Zitat Zitat
Orginal geschrieben von wolframator

ich habe ca. 80 stunden gebraucht, mit allen secrets und alle weapons geplättet versteht sich ^^

ich bin grundsätzlich ein langsamer spieler. ich kann die leute nicht verstehen, die in 20 bis 30 stunden durch das spiel rennen und es überhaupt nicht richtig genießen ... es gibt beispielsweise kaum eine location, die ich nicht mehr als zwei oder dreimal besucht hätte als es zum durchspielen nötig ist.

ich kann mich auch nicht an das letzte 32 oder 128 bit RPG erinnern, bei dem ich schneller als 60 stunden gewesen wäre.
Schon meinen hervorigen Kommentar gelesen? Da stehts drinnen! Wenn du es nicht mal versucht hast schnell durchzuspielen dann kannst du auch schlecht urteilen! Man ist beim schnell durchspielen viel mehr in der Story drin und kann (ist meine Meinung) deshalb besser geniessen. Zum rumspielen, besuchen und erkunden hatte ich schon Spielstände vorher dafür gehabt.

Ich schaff das auch nur so schnell durch weils einfach mein Lieblings-FF-Teil ist und natürlich weil ich es schon öfters durch hatte, so ca. 9 mal! In FF IX bin ich wiederrum voll langsam! Naja...