog. Seinen Job macht er sehr gut und strengt sich auch an, den Usern was zu bieten und seine Versprechen einzuhalten. Das finde ich klasse, denn ein Mog sollte sich einsetzen und nicht untergehen.
    Weiterhin habe ich Whitey einfach zum Knuddeln gern und wer weiß, vielleicht begegnet man sich mal im Real.
    Geändert von Princess Aiu (24.07.2007 um 21:03 Uhr)

Ich schnapp' mir Aiu!

"Bemerkt" hab ich Aiu schon vor ihrer Mogperiode, das erste Mal, glaube ich, bei der Teammogwahl letztes Mal mit Aldinsys *nach unten schiel*
    In ihren Posts ist sie da schon echt nett rüber gekommen, und letzten Monat hat sich dieser Eindruck voll und ganz bestätigt. Man merkt, dass ihr der QFRAT und das Forum was bedeuten und sie sich darüber Gedanken macht, so bringt sie auch immer produktive Threads hervor, die gleichzeitig auch abwechselnd sind (Spiele, Diskussionen etc....). Außerdem behandelt sie alle im Forum immer total nett, egal ob sie denjenigen kennt oder nicht.
    Allgemein kann ich einfach nur sagen, dass ich Aiu als total liebe Person bezeichnen würde, die immer nur positiv auffällt. Obwohl ich sie nicht richtig kenne, mag ich sie echt
    Geändert von Lynx (24.07.2007 um 21:52 Uhr)

Lynx ist dann wohl meine.

Also mit Lynx hatte ich bis jetzt zwar noch nie direkt zu tun, weil sie sich sehr häufig in den österreichischen Threads aufhält und ich diese nicht verstehe.

Dennoch scheint sie eine interessante und lustige Person zu sein und ist in sehr intensiven Dialogen mit Drunken Monkey verwickelt, welche mich nichts angehen und die ich deshalb nicht verfolgt habe. Aber sie scheint diskussionsfreudig und argumentationsstark zu sein, fällt nicht durch Spamming auf und nutzt das Forum dazu, sich mit für sie interessanten Personen auseinanderzusetzen und nicht einfach nur irgendwelche inhaltslosen Posts zum Erhöhen des Counters zu verfassen.

Sie ist schon sehr lange dabei, aktiv ist sie mir jedoch erst so in zu Beginn dieses Jahres aufgefallen.
    Insgesamt eine interessante Person,deren Beiträge ich gerne lese.
    Geändert von Aldinsys (24.07.2007 um 21:50 Uhr)

Dann nehm ich mal Aldin

Der gute Aldinsys.. er ist mir erst so richtig aufgefallen, als ich letzten September zur GF und damit zum Staffmitglied wurde, und Aldin wurde ja kurz vorher zum Mod im Technikforum ernannt. Davor hab ich zwar hier und mal ein Post von ihm gelesen, aber nicht groß wahrgenommen. Er war eher unauffällig, zumindest für mich. Was aber auch als durchaus positiv anzusehen ist... ähm.. nun ja..

Aber es geht ja darum, was ich von ihm halte, und zwar heute und nicht vor einem Jahr. Also, ich seh in Aldin allzeit einen sehr freundlichen, engagierten und aufgeschlossenen User, der in vielen Bereichen unseres MMX vertreten ist. Er macht auch gerne bei dem einen oder anderen Spaß mit, jedoch ohne dabei gleich kindisch oder lächerlich zu wirken. Ich halte ihn für einen sehr sympathischen User und schätze ihn sowohl als User als auch als Staff-Kollege sehr.

Persönlich konnte ich Aldinsys noch nicht kennenlernen und auch sonst haben wir eigentlich keinen Kontakt. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch mal .
    Geändert von Layana (27.07.2007 um 10:39 Uhr)

Du gehörst mir !

Joa, die Layana. Hat das letzte CT im Phantasialand organisiert, dem ich leider nicht beiwohnen konnte.
    Sie macht eigentlich immer nen' sehr netten Eindruck, und wirkt auch ziemlich kompetent und schlau.
    Persönlich hatte ich noch keinen großen Kontakt hier mit ihr, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja.
    Geändert von Mio-Raem (27.07.2007 um 14:25 Uhr)

KeKu Gast
    Mio ist meins;___;

Mio war mir schon von Anfang an sehr symphatisch da seine Posts nie gemein,beleidigend oder noobig war :3
    seine sig/ava kombo mag mir auch gefallen PoP :3
    Ansonsten lese ich seine Posts immer gerne und kann noch sagen dass er ein eingesessener QFRATler ist :3
    Geändert von KeKu (28.07.2007 um 00:35 Uhr)

Ich finde Keku ist eine recht sympatische Person.
    Er (?) mag Final Fantasy (so wie ich) und besonders anscheinend FF IX...
    Manchmal ist er ein wenig verpeilt und man merkt auch, dass er noch ein wenig jünger ist.
    Trotzdem finde ich, dass er nicht kindisch wirkt und seine Meinung auch gut vertreten kann.
    Dazu kommt, dass er eine Leidenschaft für Kekse hegt, was mir besonders gefällt.
    Obwohl ich eigentlich eher selten Phasen habe, in denen ich viel im Forum schreibe, ist er mir gleich aufgefallen.
    Außerdem gefällt mir sein Ava
    Geändert von Chrissi (27.07.2007 um 17:26 Uhr)
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Chrissi <3

Ich habe Chrissi vielleicht vor einer knappen Woche kennegelernt, dennoch ist sie mir schon irgendwie ins Herz gewachsen.
    Ihre Art zu schreiben ist einfach nur Liebenswert, ergo würde ich sogar behaupten, dass man sie eigentlich nur mögen kann.
    Sie ist stets freundlich, macht bei vielen Späßen mit und eine nette Person für eine kleinen Smalltalk zwischendurch.
    Am Montag werde ich sie wohl auch kennenlernen, weil sie anscheinend auch zur NATO kommen wird.
    Bleib auf jedenfall so wie du bist, Kleine. :3