mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    muhay!

Viddy alias Virgile alias VD4 alias <...> ist ein MMX-Staffler, der neben dem Banned- und Adminrang jeden einzelnen sein eigen nennen kann
    Es dauert nichtmehr lange, da hat er die aber auch noch Dann darf er sich Banned-♫-S-Weborator-vom-Dienst nennen
    Nein, Spaß beiseite, Viddy ist ein cooler Typ, ich hatte vor nem halben Jahr mal kurz mit ihm geskypet und das hat seit dem nichts an meiner Einstellung geändert. Persönlich habe ich ihn leider noch nicht getroffen (so wie ich noch keinen anderen hier aus dem Forum persönlich getroffen hab, wenn man von 3 Nullpostern mal absieht ^^°), das werde ich irgendwann aber sicher nachholen (schade, dass du nicht ins Phantasialand kommst :/).
    Ebenso ist Viddy teh uber pro @ lastFM x_X
    Zitat Zitat

Was soll ich sonst noch sagen... man kann gut mit ihm chatten und er ist sich für keinen Spaß zu schade
    Bleib wie du bist
    Geändert von Flying Sheep (21.06.2007 um 14:44 Uhr)

Hatte ich das Flugschaf schonmal? Ich glaube nicht...

Wenn man schonmal zwei Freistunden hat... Tja, das Schaf. Wenn ich mich richtig entsinne, hat er denselben Vornamen wie mein Onkel.
    Er hat eine recht steile Forenkarriere hinter (vielleicht auch noch vor...) sich, wurde ziemlich schnell Mod im RPG - Atelier. Keine schlechte Wahl, muss ich sagen, ist eben sehr oft anzutreffen und moderiert eifrig. Tjaja, in deinem Alter kann man das noch, warte mal, bis du in der Elften bist...
    Forentechnisch ein sehr umgänglicher Typ, wenn er auch zeitweise eine gewisse Fiesheit an den Tag legen kann... da hat wohl Mop einen ungesunden Einfluss gehabt. *lach*
    Ansonsten beschränken sich unsere MSN - Gespräche ja auf ein, zwei "geschäftliche" Dinge, was allerdings dem positiven Eindruck keinen Abbruch tut. Ich würde auch mal gerne mehr (oder überhaupt mal was ) in seinen Blog schreiben, aber momentan bin ich zu sehr in mein RL eingebunden, da "leidet" aber jeder drunter.
    Tjoar, viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, dafür müsste ich ihn mal persönlich sehen. Man kann hoffen, dass das nicht allzu lange auf sich warten lässt.

*edit* Lol, dann ist die Elfte für dich wohl wesentlich entspannter als es sie für mich war.
    Geändert von Shadow Snake (21.06.2007 um 15:43 Uhr)

na warte, dich hab ich xO

Zitat Zitat
    Tjaja, in deinem Alter kann man das noch, warte mal, bis du in der Elften bist...
    Y_Y
    ich hab die 11. in 2 Wochen hinter mir

[edit]
    hab zwar keine Freistunde, dafür aber komplett frei (die miesen Buszeiten )

Aaaaaalso:
    Shadow Snake kenn ich , ich wiederhole mich , wie keinen anderen User hier persönlich, eher von ein paar Gesprächen via MSN (ich mein wir haben noch nicht geskypet ^^"). Zusammen mit Trial kommt er auf Hochturen, ist aber auch so für jeden Spaß zu haben und hat keine Probleme damit, eben das zu zeigen ("Spacken beim Backen" ftw x) ). Auch ihn würde ich gerne mal im RL treffen, es tut mir Leid, dass ich am Karlsruhe-CT nicht teilnehmen konnte :/ Schade, dass du nicht ins Phantasialand kommen kannst... aber ich bin zuversichtlich: irgendwann klappts bestimmt
    Wir dürfen gespannt sein, auf neue Aktionen von Jan, sei es eine neue Indi-Jones-Geschichte aus der Schule, ein beklopptes Video mit Trial oder eine GF-Aktion
    oha, doch schon so spät mein Bus fährt gleich ^^
    Geändert von Flying Sheep (21.06.2007 um 14:57 Uhr)

Yay, sheep \o/

So:
    Das fliegende Schaf hab ich zum ersten mal im Chat getroffen.
    Als gerade mit Last FM profilen geprotzt wurde, hat er mir aus mitleid eine Freundschaftsanfrage geschickt weil ich bei Last FM keine Freunde hatte ._."
    Etwas besser habe ich ihn daqnn beim Agentenspiel "Operation Black Star" kennengelernt,
    und wir haben fleißig PNs ausgetauscht, was nix daran änderte, dass wir uns gegenseitig nicht viel helfen konnten. ._."
    Sheep ist außerden in allen verschiedenen Foren des RPG-Ateliers Moderator (wer weiß das nicht? ._.")
    und soweit ich das mitgeriegt habe für die Spieleaufnahmen ins Atelier verantwortlich, genauso wie dafür diese abzulehnen.

Sheep ist mir sehr sympathisch, und vielleicht sieht man sich ja nochmal zwischendurch im Chat.
    Oder vielleicht auch irgendwann doch mal auf CTs. (oder auch nicht :P)

Nyo, Schaf, bleib wie du bist.

Gruß
    LoS
    Geändert von Hero of Happiness (21.06.2007 um 17:35 Uhr)

Yo. Lord of Puffering!!

Also der Mr. Puffer (sein neuer Spitzname. Ich möchte keine Beschwerden hören. Der Name hat meinen Restekp! ^^)
    Ich glaube seine ersten Posts habe ich nicht im QFRAT gelesen, sondern damals im PC-Spiele Forum im Quiz. Ich war erst mal hin und wech von seinem Spielewissen (obwohl die alle da drin so ein Wissen haben... Freaks :P). Dann erst vor nicht all zu kurzer Zeit habe ich dann auch ein paar Posts von ihm im QFRAT gelesen. Hauptsächlich im Filme-Rate-Thread und im 'Eine Antwort und ich weiß wie du fickst..'. Sein Filmwissen hat mich genauso erstaunt wie das im PC-Spiele-Forum. Der oder eher gesagt die Leute kenne ja Filme... o_O Da bin ich immer überrascht.

Er hat mich auch bei meinem 1111 Post geknipst. Danke an dieser Stelle nochmal.

Also der Mr.Puffer kann sich ruhig mal im QFRAT-Thread blicken lassen. Ich werde ihn dann herzlich begrüßen. ^^
    Geändert von Zabucracker (22.06.2007 um 10:53 Uhr)

Wuhu Zabu \o/
    Ja also der Zabu. Wir er scho gesagt hat war unser kennenlernen sehr komisch, aber sehr witzig^^
    Mit ihm zu schreiben ist immer lustig, vorallem wenn man 2 Messenger und das Forum dazu benutzt
    Schade nur, dass er immer nur on ist wenn er auf Lans ist. Ich würde gern viel öfters mit dir schreiben.
    Naja was soll ich nich zu ihm sagen?
    Und Zabu geh ma wieder auf ne Lan^^
    Geändert von GTzocker (24.06.2007 um 18:05 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ja. die postes von GTzocker lese ich eigentlich recht gerne und er scheint sehr nett zu sein. jetzt gerade, ist eine xbox360 bei ihm zu hause eingezogen, was nun wirklich mal verdammt zeit wurde hoffe er hat noch viel freude beim zocken und das man noch öfter was von ihm liest. also, mit der kiste hast du ne sehr gute wahl getroffen

er scheint halt recht ein sportfreak zu sein, bzw motorsport.

Ein in meinen Augen sehr guter User mit einem erstklassigem Schreibstil und durchgehend guten Comments. Hat seit wieder ein neues Avatar sowie eine Signatur und ich frage mich wo er sowas immer auftreibt

Ich freue mich schon darauf nochmehr von ihm lesen zu können

Ich hab die Arche!!

Er hat ne Freundin. Tatsache! Er hat sich auch tierisch gefreut, das sie sich eine PlayStation 2 geholt hat. Weniger erfreulich für ihn war, das sie SingStar-Spiele gekauft hat.
    OK, ich geb's zu, daraus kann man nicht wirklich lesen, was ich von Arche halte, denn daraus könnte man lesen, das ich ihn für ein armes Würstchen halte, aber das tue ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde er ist ein toller User, der Ahnung von Bier (Malzbier, Radler auch mal ein ECHTES!) und Whiskey hat und immer für ein Späßchen im Internen zu haben ist. Leider lese ich nur sehr selten von Arche, hauptsächlich im Internen. Wo treibt er sich sonst rum? Habe ich ein Arche-Blocker? Ein Rätsel, ein Mysterium!!!

Fazit: Man piss die Wand an! (Wer Donnie Brasco kennt, müsste eigentlich wissen was ich damit meine)
    Geändert von Zabucracker (09.07.2007 um 14:16 Uhr)

Ja, den schnapp' ich mir

Zabu ist mir eigentlich schon zu Beginn meiner aktiven Zeit hier aufgefallen. Jedes Mal wenn ich über einen Beitrag von ihm gestolpert bin, fand ich ihn total witzig und sofort sympathisch. Trotzdem hab ich erst vor kurzem direkt mit ihm zu tun, aber der gute erste Eindruck hat sich absolut bestätigt.
    Zabu wirkt immer total fröhlich und ist noch dazu sowieso fast Österreicher *ähem*, was alles Positive nur nochmal bestärken kann
    Er wechselt auch oft seine Avas, wodurch sein Erscheinungsbild im Forum immer frisch bleibt, er jedoch trotzdem nichts an seiner individuellen Identität verliert (oder so..).
    Jedenfalls bringt er immer irgendwie Action wenn er postet und das finde ich super
    Geändert von Lynx (09.07.2007 um 19:59 Uhr)

Ich nehme mir Lynx.

Nun, wirklich kennen tue ich sie nicht, aber seitdem ich mich hier nun noch verstärkter mit dem Qfrat auseinandersetze, ist sie mir doch aufgefallen. Und das auch recht positiv. Sie kommt aus Österreich und postet daher auch sehr gerne im Guglhupf und Wienerstammtisch Thread. Mir erscheint sie als eine sympathische Person und ich lese ihre Posts sehr gerne. Sie hat einen super süßen Avatar, der mir sehr gefällt und was sie noch mehr als eine freundliche Posterin beschreibt.
    Bin schon gespannt, was man so weiter über sie erfährt und ich hoffe sie bleibt uns noch lange hier im Forum erhalten.
    Geändert von Princess Aiu (09.07.2007 um 19:01 Uhr)

Ja, Princess Aiu~
    Kennen tu ich dich nicht direkt, liegt auch wohl eher daran das ich erst seit den letzten Wochen hier aktiv wurde. Tolliger Mogerator, der alle Threads durchstöbert, bis sie jemanden gefunden hat, der seine Signatur noch anhat. Und ja, sie findet viele! xD
    Avatar passt zum Sonderrang btw, und sowas muss ja sein, bzw. ist tollig.
    Mach deine Arbeit weiter so gut, und so
    Sympa Bonus
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ericson.
    Hm.. nicht lange dabei wies scheint.
    111 posts ist nicht viel,aber egal

Eigentlich find ich ihn ganz symphatisch, lockerer und nicht ganz so ernst oder stocksteif.Find ich toll.Wieder frischer Wind, der ins Forum bläst.
    Bis jetzt ist er mir eigentlich garnicht aufgefallen.'hab mal ein paar posts von ihm gelesen,aber scheint ganz symphatisch zu sein. Negativ ist er mir noch nicht aufgefallen.
    Das wird aber daran liegen, dass er nicht so viel postet.

KeKu Gast
    Isgars Post wurde gelöscht, da er seinen Post trotz Erinnerung nicht editiert hat. ~Aiu

GROßER Keine sorge wegen der Nato...
    UND DU BIST MEINS Ò__Ó

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Isgar....Isgar hatte ich lange Zeit in meiner Liste und schrieb eigentlich nie mit ihm xD
    Doch dann eines schönen tages vergaß ich ihm sein wichtel geschenk zu überreichen und so gerieten wir in Kontakt ^^
    Das lustige an ihm ist ds er mal total ruhig und dann wieder total auf action ist xDD
    Er freut sich auf die nato auf der er endlich mit meinen haaren (die er vergöttert) rummachen kann..und das auf meiner doppel matratze o,o
    Isgar du bist n korrekter typ ich hoffe ich treffe dich und benutz ja Nivea òó
    Den rest können wir beide ja in msn besprechen xD
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2007 um 10:44 Uhr)

KeKu....

KeKu kenne ich nur vom QFRAT und dem Ava-Sig Thread...
    Trotz seines noch mehr oder weniger geringen Alters besuchte er eine CT und hatte scheibar viel Spass. Zudem wurde er für den Mogerator Posten nominiert und liegt nicht mal schlecht im Rennen ... um Platz 2 :Pp

Er wirkt auf mich symphatisch und postet sehr oft. Seine sind jedoch manchmal etwas verwirrend oder "sinnlos" und werden deshalb nicht selten wohl "übersehen", auf jeden Fall wird nicht darauf eingegangen... Willkommen im Club!

Aber ich bewundere ihn auch, dass er sich getraut hat, trotz seines Alters im vergleich zum Rest an einer CT teilzunehmen und sein Alter auch hier im Forum ohne zu Zögern preiszugeben...

Also KeKu, weiter so!

Dann will ich mich auch mal an diesem Thread beteiligen,obgleich ich eigentlich niemanden,bis auf Jonas,wirklich gut kenne bzw gar nicht kenne.
    Sumbriva ist mir aufgefallen,als ich mal in die TES-Foren geschaut habe und seine Beiträge sind manchmal vllt etwas komisch oder unverständlich,dennoch bleibt er immer höflich,was ich jetzt schon sehr schätze.
    Nebenbei scheint er in diese Mogkampagne vernarrt zusein,was ihn aber nicht ins Negative fallen lässt,da er sich dadurch für andere User einsetzt bzw für einen bestimmten.
    Mehr weiß ich aber leider auch nicht,tut mir leid.

KeKu Gast
    Dark Beliar,
    Ein neuer User der bei Jonas wohnt...
    Viel weis man ja nicht über ihn ausser dem was im"Hallo,ich bin neu hier" Thread gepostet wurde...
    Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll denn er macht keinen besonders symphatischen Eindruck auf mich
    Trotzdem hoffe ich dass er sich sich gut in das Forum reinintegriert und wünsche ihm noch viel Spaß am Forum....>_>

~KeKu

EDIT: OMG Wie konnte ich nur!!Das liegt an dem gleichen Ava..wirklich
    Geändert von KeKu (17.07.2007 um 00:43 Uhr)

Post von Don Cuan gelöscht, da er den Post nicht editiert hat. ~Aiu

Ich hab den Pedo!

Ist im QFRAT immer vertreten und war auch vor kurzem noch Moderator im..... Politik&Glauben Forum, wenn ich mich nicht irre....

Der Don hat auch den Spitznamen Don der Entertainer, wegen diesem klasse Video, was auf einem CT gemacht wurde. Glaube das war ein Bremen-CT, aber damit kenne ich mich nu überhaupt nicht aus.

Vor kurzem habe ich auch erfahren, das er mal im Europa Park 1 Stunde (oder war's länger?) am 'Brunnen der Begegnung' warten musste, weil anscheinend ein paar seiner Leute zu spät kamen. ^^

Don Cuan postet auch gerne Bilder von einem Pedo-Bär, die ich immer kuschlig und witzig finde.

Hauptsächlich lese ich nur seine Posts im QFRAT, keine Ahnung wo er sich sonst noch so rumtreibt, aber auf jedenfall ist er ein lustiger uns spaßiger Geselle, was man im 'Don der Entertainer' sehr gut erkennen kann. ^^
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 11:06 Uhr)

KeKu Gast
    Zabu kanditiert wie ich bei den Mogwahlen für diesen Monat ausserdem hört man auch gutes über seine Zabu-Cräcker :3
    Leider lehnte er ab Mog zu werden da sein I-Net nicht richtig funzt und so....
    Ich hab nichts gegen ihn und mag ihn sogar :3
    Mach weiter so

KeKu... Du hattest glaub ich schon mal ein paar andere Namen, ich fand sie alle eigentlich recht dufte. Deine Posts sieht man eigentlich so ziemlich überall, also da wo ich selber rumlunger jedenfalls. 8D
    Du kandidierst diesen Monat fürn Mog, hab ich grad gesehen, und ich hab dich nicht gewählt. Deine Posts les ich eigentlich immer gern, aber neulich das im MSN Massenchat nehm ich dir übel. Sehr übel. Lady. >_< Ich glaub er ist ein Digimomfreak. Manchmal frag ich mich ob du ein er oder eine sie bist.
    Fazit: Du bist ein nervtötendes Etwas. \o/ Bist aber dennoch nett. ^^