Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (Extreme Rules included!)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Soll es bei der X360 wohl geben.
    Verstehe nur nich warum das 360 exklusives Feature sein soll, man kann sich doch ohne Probleme MP3's auf die PS3 ziehen, die wandelt sogar von CD's direkt Lieder in MP3's um und speichert sie dann auf der Festplatte ab. Ich würde es derbe scheiße finden wenns echt nur die 360 verfügbar macht.

#16 - Bobby Lashley

Finishing Moves: Dominator 2 / Lashley Spear

Videos:

Entrance
    Lashley Spear
    Dominator

#17 - Sandman

Finishing Moves: Hurracanrana 9 / Swanton Bomb 3 (aka Rolling Rock)

Videos:

Entrance
    Brawlin'
    Swanton Bomb 3

#17 - Sandman

Finishing Moves: Hurracanrana 9 / Swanton Bomb 3 (aka Rolling Rock)
    WTF? Sandman hat ne Hurracanrana als Finisher? Wow, wußte ich gar nicht ... aber die hat er bei der WWE nie gezeigt, oder?

Nee, hat er nicht. Da hat er immer einen Russian Leg Sweep mit seinem Stöckchen gemacht. Die Hurracanrana hat er in der ECW früher gezeigt, nannte sich Heinekenrana und sah scheiße aus

#18 - Torrie Wilson

Finishing Moves: Facebuster 3 / Springboard Back Elbow

Videos:

Entrance
    Facebuster 3

#19 - The Great Khali

Finishing Moves: Brain Chop / Neck Hanging Chokeslam

Videos:

Entrance
    Hanging Neck Chokeslam

#20 - Doctor of Thuganomics

Finishing Moves: SS STF-U / F-U 3

Videos:

Entrance
    F-U 3

#21 - Marcus Cor Von

Finishing Moves: Pounce / Russian Leg & Armbar

Videos:

Entrance
    Russian Leg & Armbar

Geändert von Viddy Classic (04.10.2007 um 17:21 Uhr)

#22 - Elijah Burke

Finishing Moves: Elijah Experience / Elijah Express

Videos:

Entrance
    Elijah Express
    Brings The Pain

Zudem wurden Details des neuen Storymodus veröffentlicht:

Zitat Zitat
    Die US-Kollegen von IGN.com haben in dieser Nacht nicht nur den Wrestler des Tages veröffentlicht (wir berichteten), sondern auch einen dreiseitigen Bericht (link) zum 24/7-Modus zusammengestellt. Darin wird der überarbeitete Season-Mode im Detail mit 25 neuen Bildern (link)präsentiert. Wir haben die wichtigsten Fakten für euch ubersetzt.

Im 24/7-Modus kann der Spieler entscheiden, ob er entweder als General Manager oder als WWE-Superstar/CaW in die Welt der WWE abtaucht.

Die ECW-Superstars werden laut IGN nicht spielbar sein. Das gilt auch für Wrestler wie Bobby Lashley und den Sandman, die erst kürzlich aus dem ECW-Kader in den Kader einer anderen Show gewechselt sind. Insgesamt werden nur 19 Wrestler im 24/7-Modus spielbar sein, da nur Storylines für Raw und SmackDown eingebaut wurden.

Zu Beginn der Karriere wird man von Vince McMahon in einer leeren Halle dazu herausgefordert eine Legende zu werden. Kurz danach findet man sich in der eigenen Umkleidekabine wieder, wo das eigentliche Spiel beginnt. Die First-Person-Ansicht aus dem letzten Jahr wurde jedoch entfernt.

In der Kabine wird es mehrere Interaktive Punkte geben, wie z.B. einen Laptop (WWE Top 25; Shop; Gesundheitszustand), ein Handy (Emails mit Voice-Mail) oder ein WWE-Magazin, in dem man sich über aktuelle Fehden informieren kann. Zusätzlich wird ein Fortschrittsbalken in der Bildschirmecke den Spielerfortschritt in Prozent dokumentieren.

Während der Karriere kann der Spieler frei entscheiden, wie sein Wrestler die freien Tage verbingt. Jede Handlung des Spielers wird jedoch postitive als auch negative Folgen haben. So kann sich der Superstar z.B. dafür entscheiden einen Film zu drehen. Während er auf der einen Seite an Popularität gewinnt, steigt seine Erschöpfung.

Ebenfalls wurden Trainings-Aufgaben eingebaut, in denen der Spieler bei Mini-Matches bestimmte Aufgaben erfüllen muss (z.B. eine bestimmte Anzahl an Posen oder Ultimate-Control-Moves zeigen). Diese Mini-Matches werden dann die Statistiken des Wrestlers verbessern.

Erstmalig kann sich der Superstar auch innerhalb der Season verletzen. Nachdem ein Arzt dann die Verletzung diagnostiziert hat, muss der Spieler mit einem Handicap ins Match gehen.

Entscheidet man sich als General-Manager zu spielen, hat man die Wahl zwischen Theodore Long bei SmackDown, Coach bei Raw oder Tommy Dreamer bei der ECW. Obwohl man wie bereits erwähnt nicht als ECW-Wrestler spielen kann, darf man die Extremisten trotzdem im GM-Teil für Matches einsetzen.

Nachdem man einen Kader zusammengestellt hat, muss der Spieler das Budget seines Brands verwalten, die Gesinnung der Wrestler einteilen, neue Wrestler verpflichten oder die Champions bestimmen. Ähnlich wie im GM-Modus aus 2006 und 2007. Als Neuerung kann der General-Manager nun jedoch bestimmen, wie die Wrestler ihre freie Zeit verbringen. Wie im Superstar-Part des 24/7-Modus kann man seine Superstars dann z.B. zum Training schicken um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Mani Gast
    Wow, also die Grafik ist echt spitze!
    Ich danke dir Viddy, dass du dir die Mühe machst, das hier zu posten. Meistens bin ich zu faul, um auf die Seite zu gehen.
    btw. alles gute nochmals...

Also ich finde, der Great Khali sieht irgendwie nicht aus, wie in echt. John Cena hingegen sehr.

#23 - Gregory Helms

Finishing Moves: Shining Wizard 8 / Knee Facebuster

Videos:

Entrance
    Shining Wizard 8

#24 - Randy Orton

Finishing Moves: Rated RKO / RKO

Videos:

Entrance
    Rated RKO
    The Champion

Was für ein geiler Countermove! Hat sich das Teil schon jemand vorbestellt? Und wenn ja, wo gibts das Spiel zu halbwegs humanen Preisen?

Ist gar kein Counter, ist ein Finisher. Sieht nur aus wie ein Counter

Und Chocobo hats vorgestellt

#25 - Ashley

Finishing Moves: Starstruck / Diving Cross Body Pin 1

Videos:

Entrance
    Starstruck

Ach, dann ist die ganze Sequenz der Finisher? Menno ... und ich dachte, das wäre individuell. Quasi ein Super-Counter oder sowas in den RKO .

Noch mehr Titten haben sie Ashley nicht verpassen können, oder? Das kommt ja schon an die DOA-Kämpferinnen ran. Fehlt nur noch die passende Boob-Motion-Cam oder sowas .

[Edit] Na gut, sieht auf dem Bild schlimmer aus, als es dann im Spiel ist ...

Geändert von R-Craven (09.10.2007 um 23:27 Uhr)

Lynch Gast
    #25 - Ashley

Alten, wie heißt ihre Entrance-Music?
    Die rockt mal derbst.

Die anderen Videos rocken auch, wobei mir Khali nicht besonders gefaellt, der sah im alten Spiel irgendwie besser aus. :(

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Alten, wie heißt ihre Entrance-Music?
    Die rockt mal derbst.
    Ashley's current entrance theme, which was also used for her Playboy unveiling, is titled "Light a Fire", a WWE Production sung by Bryan Seeley, the lead singer of the band Nuts In A Blender. It is available to download exclusively on iTunes as a part of WWE The Music, Vol. 7

#26 - Snitsky

Finishing Moves: Big Boot 5 / Pumphandle Slam

Videos:

Entrance
    Pumphandle Slam

#27 - King BOOKAH~!

Finishing Moves: Book End / Scissors Kick

Videos:

Entrance
    Scissors Kick
    Book End

Oh No .... hoffentlich packen sie das alte Booker T Lied noch drauf .___.
    "CAN U DIG IT, SUCKAAAA"

#28 - Chris Masters

Finishing Moves: SS Master Lock / Full Nelson Slam

Videos:

Entrance
    Hurt Hardy
    SS Master Lock

Das Gesicht ist doch ein Foto? o.O

#29 - Edge

Finishing Moves: Spear 5 / Edgecution

Videos:

Entrance
    Beats On Matt
    Spear

angeblich sind ja JBL, Shane & Vince McMahon noch freischaltbar.
    Dieses Bild ist nun im Netz aufgetaucht, sieht eigtl. zu gut fürn Fake aus, aber mal abwarten:

OKAY es sind doch noch EINIGE am Start.. sehr beruhigend, mir fehlen nur noch Hulk Hogan + Million $ Man und ich wäre zufrieden.
    Terry Funk, Tommy Dreamer, Bret Hart (yes), Mick Foley (wohoo), Rick Rude, The Rock (yeah), Roddy Piper (genial^^), Steve Austin, Sabu..
    http://www.dailymotion.com/Eddict/video/5402860

Was baut ihr euch eigtl. so für Wrestler?
    Beim 06er hatte ich einen 1zu1 perfekten Chuck Norris mit Roundhousekick Finisher ^^
    Oder Kroenen (bekannt aus Hellboy),
    Guile aus Street Fighter,
    Gangrel (für mich einfach pflicht das ein Vampir mit blutverschmierten Gesicht die Wrestler aufmischt^^),
    und natürlich alle alten NWO'ler bzw. das Wolfpack=)

Geändert von Zeuge Jenovas (16.10.2007 um 22:22 Uhr)

Ich bau mich, Jahr für Jahr

#30 - Mr. Kennedy... Kennedy

Finishing Moves: Green Bay Plunge / Swanton Bomb 1

Videos:

Entrance
    Thats Got To Hurt!
    Green Bay Plunge