Du kannst einen neuen Char erstellen und damit dann sofort auf die Shivering Isles reisen. btw. Ein Tag (Ingame) muss allerdings immer gewartet werden, bevor Du einen Karteneintrag und einen Tagebucheintrag erhältst.
Du kannst einen neuen Char erstellen und damit dann sofort auf die Shivering Isles reisen. btw. Ein Tag (Ingame) muss allerdings immer gewartet werden, bevor Du einen Karteneintrag und einen Tagebucheintrag erhältst.
--Always
Öhm...und ich glaub, du hast nicht richtig gelesen. Ich will gar nicht alles machen, sondern nur das aller Nötigste, um ins Addon zu kommen.
![]()
Genau sowas in der Art wollte ich hören. Noch ne kleine Frage: Hat man dann im Addon überhaupt Überlebenschancen oder wird alles wieder an der Stärke des Chars angepasst?
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Es wird wohl der Stärke des Chars angepasst, denn Bethesda hat ja gesagt, dass man mit einem neuen Char auch dahin kann. Du wirst also siche rnicht auf die Gegner treffen, dich ich mit meinem Level 25-Char treffe.
Und falls doch: Happy Funeral![]()
--Always
Äh, m, ja, gut. Sorry! Aber war nicht wirklich fit heute morgen...![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Die (mehr oder weniger) ausführliche Hilfestellung von Dragonlady hat dem Sinn des Threads dann wohl Rechnung getragen. Thx nochmal und viel Spass beim Closen.![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Hi Ray-Ban
wir closen hier nicht, wir bevorzugen die "Thread-verschwindet-mit-der-Zeit-in-der-Versenkung" Methode.![]()
Gruss Mücke