#7 - Montel Vontavious Porter
Finishing Moves: Playmaker / Player's Boot
Videos:
Entrance
Playmaker
Players Boot
#7 - Montel Vontavious Porter
Finishing Moves: Playmaker / Player's Boot
Videos:
Entrance
Playmaker
Players Boot
#8 - Mickie James
Finishing Moves: Hurracanrana 1 / DDT 3
Videos:
Entrance
Hurracanrana
Bashing Beauty
Ui, jetzt denken sie sogar an kleine Details ... im letzten Video von Mickie hört man beim Elbow Drop auch den Stuhl, der durch die Vibration des Ringbodens wohl etwas in die Luft hüpft. Oder bilde ich mir das nur ein?![]()
Wenn du das schon geil findest, solltest du mal einen Blick in dieses Video werfen. E C F'N W!
#9 - Batista
Finishing Moves: Batista Bomb / Spinebuster 3
Videos:
Entrance
Batista Brawls
Spinebuster
Außerdem gab es heute noch ein knapp 18 Minuten langes
Hell In A Cell Match mit Batista und dem Undertaker zu bewundern.
ACHTUNG: Die Datei hat eine Größe von 189,2 MB!
#10 - Shawn Michaels
Finishing Moves: Sweet Chin Music / Sweet Chin Music Pin 2
Videos:
Entrance
Showstopper
Sweet Chin Music Pin 2
Alten, dass sind richtige geile Videos, wird wohl Zeit dass ich mal wieder meine Playstation entstaube, da kommt endlich mal wieder etwas, was mich auch interessiert.
Mehr kann man dazu auch nichtmehr sagen, irgendwie ist das wie Weihnachten und Geburstag zugleich. :'D
Hui, hui.
Langsam bekomme ich ordentlich Lust auf den neuen Teil, die Videos sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Weiß man schon ein genaus Release-Datum?!
Kann es übrigens sein das sich die "starken" Wrestler immer mehr angleichen?! In den Teilen 06 + 07, gab es AFAIR gerade mal 3-4 Wrestler mit einer Gesamtstärke über 90. Anscheinend ist es diesmal ein wenig fairer aufgeteilt, mal sehen. Ich hoffe nur Undertaker ist nich wieder so verdammt stark, mir kommt jetzt noch das Grausen wenn ich an Kämpfe mit meinem besten Kumpel denke, und Undi teilweise einfach nicht kleinzukriegn war...."And there it is...Tombtstone Piledriver" - *grrr*...wenn ich das schon höre ^^
Des Undertakers Wert liegt bei 95 - ist also wirklich angeglichen (auf Seite 1 des Threads stehen die anderen bisher vorgestellten Wrestler). Bisschen übertrieben finde ich einige Werte dennoch. Matt Hardy mit einem 90er Wert, CM Punk über 90. Find ich krass.
In Amerika wird das Spiel am 19. November kommen. In Europa wohl auch um den Dreh herum.
#11 - Chavo Guerrero
Finishing Moves: Frog Splash Pin 2 / Gory Bomb 1
Videos:
Entrance
You Screwed Up!
High-Flying
Gory Bomb
#12 - Candice Michelle
Finishing Moves: Figure-4 Neck Lock / Full Nelson Face Buster
Videos:
Entrance
She Ain't Pretty No More
Boom Goes the Table
Figure-4 Neck Lock
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Wenn ich kommen darf, bin ich natürlich gerne da., mit der PS2-Version werde ich nämlich nicht so viel Spaß haben, denke ich![]()
#14 - Mark Henry
Finishing Moves: World's Strongest Slam 2 / SS Bearhug
Videos:
Entrance
World's Strongest Slam
#15 - Umaga
Finishing Moves: Samoan Spike / Umaga Hip Attack 2
Videos:
Entrance
Beatdown
Umaga Hip Attack 2
wurde sich eigtl. schon irgendwie zum Wrestler Editor geäußert ?
In den stecke ich nämlich ganz besonders viel Vorfreude und hoffentlich kann man sich da wieder bis ins kleinste Detail austoben und mit den Chars auch Online was reißen. Am liebsten wär mir Eigen-MP3-Support bei den Entrance Märschen.
--