Hab' ich dazu aufgerufen sowas lieber im RL auszutragen?
http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094
Ein erstes Video der Wii Version.![]()
Hab' ich dazu aufgerufen sowas lieber im RL auszutragen?
http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094
Ein erstes Video der Wii Version.![]()
Houston, wir haben News.
Ich fasse zusammen: OMFG! 10-Mann Matches!!!Zitat von Zitat von einem caws.ws-user
Ein paar Scans gibt es auch. Seine Premiere feiert unter anderem: The Sandman.
Wow, noch mehr Durcheinander auf dem Bildschirm!... Naja, da lohnt es sich dann wenigstens, ein HD-Gerät anzuschaffen
.
Nach wie vor interessieren mich die verschiedenen Kampfstile sehr. Dadurch sollen ja endlich die dämlichen, charakter-untypischen Moves verhindert werden (Top-Rope-Aktionen von Super-Heavyweights usw. ... obwohl die sich erstaunlicherweise in der WWE in letzter Zeit auch mehr zutrauen).
Auch das neue Submission-System könnte gut werden. So soll man bestimmen können, wieviel Kraft man aufwendet, um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen bzw. um aus einem Aufgabegriff zu entkommen.
Und anscheinend wendet Yukes sich ab dieser Version wirklich den Next-Gen-Konsolen als Primärplattformen zu ... wir dürfen also auf bessere Grafik und neue (!!!!) Animationen hoffen - Zeit wär's langsam echt mal ...
Ich freu mich schon so aufs 08er...
Die Insider Demos hab ich nicht gesehen, danke für den Hinweis, Viddy!![]()
Und was die Grafik angeht: Die wird sicher jedes Jahr besser!
Ich bin froh, dass man es noch auf der PS2 spielen kann![]()
Und dass man die Griffstärke kontrollieren kann, finde ich auch gut.
extrem geile videos,lässt mal wieder viel versprechen,aber bleibt zu hoffen,dass man das am ende auch mal einhält.
btw hoffe ich dazu,dass die ps2 version diesmal nicht so verbuggt ist,wie die 07´er,wo es etliche kleine bugs gegeben hat.
nya,bin auf jedenfall gespannt,die videos sind,wie gesagt,extrem geil (vorallem das menü hats mir angetan).![]()
Es gibt mal wieder was neues zum Spiel!
So wurden in diesem Artikel weitere Superstars bestätigt!
1. Elijah Burke
2. Carlito
3. CM Punk
4. Tommy Dreamer
5. Shawn Michaels
6. Ric Flair
7. Mr.Kennedy
Wirklich neu bestätigt sind da nur die wenigsten.
Auf IGN.com gibt es zudem mal wieder ein paar neue Bilder!
Also das haut mich echt um. Die neuen Bilder sehen einfach klasse aus! Aber mit der PS3 kann man das Spiel sicher noch besser zocken als auf der 2er.
Aber mich freut es, dass es immer wieder News gibt und sogar schon ein paar Wrestler bestätigt wurden.
Hier gibts auch einige neue Bilder:
hier
scheinen DS, Wii, PSP und PS3/Xbox360 zu sein.
Das komplette Roster ist nun bei ign.com zu sehen. Was für eine Enttäuschung.
Aber da ign.com wieder den bekannten Wrestlercountdown startet, starten wir doch mal mit
Weiter geht es mit der Frau, die man zum neuen Gesicht der WWE hätte pushen können, aber sie ins Exposé gesteckt hat. Und keine Ahnung, wieso das Bild hier so anders aussieht...
#2 - Kelly Kelly
Videos:
Entrance
Blonde Beatdown
#3 - Matt Hardy
Videos:
[B]Entrance
Twist of Fate
#4 - The Undertaker
Videos:
Entrance
Tombstone Piledriver
Zeit wirds...
#5 - CM Punk
Videos:
Entrance
Go 2 Sleep
#6 - Melina
Finishing Moves: Extreme Makeover / California Dream
Videos:
Entrance
Oh my God!
Extreme Makeover
Geändert von Viddy Classic (13.09.2007 um 09:30 Uhr)
*push it baby*
hab heute erst das video gesehen.
mir persönlich gefällt es,die grafik ist deutlich besser als noch bei der 2007´er version (liegt vllt auch bei der konsole,war in diesem fall die ps3) und auch sonst sehen die bewegungen sehr autentisch aus,was mir besonders gefallen hat.
freu mich auch,dass sie es noch für die ps2 bringen,da ich momentan nicht das geld habe mir ne ps3 zuzulegen und das spiel doch gerne noch spielen würde.
am meisten interessiert mich,wie die wii spieler das spiel zocken wollen,bei der steuerung. *g*
ich glaube ich hol dann mal wieder mein multitap aus dem schrank,endlich. *händereib*Zitat von viddy