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Thema: [REL] Dark HUD

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  1. #16
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Also, aus der Readme kann man nur entnehmen, was man machen soll, wenn man das Interface von OI haben will, also wird dieses als das Beste eingestuft. Falls man aber diese Meinung nicht teilt, ist die Readme unvollständig.
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Wenn du nun mein PI "drüberinstallierst" müsste es gehen, es sei denn, OI hat auf irgendeine mir unbekannte Weise Interface-Dateien in die .esp geschrieben. Falls in der ArchiveInvalidation.txt noch Einträge von OI sind, die das Interface angehen, sollten die auch gelöscht werden.
    Wieso sollte ich in der Readme meines PlugIns, das ein eigenes Teil-UI mitbringt, eine Anleitung dazu schreiben, wie man andere - höchstwahrscheinlich inkompatible Inventarmods installiert, hm? Denn ich verwette meinen Kopf: wenn man beispielsweise meine Fonts mit dem normalen DarkUI verwendet, gibt es, wie beispielsweise auch mit dem Standard-BTMod, jede Menge abgeschnittene Texte. Es wäre gelinde gesagt dämlich von mir, aus diesem Grund nicht von anderen Inventar-Mods anzuraten. Einzig die Dark-Version von wz_Inventory dürfte ohne Änderungen problemlos funktionieren.
    Außerdem ändert OI absolut garnichts am HUD - dein DarkHUD sollte also problemlos funktionieren.

    Seit wann kommen irgendwelche menu-Daten in die AI.txt? Da steht nix von OI diesbezüglich drin, weil es da nix drin verloren hat. Karte, Icons u.s.w. müssen ja nicht geänderte werden und werden IMO auch bei keinem Interface-Mod mitgeliefert. Und nein, nichtmal mir gelingt es, das Interface mittels einer ESP zu ändern.
    Geändert von NewRaven (13.04.2007 um 01:10 Uhr)

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