Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
[...]
Du hast in deinem Beitrag eigentlich schon geschrieben, was ich oben dazu geäußert habe: Wenn man etwas anderes will, dann soll man einfach eine andere Serie wählen. Es ist ja nicht so, das man nicht schon vor dem Kauf in etwa weiß, was einem erwartet. Wenn du etwas willst das in der Zukunft spielt, dann nimmst du eben Star Ocean. Wenn ich lieber meine Moogles und Chocobos haben will, dann nehme ich halt ein FF. So hat eben jedes Spiel seine Eigenheiten: Anstatt sich zu wünschen eine Serie zu ändern, kauft man einfach ein Spiel das mehr dem entspricht was man will. Ich sehe irgendwie keinen Grund irgendwas an der FF-Serie zu ändern, wenn sich jeder sowieso einfach ein anderes Spiel kaufen kann, wenn er will. *Kopfkratzt* Marktwirtschaft, und so. ^^

Achja: In FF7 wollte Cloud auch nicht die Welt retten. Das Konzept gab es also auch schon irgendwo. Ich für meinen Teil weiß, warum ich nicht mehr spiele. ^_~

\Knave
Verwende nächstes mal bitte den Edit-Button, anstatt zwei Beiträge hintereinander zu erstellen.