mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das trifft einfach nicht den Geist der meisten Leute, da sie lieber der Held sind, als sich vom Feldherren, über dem obersten Richter, bis zum Hüter der königlichen Hunde hinunter zu arbeiten. Eigentlich schade, in diesen Geschichten steckt sehr viel Geist.
    Ah, so lange es Spaß macht, warum nicht?
    Die ideen sind ausgelutscht, das ist schon wahr und in eine gänzlich andere Richtung geht SE derzeit leider Gottes auch nicht (vor allem auch in Sachen Design/Charadesign). FF XIII wird sicherlich wieder ein gutes bis sehr gutes FF, aber ein Old School FF in Old School time wäre echt mal eine willkommene Abwechslung und das Charadesign könnte auch mal nicht von Nomura kommen sondern vielleicht wirklich mal wieder von Amano obwohl ich da nie alles genau erkennen kann und ich nichts aus "Kunst" mache ^.-

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    [...]
    Huh, mist. ^^ Ich hab' oben noch etwas hinzu editiert, was aus meiner Sicht recht gut erklärt, warum man da nichts wagt. Geld ist nun mal Geld, auch wenn sie das in meinen Augen entstellt.

Achja: Amano ist genial! :3

Zitat Zitat von Enkidu
    Quasi ein FF, in dem die Figuren und überhaupt alle Bewohner der Welt und die verschiedenen Orte an sich tatsächlich so verschnörkelt und verträumt aussehen, wie in Amanos alten Zeichnungen.

Und sei es nur eine Tech-Demo, wäre es einfach traumhaft einmal mit Terra auf der Magitek durch diese Stadt durchzulatschen.