-
-
Held
Ich habs seit gestern ... spielt sich ungefähr wie der direkte Vorgänger.
Ein paar Sachen muß ich aber gleich mal loswerden: Die Sequenzen vor den Matches im 24/7-Modus sind ja wohl ein Witz. Da bekomm ich eine Message von Regal, dass er mich null respektiert und mich für nen Waschlappen hält und was passiert dann? Ich wandere Backstage in Richtung Ring und schüttle dabei Regals Hand ... auch allen anderen in die Fehde integrierten Wrestlern bin ich wohlgesonnen, obwohl ich sie als Heel eigentlich hassen müsste.
Noch viel ärgerlicher: In einem Tag-Match hab ich sogar schon einen seltsamen Bug entdeckt. Mein Gegner liegt erschöpft in der Ecke, ich (als Mr. Kennedy) gebe den Befehl zum Running Kick. Kennedy rennt los, mein Tag-Partner schnappt sich jedoch den Gegner weg. Kennedy läuft plötzlich auf der Stelle und "verheddert" sich so in einer Endlosschleife. Mein Gegner ist schon so erschöpft, dass er sich erst nach Ewigkeiten um mich "kümmert". Sobald er aber eine Irish Whip ausführt, lande ich sofort wieder als Standläufer in diesem Bug. Da half nur, das Match neu zu starten ...
-
General
Boah der 24/7 Modus is so öde... hoffentlich kommt sehr sehr schnell im Netz ein Spielstand mit endlos Geld damit ich alles freischalten kann
Wie kann ich die Werte meiner selbstgebauten Chars eigtl. steigern? Und jetzt sagt mir nicht im 24/7 Mode... das kann ja nicht sein das THQ glaubt das man mit allen 30 Slot Charakteren diesen stinklangweiligen Mode durchspielt ^^"
-
Held
24/7 ist echt totaler Müll ... der GM-Modus ist wie letztes Jahr fürn Arsch, da man leicht bescheissen kann (z. B. beim anfänglichen Draft nur zwei schon große Stars holen, einen als Face, einen als Heel und damit dann lauter Gimmick-Matches veranstalten ... damit war ich innerhalb kurzer Zeit auf 100%).
Anscheinend ist das Gewichtssystem aufgrund der Kampfstile auch wieder abgeschafft worden ... oder warum kann jeder Depp Khali slammen?
Die IMO einzig positiven Sachen:
- Rennen mit LB + Stick
- ECW Hardcore-Matches
- ein paar wenige schöne neue Moves in den Movesets
- Kampfstile (taktisches Element bzgl. Finisher und Fähigkeiten)
Naja ... die nächstjährige Ausgabe wird's höchstens als Classic-Ausgabe in den DVD-Schacht meiner Xbox schaffen (kann mich daran jemand nächstes Jahr erinnern, wenn Viddy den SvR09-Thread startet?
)