Aaach fuck!Irgendwie fehlen die doch immer ... hoffentlich schafft Midway es beim TNA-Spiel, ein halbwegs aktuelles Roster abzubilden. Nicht dass dort die Motorcity Machineguns fehlen
.
Apropo Aktualität: Was wäre jetzt eigentlich so schwer daran, bei Johnny Nitro noch den Namen und die Klamotten zu ändern? So arg unterscheidet sich sein Morrisson-Gimmick ja auch nicht vom alten Nitro. Naja, das werde ich wohl nie kapieren.
#36 - Finlay
Finishing Moves: Celtic Cross / Air Raid Siren
Videos:
Entrance
Celtic Cross
#37 - Carlito
Finishing Moves: Back Stabber / Cool Shot
Videos:
Entrance
Back Stabber
Butt Kickin
#37 - Kane
Finishing Moves: Chokeslam 1 / Tombstone Piledriver 2
Videos:
Entrance
Tombstone Piledriver
Geändert von Viddy Classic (30.10.2007 um 13:57 Uhr)
#39 - William Regal
Finishing Moves: Knee Trembler / Power of the Punch
Videos:
Entrance
William Regal Cheats
Knee Trembler
#40 - Shad Gaspard
Finishing Moves: Samoan Drop 1 / Back Drop Bottom 2
Videos:
Entrance
Shad stops the Killer
Samoan Drop
Die normalen Wrestler sind damit durch, es fehlen nur noch die Legenden!
#41 - "The Homicidal, Genocidal, Suicidal, Death-Defying Maniac" Sabu
Finishing Moves: Arabian Facebuster / SS Camel Clutch
Videos:
Entrance
Flames are Fun
Camel Clutch
PS2 (!): Arabian Facebuster
Nächste Woche Freitag kommt es rausWer holt es sich?
![]()
OMFG! Wieso ist dieses Onlinetool mit dem ich hier gerade für das HQ arbeiten muss so irre langsam. Naja, wenigstens mal kurz Zeit, um ins Forum zu schauen ... Meins ist auch schon seit Ewigkeiten vorbestellt. Vielleicht klappt es ja irgendwann man mit dem Online-Zocken. Momentan schiebe ich hier gerade den Mega-Streß, aber Ende nächster Woche sollte - rechtzeitig zu Smackdown - das aktuelle Projekt endlich durch sein.
@ Viddy: Bleibt es jetzt eigentlich bei deinem/euren Besuch? Und wenn ja, ist es das erste Dezember Wochenende - und kommt ihr am Freitag oder Samstag? Frage nur gerade, weil hier im HQ unsere Weihnachtsfeier geplant wird und wir evtl. am 30.11 in das "König der Löwen" Musical mit der Firma gehen. Müsste denen mal bald mal mein Feedback geben, weil da Karten bestellt werden müssen. Aber zur Not müsst ihr halt, wenn es denn zum Besuch kommt, mit Herrn Dorn am Freitag vorlieb nehmen - und in Sachen Weihnachtsfeier steht eh noch nüx fest.
Bis zu deinem Besuch, haben wir sicherlich einen feinen "Wuxy" erstellt und hoffentlich auch schon das meiste freigeschaltet.
Allerdings ist momentan neben dem üblichen Arbeitsstreß der totale "Spielestreß". Habe heute Ratchet & Clank PS3 sowie Phoenix Wright von der Post abgeholt. Die US von Stranglehold (PS3) ist auf dem Weg zu mir, nächste Woche kommt halt Smackdown, die Woche darauf Mario, dann Raving Rabbids 2. Am 20.11. kommen Rockband und Uncharted. Da kann ich auch nicht drauf verzichten. Trusty Bell haben wir auch noch niemals ansatzweise durch, genauso wenig wie Blue Dragon. Ich glaube, ich brauche Urlaub ... Okay, das ist jetzt zu sehr OT und die Hälfte hätte ich per PN klären können. Außerdem hat mein blödes Onlinetool auch endlich geladen. Ich gebe zurück ans HQ.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ein Freund von mir. Zu dem werde ich dann jeden Tag spielen fahrenZitat
Der arme...^^
Ich kanns schon gar nicht mehr bis Freitag erwarten.
Aber die Grafik wird bei der PS2 wieder so wie Smackdown vs. Raw 2007 sein, oder?
@Grafik: Joa, ziemlich. Kane sieht nur irgendwie gelblich aus.
#42 - Mick Foley
Finishing Moves: Double Arm DDT / Mandible Claw
Videos:
Entrance
Socko
Double Arm DDT
#43 - Terry Funk
Finishing Moves: Spinning Toe Hold / Texas Piledriver
Videos:
Entrance
That's Hardcore
Texas Pile Driver
Ich hols mir fuer die PS2.Zitat
Danach ist erstmal dicke Zockerrunde bei meinem Bruder angesagt, dass kommende Wochende wird dann wohl ganz im Zeichen dieses Spiels stehen.![]()