Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (Extreme Rules included!)

#31 - Ric Flair

Finishing Moves: Grapefruit Claw / SS Figure 4 Leglock 1

Videos:

Entrance
    Ric Flair Says "Whoooo!"
    Grapefruit Claw

#32 - Michelle McCool

Finishing Moves: Spear 6 / Backbreaker 14

Videos:
    Entrance
    Backbreaker 14

#33 - Tommy Dreamer

Finishing Moves: DDT 18 / Dreamer Driver

Videos:
    Entrance
    Dreamer Driver
    Chain Shots

#34 - Kenny Dykstra

Finishing Moves: Diving Leg Drop 2 / Neckbreaker 14

Videos:
    Entrance
    Fights
    Neckbreaker 14

#35 - Jeff Hardy

Finishing Moves: Whisper In The Wind / Swanton Bomb 1

Videos:
    Entrance
    Super-Cool Moves
    Swanton Bomb

Außerdem:
    Zitat Zitat von WrestlingGames.de
    Der Turniermodus:
    Die Haupt-Modi im Turnier-Modus sind der "King of the Ring" und das "Beat the Clock Sprint"-Turnier.

Der King of the Ring wird aus Singlematches mit 16 Superstars bestehen. Falls der Spieler sich gegen 15 Gegner im Turnier durchsetzt, darf er eine Diva als Königin bestimmen und wird eine spezielle Krönungszeremonie erleben. Beim "Beat the Clock Sprint" treten ebenfalls 16 Teilnehmer in Einzel- oder Tag Team-Matches an. Derjenige der seinen Gegner am schnellsten besiegt, gewinnt das Turnier.

Spieler können zusätzlich eigene Turniere erstellen und diese auch benennen. Als Auswahlmöglichkeit werden jedoch ebenfalls Turniere unter dem Motto "SmackDown vs. Raw", "Road to Wrestlemania" oder "Money in the Bank" angeboten, bei denen als Option auch WWE-Gürtel ausgespielt werden können.

Der Hall of Fame-Modus:
    Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.

Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.

Durch erledigte Challenges füllt man einen Status-Balken, an dessen Ende man den Rang eines Main Eventers erreicht hat.

Screenshots
    #36 - Johnny Nitro

Finishing Moves: Facebuster 6 / Shooting Star Press

Videos:
    Entrance
    Shooting Star Splash
    Nitro with a pin

Geändert von Viddy Classic (30.10.2007 um 13:58 Uhr)

Ich bau mir meistens nur irgendwelche Fantasiefiguren zusammen

Xbox 360 Demo.... Sucks. :0

Gefiel mir mal gar nicht irgendwie obwohl ich Smackdown 06 verdammt viel gespielt habe. ^^

Hab gestern auch die 360-Demo gespielt ... warum müssen die plötzlich in jeder neuen Version die Tastenbelegung ändern?

Das (neue) Herumrennen mit gedrücktem L-Bumper ist gewöhnungsbedürftig. War in der Demo das Stamina-System abgeschaltet? Hab nämlich bei keinem Knopfdruck irgendwo einen "Recovery"-Balken oder ähnliches gesehen.

Auch bescheuert: Wenn sie schon das "Hardcore"-Match in die Demo einbauen, dann wäre ein Hardcore-Spezialist wohl auch als anwählbarer Charakter nicht schlecht gewesen. Hätte zu gerne schon ein paar Tische angezündet usw.

Insgesamt sieht es dem direkten Vorgänger sehr ähnlich und spielt sich auch relativ gleich. Ist der einzig "aufhebbare" Finisher jetzt eigentlich der Style-Finisher? Sieht so aus, oder?

Tja leider gab es bei der PS3 kein Demo bisher, bin schon sehr gespannt gewesen wie sich das Spiel spielen läßt. Schade eigentlich.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Tja leider gab es bei der PS3 kein Demo bisher, bin schon sehr gespannt gewesen wie sich das Spiel spielen läßt. Schade eigentlich.
    Ju das hat mich auch enttäuscht... keine WWE Demo, keine PES Demo.
    Muß ich die 6 Tage auf PES wohl noch warten

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Standing Shooting Star Press ... seh ich immer wieder gerne. Hoffentlich darf man die mit Spanky und/oder London auch aus dem Lauf heraus ausführen ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Standing Shooting Star Press ... seh ich immer wieder gerne. Hoffentlich darf man die mit Spanky und/oder London auch aus dem Lauf heraus ausführen ...
    Weder Kendrick, noch London sind dabei.

Schlimm eigentlich, aus dem RAW Kader fehlen die beiden, wie auch Cade und Murdoch. Von SmackDown! fehlen Deuce und Domino.

Weder Kendrick, noch London sind dabei.

Schlimm eigentlich, aus dem RAW Kader fehlen die beiden, wie auch Cade und Murdoch. Von SmackDown! fehlen Deuce und Domino.
    Aaach fuck! Irgendwie fehlen die doch immer ... hoffentlich schafft Midway es beim TNA-Spiel, ein halbwegs aktuelles Roster abzubilden. Nicht dass dort die Motorcity Machineguns fehlen .

Apropo Aktualität: Was wäre jetzt eigentlich so schwer daran, bei Johnny Nitro noch den Namen und die Klamotten zu ändern? So arg unterscheidet sich sein Morrisson-Gimmick ja auch nicht vom alten Nitro. Naja, das werde ich wohl nie kapieren.

#36 - Finlay

Finishing Moves: Celtic Cross / Air Raid Siren

Videos:
    Entrance
    Celtic Cross

#37 - Carlito

Finishing Moves: Back Stabber / Cool Shot

Videos:
    Entrance
    Back Stabber
    Butt Kickin

#37 - Kane

Finishing Moves: Chokeslam 1 / Tombstone Piledriver 2

Videos:
    Entrance
    Tombstone Piledriver

Geändert von Viddy Classic (30.10.2007 um 13:57 Uhr)

#38 - Triple H

Finishing Moves: Pedigree 1 / Pedigree 2

Videos:
    Entrance
    Playing the Game
    Pedigree

#39 - William Regal

Finishing Moves: Knee Trembler / Power of the Punch

Videos:
    Entrance
    William Regal Cheats
    Knee Trembler

#40 - Shad Gaspard

Finishing Moves: Samoan Drop 1 / Back Drop Bottom 2

Videos:
    Entrance
    Shad stops the Killer
    Samoan Drop

Die normalen Wrestler sind damit durch, es fehlen nur noch die Legenden!

#41 - "The Homicidal, Genocidal, Suicidal, Death-Defying Maniac" Sabu

Finishing Moves: Arabian Facebuster / SS Camel Clutch

Videos:
    Entrance
    Flames are Fun
    Camel Clutch
    PS2 (!): Arabian Facebuster

Nächste Woche Freitag kommt es raus Wer holt es sich?

[CENTER]
    Für PS3, logisch hol ich es mir sofort, kanns kaum erwarten
    Werd mich dann das WE die 2 Tage danach nur ans Wrestler bauen setzen erstmal ^^

Ist für die Xbox360 schon seit einiger Zeit vorbestellt . Bis dahin dürfte ich auch schon meinen HD-Fernseher haben ...

OMFG! Wieso ist dieses Onlinetool mit dem ich hier gerade für das HQ arbeiten muss so irre langsam. Naja, wenigstens mal kurz Zeit, um ins Forum zu schauen ...
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ist für die Xbox360 schon seit einiger Zeit vorbestellt . Bis dahin dürfte ich auch schon meinen HD-Fernseher haben ...
    Meins ist auch schon seit Ewigkeiten vorbestellt. Vielleicht klappt es ja irgendwann man mit dem Online-Zocken. Momentan schiebe ich hier gerade den Mega-Streß, aber Ende nächster Woche sollte - rechtzeitig zu Smackdown - das aktuelle Projekt endlich durch sein .

@ Viddy: Bleibt es jetzt eigentlich bei deinem/euren Besuch? Und wenn ja, ist es das erste Dezember Wochenende - und kommt ihr am Freitag oder Samstag? Frage nur gerade, weil hier im HQ unsere Weihnachtsfeier geplant wird und wir evtl. am 30.11 in das "König der Löwen" Musical mit der Firma gehen. Müsste denen mal bald mal mein Feedback geben, weil da Karten bestellt werden müssen. Aber zur Not müsst ihr halt, wenn es denn zum Besuch kommt, mit Herrn Dorn am Freitag vorlieb nehmen - und in Sachen Weihnachtsfeier steht eh noch nüx fest.

Bis zu deinem Besuch, haben wir sicherlich einen feinen "Wuxy" erstellt und hoffentlich auch schon das meiste freigeschaltet .

Allerdings ist momentan neben dem üblichen Arbeitsstreß der totale "Spielestreß". Habe heute Ratchet & Clank PS3 sowie Phoenix Wright von der Post abgeholt. Die US von Stranglehold (PS3) ist auf dem Weg zu mir, nächste Woche kommt halt Smackdown, die Woche darauf Mario, dann Raving Rabbids 2. Am 20.11. kommen Rockband und Uncharted. Da kann ich auch nicht drauf verzichten. Trusty Bell haben wir auch noch niemals ansatzweise durch, genauso wenig wie Blue Dragon. Ich glaube, ich brauche Urlaub ... Okay, das ist jetzt zu sehr OT und die Hälfte hätte ich per PN klären können. Außerdem hat mein blödes Onlinetool auch endlich geladen. Ich gebe zurück ans HQ .

Grüße,

Chocobo

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ein Freund von mir. Zu dem werde ich dann jeden Tag spielen fahren
    Der arme...^^

Ich kanns schon gar nicht mehr bis Freitag erwarten.
    Aber die Grafik wird bei der PS2 wieder so wie Smackdown vs. Raw 2007 sein, oder?

@Grafik: Joa, ziemlich. Kane sieht nur irgendwie gelblich aus.

#42 - Mick Foley

Finishing Moves: Double Arm DDT / Mandible Claw

Videos:
    Entrance
    Socko
    Double Arm DDT

#43 - Terry Funk

Finishing Moves: Spinning Toe Hold / Texas Piledriver

Videos:
    Entrance
    That's Hardcore
    Texas Pile Driver

Lynch Gast
    Zitat Zitat
    Ich hols mir fuer die PS2.
    Danach ist erstmal dicke Zockerrunde bei meinem Bruder angesagt, dass kommende Wochende wird dann wohl ganz im Zeichen dieses Spiels stehen.

#44 - Rick Rude

Finishing Moves: Rude Awakening / Piledriver 2

Videos:
    Entrance
    Rude Awakening
    Winning

#45 - Roddy Piper

Finishing Moves: SS Sleeperhold / Piledriver 2

Videos:
    Entrance
    Bar Brawler
    SS Sleeperhold