-
Held
Ich habs seit gestern ... spielt sich ungefähr wie der direkte Vorgänger.
Ein paar Sachen muß ich aber gleich mal loswerden: Die Sequenzen vor den Matches im 24/7-Modus sind ja wohl ein Witz. Da bekomm ich eine Message von Regal, dass er mich null respektiert und mich für nen Waschlappen hält und was passiert dann? Ich wandere Backstage in Richtung Ring und schüttle dabei Regals Hand ... auch allen anderen in die Fehde integrierten Wrestlern bin ich wohlgesonnen, obwohl ich sie als Heel eigentlich hassen müsste.
Noch viel ärgerlicher: In einem Tag-Match hab ich sogar schon einen seltsamen Bug entdeckt. Mein Gegner liegt erschöpft in der Ecke, ich (als Mr. Kennedy) gebe den Befehl zum Running Kick. Kennedy rennt los, mein Tag-Partner schnappt sich jedoch den Gegner weg. Kennedy läuft plötzlich auf der Stelle und "verheddert" sich so in einer Endlosschleife. Mein Gegner ist schon so erschöpft, dass er sich erst nach Ewigkeiten um mich "kümmert". Sobald er aber eine Irish Whip ausführt, lande ich sofort wieder als Standläufer in diesem Bug. Da half nur, das Match neu zu starten ...