Oh, richtig, ich vergaß, noch eine wohl proportionierte Prise Kant reinzustreuen, womit ich in deinen Augen bei dem ansonsten gleichen Sinngehalt sicher die richtigen Töne für das hohe Lied des Lobes getroffen hätte.Zitat
Ansonsten stelle ich amüsiert fest, wie sehr du deine Zeit damit verschwendest, dich an so 'nem Schmarrn hochzuziehen, wo es eigentlich auf der Hand liegt, dass es einfach überspitzt - und weder komisch noch denkwürdig - zu deuten ist.
Diese eine Frage mag ich dennoch gern beantworten: Am liebsten schwefeloxidschwangere Abgase, vorzugsweise filterlos. Sollte mir das nicht reichen, träufel ich mir noch 'nen Liter Motoröl durch die Nasengänge.Zitat
Tip vom Fachmann: Fabrikschlote haben auch ihren Reiz (über die Besteigbarkeit dieser lasse ich lieber dem wertem Mog das Wort).
Prinzipiell stimme ich dir hier zu, allerdings läßt sich eine Einzelbesetzung nicht mit Teamunfähigkeit gleichsetzen. Ein guter Solist ist an den Takt und das Tempo gebunden, welchen/welches das Orchester vorgibt. So wie die Musik meistens einseitig von Uematsu komponiert wurde, kann eine Geschichte auch aus der Feder eines Mannes stammen, solange es ins restliche Bild paßt.Zitat
Im übrigen habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass das SE-Team künftig bloß zweiköpfig sein sollte.

Kontrollzentrum