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Krieger
hmmm ich arbeite auch mit jemandem zusammen, der nicht gerade neben mir wohnt. Jedoch sehe ich ihn recht häufig, und wir haben folgende Variante entwickelt.
Jeder von uns hat einen Ordner...
Die Arbeit wird immer in ENGINE und NICHT-ENGINEArbeit unterteilt, wobei die ENGINEArbeit die ganze Arbeit mit neuen Variablen ist, Sachen die man nicht direkt kopieren kann (zb. ein KS) und NICHT-ENGINEArbeit die Map und Event Arbeit bezeichnet.
Wenn ich jetzt die ENGINE Arbeit übernehme und ihm dann das ganze Spiel schicke, dann benennt er SEINEN Projektordner in NDTW (nurnoch des Testes wegen) um, und nutzt meinen Ordner als Hauptprojekt...
Dann öffnet er den Maker und wechselt immer zwischen beiden Ordnern hin und her und kopiert die Maps über den Maker.
Neuer Char- und Chipsets werden eben einfach importiert.
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Beim nächsten Treffen wird dann halt der NDTW Ordner gelöscht und sein neuer Ordner in NDTW bennant, und alles geht wieder von vorne los... KLappt wunderbar ^^...
Kopp
Geändert von Kopp (31.03.2007 um 11:13 Uhr)
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