Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Shivering Isles: Wer hat es auch noch?

  1. #41
    Ja, das ist eine der Sachen die man finden kann.
    Finde ich auch sehr gelungen.

  2. #42
    Ich habs heute auch endlich erhalten und installiert. Und ich bin zuallererst mal froh, dass es mit den Mods die ich bisher drauf habe auch einwandfrei funktioniert (man hört da ja in letzter Zeit so üble Sachen über das Contrustion Set^^).

    Gespielt hab ich es zwar erst bis zum Torwächter, aber irgendwie ist es optisch jetzt schon genau die Abwechslung, die Cyrodiil gefehlt hat. Vor allem der Effekt beim Betreten der Welt war wirklich verdammt genial.^^

    Hab zwar das Oblivion Hauptquest noch nie beendet, aber das ist ja das schöne daran: Ich habe die freie Wahl, was ich tue.

  3. #43
    ich habe es auch, schon seit 3 tagen aber ich schreibe erst heute weil ich erst schreiben wollte nach dem ich mir einen eindruck gemacht hatte, und den habe ich jetzt und der eindruck ist, es ist verdammt geil, sehr atmospährisch viel interessante quests und eine atemberaubende welt, der kauf hat sich auf jedenfall gelohnt

  4. #44
    Ich habs auch und freu mich besonders über die Wurzelhöhlen. Das sieht sehr gelungen aus, ganz zu schweigen von den neuen Sounds, die dort implementiert wurden. Ich bin also auch sehr zufrieden, zumindest mit dem, was ich bis jetzt gesehen habe. Ich glaube auch kaum, dass mein Charakter nochmal nach Cyrodiil zurückkehren wird. Dementia ist einfach mein Land.

  5. #45
    Habs gestern endlich installieren können (ist bei mir genau an dem Tag angekommen als ich in den Urlaub gefahren bin^^) und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt Mein Magier hat sehr viel Spass beim Questen. Das einzige was mich stört sind die langen Laufwege, ich vermiss mein Pony^^

  6. #46
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Ich habs auch und freu mich besonders über die Wurzelhöhlen. Das sieht sehr gelungen aus, ganz zu schweigen von den neuen Sounds, die dort implementiert wurden. Ich bin also auch sehr zufrieden, zumindest mit dem, was ich bis jetzt gesehen habe. Ich glaube auch kaum, dass mein Charakter nochmal nach Cyrodiil zurückkehren wird. Dementia ist einfach mein Land.
    Das mit dem Zurückkehren ist so eine Sache, gibt nur zwei kleine Dinge die mich ein wenig an SI stören:

    1) nur eine Unterkunft (theoretisch, praktisch sinds eigentlich zwei), und zu der Unterkunft muss man immer durch massig Türen und Umwege laufen *g*

    2) die Karte nach gewisser Zeit etwas klein erscheint, vor allem wenn man bereits alle Höhlen, Festungen, etc entdeckt hat

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    übrigens, für alle die vielleicht gerne einen besseren Einblick in die landschaftlichen Änderungen erhalten möchten. Bei Youtube sind mittlerweile einige Videos, welche die Stimmung der ShiveringIslands wunderbar wiedergeben.

    Bei diesem kann man zwar stellenweise über die Schärfe streiten, aber für mich wäre es bei einer Kaufentscheidung sicherlich hilfreich gewesen.

  8. #48
    Zum Thema SI würde ich mal allen empfehlen die heutigen news zu lesen (links bei news)

  9. #49
    Also, ich finds supi die Erweiterung.

    Ich hab mir jedesmal einen abgelacht, wenn ich einen NPC in den Städten angesprochen hab. Die sind alle so komisch drauf.

  10. #50
    Ich hab's auch und finde es genial. Der beste Quest war meines Erachtens , aber auch einfach das Umland und die NPCs sind genial.

    Der fBomb-Bug hat mich eigentlich nicht wirklich gestört, da der Char erst in den ff3***** war und der Fix so schnell rauskam.

    Der beste Nebenquest ist meiner Meinung nach der in Fellmoor, wo man .

  11. #51
    Es ist echt toll, vor allen Dingen die vielen Schmetterlinge beim Betreten der neuen Welt. Nur hab ich jetz schon 4 tage nicht mehr gespielt wegen fBOMB. Ich als 360 User muss brav auf den Patch warten.

  12. #52
    Ich habe es endlich auch. Ich liebe es. Sheo ist toll. Mania ist toll. Die Quests sind toll.

    Auch die Sache mit Haskill finde ich gut.

    Ich habe mich für Mania entschieden. Wäre doch eine nette Umfragenidee?

  13. #53
    Dementia passte zu meinem bitterbösen in einer schwarzen Kapuze verborgenen Dunmer einfach besser.

  14. #54
    Ich habs auch und ich finde die Sprüche von Sethgorath einfach Klasse. So gelacht hab ich noch nie bei einem Rollenspiel ...

  15. #55
    habe es auch, aber noch nie gezockt. (fbomb)

    hoffentlich gibt es bald nen bethesda patch dagegen.

  16. #56
    Bau Dir den Hotfix ein und alles wird gut. ^^Außerdem: ob Du es zockst oder nicht, wenn DU es installiert hast, tickt die Bombe.

  17. #57
    Hallo!

    Also ich hab mich seinerzeit sehr gegrämt, dass ich als XBox-Spielerin ohne XBox-Live nicht in den Genuss von shivering Isles kommen kann.....Aber inzwischen bin ich heilfroh, dass dem so ist! Denn ich hätte sicher sofort mit Release losgelegt, und nicht daran gedacht einen Spielstand ohne das Addon "aufzuheben".

    Wenn ich daran denke, dass das Programm meinen in hunderten Stunden mit viel Liebe und Mühe aufgebauten Charakter ruiniert hätte, schauderts mich !
    Leute, denen sowas passiert, müssten sich mit einer Sammelklage einen Schadenersatz für die investierte Spielzeit holen können (naja, sicher unrealistisch).

    Liebe Grüße, Ais.

  18. #58
    Nachdem ich Shivering Isles nun endlich auch anspielen konnte, will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Das Spiel ist g e n i a l! Angefangen bei der "komischen Tür" auf der Insel vor Bravil, als man mit den zwei bemitleidenswerten Irren bereits einen Vorgeschmack auf das kriegt, was einen hinter dem schummrig blauen Portal erwartet. Oder auch die Uhr, die auf Haskills Tisch tickte... oder Haskill selbst... einfach toll. Und erst die Landschaft! Ich war schon ob dem Randgebiet begeistert, aber was mich danach in Mania erwartete, haute mich, obwohl ich sehr wohl schon Screens von der Landschaft gesehen habe, total aus den Socken. Wenn das so weitergeht, komme ich nie in Neu Sheoth an, man ist ja förmlich gezwungen, an jeder Ecke wieder stehen zu bleiben, um all die neuen Pflanzen einzusammeln, das Schwert an den neuen Gegnern auszuprobieren oder eine der fremdartigen Ruinen etwas genauer zu beäugen.
    Ich geh' weiterspielen. ^^

  19. #59
    Habe es seid einigen Tagen auch und tueftelte bis vorgestern noch am Aussehen meines Charakters, er sollte ja auch in diese Welt passen (ist schon eine Besessenheit).
    Und endlich kann ich den Quests nachgehen.



    Der erste Eindruck war...... Morrowind in der Richtung von Tel Mora nur etwas huegeliger.
    Ziemlich angenehm.....

    PS: Wohin bin ich gegangen als ich in die rechte Tuer latschte?.......... soviel zu lass dich ueberraschen.... oder wars doch die linke?.....

  20. #60
    Ich werde es heute installieren und gleich mal den inoffiziellen Patch drauftun, dann wird mein Stufe 6 noch vorher ein paar Dungeons durchstreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •