Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (Extreme Rules included!)

WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (Extreme Rules included!)

Zitat Zitat
    SmackDown vs. Raw 2008 unveiled
    By Jen Hunt
    Written: March 31, 2007

Triple H and John Cena threw down today at the THQ press conference today in front of top gaming editors.

Well, kind of.

In reality, two developers were demonstrating the upcoming SmackDown vs. Raw 2008 video game, packed with new features.

The audience knew they were in for a show just by the entrances of the developers. The first came out in a John Cena shirt and did The Champ’s signature Marine salute. The next developer strode out intensely with a DX shirt while taking a swig of bottled water. Soon after, he stopped in the middle of the stage to do the Triple H flex. The two developers picked up their Wii controllers and went at it — as Cena and the Cerebral Assassin of course.

The punches the men were throwing into mid-air on stage were mirrored by the Superstars on the big screen. The crowd burst into laughter as the developer and video game Triple H did the DX crotch chop in unison.

“I think this early demo of Wii game play is exactly what will give Wii fans more to sweat over, and WWE fans the kind of action they are looking for,” said G4’s Director of Games Editorial Tom Russo. But Wii isn’t the only system SmackDown vs. Raw 2008 will be available on. The game is being released on eight different consoles: PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS and THQ Wireless.

There are four key features that set the new version of the game apart from its predecessors. The most significant is that each Superstar is now defined as having one of eight different fighting styles. Now, gamers can use strategy based on the strengths and weaknesses of each Superstar. It also brings into play their fighting style and the type of match they are going to compete in. The eight styles are hardcore, high-flyer, submission artist, powerhouse, brawler, showman, dirty and technical. Each Superstar’s strengths, exclusive moves, and use of weapons will be influenced by their fighting style. For instance, Randy Orton is a dirty Superstar, so he is able to do moves such as the Con-chair-to, and also using the referee as a shield.

The second feature deals with submission holds. In a move to give gamers much more control over the action, both apply the hold and try to break out of it. This is controlled by a pressure-based system using the analog controls. In other words, when a player is applying a submission hold, they can control whether they want to use a lot of energy to go for the submission, or if they’d rather hold it longer to wear out their opponent. Likewise, when you are in the hold, you can control when you want to power out of it between grips when your opponent is trying to wrench it in.

Another feature shaking up game play is essentially the combining of Season Mode and GM Mode into WWE 24/7 Mode. This lets the user live the life of a WWE Superstar, with the goal being to become a legend. You can start as a budding Superstar in the developmental system, and work your way up to the Hall of Fame. WWE 24/7 Mode will have faster load times than previous versions.

ECW fans will be excited to know that the final new feature added to SmackDown vs. Raw 2008 is equal presence by the extreme brand. ECW has been completely integrated including Superstars, announcers, weapons and arenas.

The SmackDown vs. Raw gaming franchise has been the top wrestling/fighting video game for the last seven years, and looks to continue the streak.
    Fassen wir zusammen:

- ECW Brand ist enthalten
    - Das Spiel kommt auf 7 hierzulande erhältlichen Konsolen heraus: PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS + THQ Wireless. Die DS Version wird sich wahrscheinlich erheblich von den anderen Versionen unterscheiden
    - Beim Wii wird die Steuerung erheblich anders sein
    - 8 verschiedene Kampfstile zu den üblichen Moves mit Stärken und Schwächen. Davon abhängig sind spezielle Aktionen, die man dann ausführen kann, wie ein Conchairto als "Dirty" oder einen Ringrichter als Schild nehmen
    - Season Mode und GM Mode werden zusammen gepackt zum 24/7 Mode, bei dem man eine komplette Karriere vom Development bis zur HoF durch macht. Ergo wird das wahrscheinlich sehr an die Day of Reckoning-Teile angepasst
    - Submission Holds werden komplett erneuert. In Zukunft wird man selbst kontrollieren können, wie stark man den Griff ansetzt und durchhält.

Auch auf ign.com findet sich schon ein Artikel zum Game, brandneu:

http://ps3.ign.com/articles/777/777264p1.html

Dort gibt es sogar erste Screenshots! Dort zu sehen gibt es den Undertaker, Kane, Triple H und Bobby Lashley. Der hier als kleiner Vorgeschmack!

Ich korrigiere mich auch gleich: Man muss nicht nur mit einem CAW die Saison spielen. Man kann auch einen altbewährten Superstar nehmen. Das Ziel im Season Mode (aka WWE 24/7) ist es, eine Legende zu werden. Dies schafft ein Undertaker als Beispiel schneller als ein CAW (da der Undertaker ja schon ein Star ist), weswegen der Season Mode mit dem CAW dann länger dauert.

Die 8 Kampfstile werden sein: hardcore, high flier, submission artist, powerhouse, brawler, showman, dirty and technician und jeder Stil hat seine Vor- und Nachteile.

Erscheinungstermin: Diesen Herbst!

Ich finde es toll das es auch für Wii kommt, da ich viele Leute kenne die total auf Wrestling abfahren...
    Mir persönlich ist es aber scheiß egal...weiß nicht was die Leute an stupiden Klopperreien so toll finden.

Also die Änderungen hören sich doch schon sehr interessant an. Vor allem die Erneuerung des Submission-Systems war langsam echt fällig, denn diese eher zufalls- bzw. buttonmashing-basierten Konter-/Ausbrechversuche sind IMO echt übel.

GM- und Season-Mode vereinen: Hmmm, versteh ich jetzt nicht ganz. Wann spielt man dort dann einen Wrestler und wann den General Manager? Hoffentlich gibts dazu noch ein paar (!) halbwegs interessante Storylines .

Bei den Kampfstilen wär's nicht schlecht, wenn man die mixen könnte (wie bei Def Jam: Fight for NY).

Wenn sie bei Yukes schon am Erneuern sind, sollten sie vielleicht den Royal Rumble nochmal überdenken. Da ist das Rausgeworfen werden auf höheren Schwierigkeitsstufen echt unfair.

Ich bin gespannt auf die ersten Videos ...

Marth: Besser so ne "stupide Klopperei", als sich z. B. beim Boxen tatsächlich die Fresse zu polieren. Ist ja noch hohler.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Marth: Besser so ne "stupide Klopperei", als sich z. B. beim Boxen tatsächlich die Fresse zu polieren. Ist ja noch hohler.
    Hab' ich dazu aufgerufen sowas lieber im RL auszutragen?

http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094
    Ein erstes Video der Wii Version.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094
    Ein erstes Video der Wii Version.
    Die Steuerung sieht so richtig schön verhunzt aus (wie bei den meisten Games, siehe z.B. Metal Slug).
    Ich werde die Wii Käufer nie nachvollziehen können

Houston, wir haben News.

Zitat Zitat von Zitat von einem caws.ws-user
    I got this months GamesMaster magazine yesterday, and they went to Japan to test out a sample of the game. In Their Review of it they said that one of the matches they played was an ECW Hardcore rules match with ten wrestlers. This could also mean that we might have ten man battle royales, ten in Royal Rumble and 5 on 5 Tag!!
    Also They have confirmed that you can set the barbed wire bat on fire, but there wont be any flaming tables. And there will be more Chair moves including the face crusher, the leg snapper, and the con-chairto.
    Also they have re-animated ladder matches so that when you are reaching for the belt it goes in for a close up (it looks really good) and also facial expressions have been improved, they have a pic of John Cena on the floor in pain.
    Ich fasse zusammen: OMFG! 10-Mann Matches!!!

Ein paar Scans gibt es auch. Seine Premiere feiert unter anderem: The Sandman.

*push it baby*

hab heute erst das video gesehen.
    mir persönlich gefällt es,die grafik ist deutlich besser als noch bei der 2007´er version (liegt vllt auch bei der konsole,war in diesem fall die ps3) und auch sonst sehen die bewegungen sehr autentisch aus,was mir besonders gefallen hat.
    freu mich auch,dass sie es noch für die ps2 bringen,da ich momentan nicht das geld habe mir ne ps3 zuzulegen und das spiel doch gerne noch spielen würde.
    am meisten interessiert mich,wie die wii spieler das spiel zocken wollen,bei der steuerung. *g*

Zitat Zitat von viddy
    Ich fasse zusammen: OMFG! 10-Mann Matches!!!
    ich glaube ich hol dann mal wieder mein multitap aus dem schrank,endlich. *händereib*

Wow, noch mehr Durcheinander auf dem Bildschirm! ... Naja, da lohnt es sich dann wenigstens, ein HD-Gerät anzuschaffen .

Nach wie vor interessieren mich die verschiedenen Kampfstile sehr. Dadurch sollen ja endlich die dämlichen, charakter-untypischen Moves verhindert werden (Top-Rope-Aktionen von Super-Heavyweights usw. ... obwohl die sich erstaunlicherweise in der WWE in letzter Zeit auch mehr zutrauen).

Auch das neue Submission-System könnte gut werden. So soll man bestimmen können, wieviel Kraft man aufwendet, um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen bzw. um aus einem Aufgabegriff zu entkommen.

Und anscheinend wendet Yukes sich ab dieser Version wirklich den Next-Gen-Konsolen als Primärplattformen zu ... wir dürfen also auf bessere Grafik und neue (!!!!) Animationen hoffen - Zeit wär's langsam echt mal ...

Die E³ läuft, also gibts auch endlich wieder neue Infos und Screenshots.

Z.B.
    hier und hier.

IGN Insider Demo
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

Falls es Jemand noch nicht kennt

Mani Gast
    Ich freu mich schon so aufs 08er...

Die Insider Demos hab ich nicht gesehen, danke für den Hinweis, Viddy!

Und was die Grafik angeht: Die wird sicher jedes Jahr besser!

Ich bin froh, dass man es noch auf der PS2 spielen kann
    Und dass man die Griffstärke kontrollieren kann, finde ich auch gut.

extrem geile videos,lässt mal wieder viel versprechen,aber bleibt zu hoffen,dass man das am ende auch mal einhält.
    btw hoffe ich dazu,dass die ps2 version diesmal nicht so verbuggt ist,wie die 07´er,wo es etliche kleine bugs gegeben hat.
    nya,bin auf jedenfall gespannt,die videos sind,wie gesagt,extrem geil (vorallem das menü hats mir angetan).

Es gibt mal wieder was neues zum Spiel!
    So wurden in diesem Artikel weitere Superstars bestätigt!

1. Elijah Burke
    2. Carlito
    3. CM Punk
    4. Tommy Dreamer
    5. Shawn Michaels
    6. Ric Flair
    7. Mr.Kennedy

Wirklich neu bestätigt sind da nur die wenigsten.
    Auf IGN.com gibt es zudem mal wieder ein paar neue Bilder!

Mani Gast
    Also das haut mich echt um. Die neuen Bilder sehen einfach klasse aus! Aber mit der PS3 kann man das Spiel sicher noch besser zocken als auf der 2er.
    Aber mich freut es, dass es immer wieder News gibt und sogar schon ein paar Wrestler bestätigt wurden.

Hier gibts auch einige neue Bilder:

hier

scheinen DS, Wii, PSP und PS3/Xbox360 zu sein.

Das komplette Roster ist nun bei ign.com zu sehen. Was für eine Enttäuschung.

Aber da ign.com wieder den bekannten Wrestlercountdown startet, starten wir doch mal mit

#1 - Rey Mysterio

Videos:

Entrance
    619

Weiter geht es mit der Frau, die man zum neuen Gesicht der WWE hätte pushen können, aber sie ins Exposé gesteckt hat. Und keine Ahnung, wieso das Bild hier so anders aussieht...

#2 - Kelly Kelly

Videos:

Entrance
    Blonde Beatdown

#3 - Matt Hardy

Videos:

[B]Entrance
    Twist of Fate

#4 - The Undertaker

Videos:

Entrance
    Tombstone Piledriver

Zeit wirds...

#5 - CM Punk

Videos:

Entrance
    Go 2 Sleep

#6 - Melina

Finishing Moves: Extreme Makeover / California Dream

Videos:

Entrance
    Oh my God!
    Extreme Makeover

Geändert von Viddy Classic (13.09.2007 um 09:30 Uhr)

Hui, es gibt doch noch lebendige Wrestling-Fans ausser mir, sehr schön. Ich habe mir die obigen Infos durchgelesen, und bin wirklich gespannt auf die Neuerungen, genauer genommend darauf wie sie dann wirklich umgesetzt werden.

Werden die Block-Moves (R2 & L2 auf der Play) eigentlich auch geändert, oder bleibts da beim selben System?! Finde ich nämlich auch etwas schwachsinnig, beziehungsweise einfach zu einfach... ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Das komplette Roster ist nun bei ign.com zu sehen. Was für eine Enttäuschung.
    Was enttäuscht dich denn?!

@ Viddy:
    Sorry für Off-Topic, aber die Frage brennt mir schon ne ganze Zeit auf der Zunge. In deiner Signatur findet sich ja ne Page names "MarkReport.de". Leitest du diese Page?! Wenn ja, großes Kompliment, selten so was "altmodisches" und trotzdem innovatives und informatives gesehen

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Was enttäuscht dich denn?!
    Eindeutig fehlende Leute.

Brian Kendrick wird seit 3 Jahren in den Spielen ignoriert Paul London war das einzige Mal 2006 dabei, fehlt ebenso. Dabei waren beide fast ein Jahr (oder waren sie ein Jahr?) WWE Tag Team Champions
    Die amtierenden World Tag Team Champions Lance Cade und Trevor Murdoch waren beim letzten Spiel noch dabei, wieso wurden sie rausgenommen? Gleiches gilt für Super Crazy und Boogeyman. Das Roster ist so krass unaktuell, das gibts gar nicht.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    @ Viddy:
    Sorry für Off-Topic, aber die Frage brennt mir schon ne ganze Zeit auf der Zunge. In deiner Signatur findet sich ja ne Page names "MarkReport.de". Leitest du diese Page?! Wenn ja, großes Kompliment, selten so was "altmodisches" und trotzdem innovatives und informatives gesehen
    Nein, die leitet ein Kollege von mir. "Ben" heißt der Mann und ist einer der genialsten Kolumnenschreiber, die es gibt

Die fehlenden Chars kann man doch eh 1zu1 im Char Editor nachbauen (inklusive aller Moves).
    Also wer die Chars will der baut sie sich einfach (auch wenns bischen Arbeit ist).

Hatte für WWE 2006 bei Ebay nen Speicherstand gekauft wo alle Oldschool Chars dabei waren (NWO, Wolf Pack usw. ^^). Also 0 Problem finde ich

Ich werds sofort kaufen wohoo

Erst mal: Vielen Dank, Viddy, dass du hier wieder die Profile des Rosters sammelst .

Gerade hab ich mir mal das "Twist of Fate"-Video von Matt Hardy angeschaut. Zwei Sachen sind mir dabei negativ aufgefallen: Zum einen ist der Soundeffekt, wenn ein Finisher durchgeführt wird, immer noch total scheiße. Und zum anderen haben sie sich mit Rey-Rey wieder gezeigt, dass sie die Probleme mit besonders kleinen/großen Wrestlern noch immer nicht im Griff haben. Mysterios Kopf schwebt ja quasi irgendwo hinter Matt, während dieser der Luft einen Twist of Fate verpasst.