Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (Extreme Rules included!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Marth: Besser so ne "stupide Klopperei", als sich z. B. beim Boxen tatsächlich die Fresse zu polieren. Ist ja noch hohler.
    Hab' ich dazu aufgerufen sowas lieber im RL auszutragen?

http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094
    Ein erstes Video der Wii Version.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094
    Ein erstes Video der Wii Version.
    Die Steuerung sieht so richtig schön verhunzt aus (wie bei den meisten Games, siehe z.B. Metal Slug).
    Ich werde die Wii Käufer nie nachvollziehen können

Houston, wir haben News.

Zitat Zitat von Zitat von einem caws.ws-user
    I got this months GamesMaster magazine yesterday, and they went to Japan to test out a sample of the game. In Their Review of it they said that one of the matches they played was an ECW Hardcore rules match with ten wrestlers. This could also mean that we might have ten man battle royales, ten in Royal Rumble and 5 on 5 Tag!!
    Also They have confirmed that you can set the barbed wire bat on fire, but there wont be any flaming tables. And there will be more Chair moves including the face crusher, the leg snapper, and the con-chairto.
    Also they have re-animated ladder matches so that when you are reaching for the belt it goes in for a close up (it looks really good) and also facial expressions have been improved, they have a pic of John Cena on the floor in pain.
    Ich fasse zusammen: OMFG! 10-Mann Matches!!!

Ein paar Scans gibt es auch. Seine Premiere feiert unter anderem: The Sandman.

Wow, noch mehr Durcheinander auf dem Bildschirm! ... Naja, da lohnt es sich dann wenigstens, ein HD-Gerät anzuschaffen .

Nach wie vor interessieren mich die verschiedenen Kampfstile sehr. Dadurch sollen ja endlich die dämlichen, charakter-untypischen Moves verhindert werden (Top-Rope-Aktionen von Super-Heavyweights usw. ... obwohl die sich erstaunlicherweise in der WWE in letzter Zeit auch mehr zutrauen).

Auch das neue Submission-System könnte gut werden. So soll man bestimmen können, wieviel Kraft man aufwendet, um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen bzw. um aus einem Aufgabegriff zu entkommen.

Und anscheinend wendet Yukes sich ab dieser Version wirklich den Next-Gen-Konsolen als Primärplattformen zu ... wir dürfen also auf bessere Grafik und neue (!!!!) Animationen hoffen - Zeit wär's langsam echt mal ...

Die E³ läuft, also gibts auch endlich wieder neue Infos und Screenshots.

Z.B.
    hier und hier.

IGN Insider Demo
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

Falls es Jemand noch nicht kennt

Mani Gast
    Ich freu mich schon so aufs 08er...

Die Insider Demos hab ich nicht gesehen, danke für den Hinweis, Viddy!

Und was die Grafik angeht: Die wird sicher jedes Jahr besser!

Ich bin froh, dass man es noch auf der PS2 spielen kann
    Und dass man die Griffstärke kontrollieren kann, finde ich auch gut.

extrem geile videos,lässt mal wieder viel versprechen,aber bleibt zu hoffen,dass man das am ende auch mal einhält.
    btw hoffe ich dazu,dass die ps2 version diesmal nicht so verbuggt ist,wie die 07´er,wo es etliche kleine bugs gegeben hat.
    nya,bin auf jedenfall gespannt,die videos sind,wie gesagt,extrem geil (vorallem das menü hats mir angetan).

Es gibt mal wieder was neues zum Spiel!
    So wurden in diesem Artikel weitere Superstars bestätigt!

1. Elijah Burke
    2. Carlito
    3. CM Punk
    4. Tommy Dreamer
    5. Shawn Michaels
    6. Ric Flair
    7. Mr.Kennedy

Wirklich neu bestätigt sind da nur die wenigsten.
    Auf IGN.com gibt es zudem mal wieder ein paar neue Bilder!

Mani Gast
    Also das haut mich echt um. Die neuen Bilder sehen einfach klasse aus! Aber mit der PS3 kann man das Spiel sicher noch besser zocken als auf der 2er.
    Aber mich freut es, dass es immer wieder News gibt und sogar schon ein paar Wrestler bestätigt wurden.

Hier gibts auch einige neue Bilder:

hier

scheinen DS, Wii, PSP und PS3/Xbox360 zu sein.

Das komplette Roster ist nun bei ign.com zu sehen. Was für eine Enttäuschung.

Aber da ign.com wieder den bekannten Wrestlercountdown startet, starten wir doch mal mit

#1 - Rey Mysterio

Videos:

Entrance
    619

Weiter geht es mit der Frau, die man zum neuen Gesicht der WWE hätte pushen können, aber sie ins Exposé gesteckt hat. Und keine Ahnung, wieso das Bild hier so anders aussieht...

#2 - Kelly Kelly

Videos:

Entrance
    Blonde Beatdown

#3 - Matt Hardy

Videos:

[B]Entrance
    Twist of Fate

#4 - The Undertaker

Videos:

Entrance
    Tombstone Piledriver

Zeit wirds...

#5 - CM Punk

Videos:

Entrance
    Go 2 Sleep

#6 - Melina

Finishing Moves: Extreme Makeover / California Dream

Videos:

Entrance
    Oh my God!
    Extreme Makeover

Geändert von Viddy Classic (13.09.2007 um 09:30 Uhr)

*push it baby*

hab heute erst das video gesehen.
    mir persönlich gefällt es,die grafik ist deutlich besser als noch bei der 2007´er version (liegt vllt auch bei der konsole,war in diesem fall die ps3) und auch sonst sehen die bewegungen sehr autentisch aus,was mir besonders gefallen hat.
    freu mich auch,dass sie es noch für die ps2 bringen,da ich momentan nicht das geld habe mir ne ps3 zuzulegen und das spiel doch gerne noch spielen würde.
    am meisten interessiert mich,wie die wii spieler das spiel zocken wollen,bei der steuerung. *g*

Zitat Zitat von viddy
    Ich fasse zusammen: OMFG! 10-Mann Matches!!!
    ich glaube ich hol dann mal wieder mein multitap aus dem schrank,endlich. *händereib*