mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Viele Worte mit denen du nur deine Aussage übertünchst: I like Vagina Boys.
    *sigh* Also hast du mich nicht verstanden.
    Zitat Zitat
    geht niemand darauf ein das Videospiele keine Kunst sind
    Uhm ... ich weiß ja nicht, was du für seltsame Vorstellungen hast, aber Videospiele erfüllen soziemlich alle gängigen Definitionen dieses nebenbei bemerkt sehr weit gefassten Begriffes, und das nur zu recht, wenn man alleine schon bedenkt, wie viele Menschen ihre Kreativität und ihr Können in so ein Projekt mit einfließen lassen - Musiker, Illustratoren un Geschichtenschreiber sind zumeist stark daran beteiligt. Spiele sollen keine Kunstform sein ? Oh ja, was auch immer ...

Zitat Zitat
    *sigh* Also hast du mich nicht verstanden.
    Nein. Sehr gut sogar. Nur gefällt dir der selbe Schluss zu dem deine Umschreibung und meine Pointierung letztendlich führen nicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Spiele sollen keine Kunstform sein ?
    Xamples plz. kthxby.

(Und, oh ja, wir nehmen uns die Freiheit und gehen so weit Offtopic.
    Geändert von Waku (03.04.2007 um 18:01 Uhr)

hmm ich würde Okami als sehr künstlerisches spile betrachten - ok es könnte aber auch nur an der originalität des spieles liegen, dass ich so denke.
    Ob man jetzt spiele als Kunst bezeichnen kann oder nicht liegt im auge des betrachters, aber die Virtuele Kunst Existiert. Es gibt sogar eine Akademie Für Interaktiven Künste und Wissenschaft. Ach ja und ich würde soweit gehen auch inovative spiele wie ICO oder Shadow of the Colossos als Künstlerische spiele zu bezeichnen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Xamples plz. kthxby.

(Und, oh ja, wir nehmen uns die Freiheit und gehen so weit Offtopic.

und mehr...
    Geändert von Master (03.04.2007 um 19:32 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Wikipedia
    Kunst ist ein Kulturprodukt, eine Hervorbringung von Menschen, das Ergebnis eines kreativen Prozesses, an dessen Anfang manchmal die religiöse Motivation stand und an dessen Ende entweder das "Kunstwerk" steht oder auch – wie seit der Moderne – der Prozess selbst als Ergebnis gewertet wird.
    Wenn ihr also waku Beispiele geben wollt, könnt ihr beliebig wählen.

Zitat Zitat von Wikipedia Beitrag anzeigen
    Kunst ist ein Kulturprodukt, eine Hervorbringung von Menschen, das Ergebnis eines kreativen Prozesses, an dessen Anfang manchmal die religiöse Motivation stand und an dessen Ende entweder das "Kunstwerk" steht oder auch – wie seit der Moderne – der Prozess selbst als Ergebnis gewertet wird.
    wait wait so....

= Art?