Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (Extreme Rules included!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Ich freu mich schon so aufs 08er...

Die Insider Demos hab ich nicht gesehen, danke für den Hinweis, Viddy!

Und was die Grafik angeht: Die wird sicher jedes Jahr besser!

Ich bin froh, dass man es noch auf der PS2 spielen kann
    Und dass man die Griffstärke kontrollieren kann, finde ich auch gut.

extrem geile videos,lässt mal wieder viel versprechen,aber bleibt zu hoffen,dass man das am ende auch mal einhält.
    btw hoffe ich dazu,dass die ps2 version diesmal nicht so verbuggt ist,wie die 07´er,wo es etliche kleine bugs gegeben hat.
    nya,bin auf jedenfall gespannt,die videos sind,wie gesagt,extrem geil (vorallem das menü hats mir angetan).

Es gibt mal wieder was neues zum Spiel!
    So wurden in diesem Artikel weitere Superstars bestätigt!

1. Elijah Burke
    2. Carlito
    3. CM Punk
    4. Tommy Dreamer
    5. Shawn Michaels
    6. Ric Flair
    7. Mr.Kennedy

Wirklich neu bestätigt sind da nur die wenigsten.
    Auf IGN.com gibt es zudem mal wieder ein paar neue Bilder!

Mani Gast
    Also das haut mich echt um. Die neuen Bilder sehen einfach klasse aus! Aber mit der PS3 kann man das Spiel sicher noch besser zocken als auf der 2er.
    Aber mich freut es, dass es immer wieder News gibt und sogar schon ein paar Wrestler bestätigt wurden.

Hier gibts auch einige neue Bilder:

hier

scheinen DS, Wii, PSP und PS3/Xbox360 zu sein.

Das komplette Roster ist nun bei ign.com zu sehen. Was für eine Enttäuschung.

Aber da ign.com wieder den bekannten Wrestlercountdown startet, starten wir doch mal mit

#1 - Rey Mysterio

Videos:

Entrance
    619

Weiter geht es mit der Frau, die man zum neuen Gesicht der WWE hätte pushen können, aber sie ins Exposé gesteckt hat. Und keine Ahnung, wieso das Bild hier so anders aussieht...

#2 - Kelly Kelly

Videos:

Entrance
    Blonde Beatdown

#3 - Matt Hardy

Videos:

[B]Entrance
    Twist of Fate

#4 - The Undertaker

Videos:

Entrance
    Tombstone Piledriver

Zeit wirds...

#5 - CM Punk

Videos:

Entrance
    Go 2 Sleep

#6 - Melina

Finishing Moves: Extreme Makeover / California Dream

Videos:

Entrance
    Oh my God!
    Extreme Makeover

Geändert von Viddy Classic (13.09.2007 um 09:30 Uhr)

Hui, es gibt doch noch lebendige Wrestling-Fans ausser mir, sehr schön. Ich habe mir die obigen Infos durchgelesen, und bin wirklich gespannt auf die Neuerungen, genauer genommend darauf wie sie dann wirklich umgesetzt werden.

Werden die Block-Moves (R2 & L2 auf der Play) eigentlich auch geändert, oder bleibts da beim selben System?! Finde ich nämlich auch etwas schwachsinnig, beziehungsweise einfach zu einfach... ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Das komplette Roster ist nun bei ign.com zu sehen. Was für eine Enttäuschung.
    Was enttäuscht dich denn?!

@ Viddy:
    Sorry für Off-Topic, aber die Frage brennt mir schon ne ganze Zeit auf der Zunge. In deiner Signatur findet sich ja ne Page names "MarkReport.de". Leitest du diese Page?! Wenn ja, großes Kompliment, selten so was "altmodisches" und trotzdem innovatives und informatives gesehen

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Was enttäuscht dich denn?!
    Eindeutig fehlende Leute.

Brian Kendrick wird seit 3 Jahren in den Spielen ignoriert Paul London war das einzige Mal 2006 dabei, fehlt ebenso. Dabei waren beide fast ein Jahr (oder waren sie ein Jahr?) WWE Tag Team Champions
    Die amtierenden World Tag Team Champions Lance Cade und Trevor Murdoch waren beim letzten Spiel noch dabei, wieso wurden sie rausgenommen? Gleiches gilt für Super Crazy und Boogeyman. Das Roster ist so krass unaktuell, das gibts gar nicht.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    @ Viddy:
    Sorry für Off-Topic, aber die Frage brennt mir schon ne ganze Zeit auf der Zunge. In deiner Signatur findet sich ja ne Page names "MarkReport.de". Leitest du diese Page?! Wenn ja, großes Kompliment, selten so was "altmodisches" und trotzdem innovatives und informatives gesehen
    Nein, die leitet ein Kollege von mir. "Ben" heißt der Mann und ist einer der genialsten Kolumnenschreiber, die es gibt

Die fehlenden Chars kann man doch eh 1zu1 im Char Editor nachbauen (inklusive aller Moves).
    Also wer die Chars will der baut sie sich einfach (auch wenns bischen Arbeit ist).

Hatte für WWE 2006 bei Ebay nen Speicherstand gekauft wo alle Oldschool Chars dabei waren (NWO, Wolf Pack usw. ^^). Also 0 Problem finde ich

Ich werds sofort kaufen wohoo

Erst mal: Vielen Dank, Viddy, dass du hier wieder die Profile des Rosters sammelst .

Gerade hab ich mir mal das "Twist of Fate"-Video von Matt Hardy angeschaut. Zwei Sachen sind mir dabei negativ aufgefallen: Zum einen ist der Soundeffekt, wenn ein Finisher durchgeführt wird, immer noch total scheiße. Und zum anderen haben sie sich mit Rey-Rey wieder gezeigt, dass sie die Probleme mit besonders kleinen/großen Wrestlern noch immer nicht im Griff haben. Mysterios Kopf schwebt ja quasi irgendwo hinter Matt, während dieser der Luft einen Twist of Fate verpasst.

#7 - Montel Vontavious Porter

Finishing Moves: Playmaker / Player's Boot

Videos:

Entrance
    Playmaker
    Players Boot

#8 - Mickie James

Finishing Moves: Hurracanrana 1 / DDT 3

Videos:

Entrance
    Hurracanrana
    Bashing Beauty