Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Shivering Isles: Wer hat es auch noch?

  1. #1

    Shivering Isles: Wer hat es auch noch?

    Ja, wer außer mir hat es auch schon? Ich habe wieder die EV und bin bisher abslut begeistert. Nicht nur über die Vegetation, die den Alchemisten in mir kaum vorwärts kommen lässt: *grapsch, greif, schnapp, einsack* und die total an Morrowind erinnert an vielen Stellen, auch die Gegner sind fantasievoll und - obwohl gesagt wurde, dass wieder das Levelscaling drin ist, finde ich (Level 24) etliche Gegner extrem stark und fies und war froh, dass mir vorhin zwei Golden Saints (Sheogoraths Wachen) zu Hilfe kamen. Ich habe Mania gewählt zum Eintritt. Und natürlich würde es mich jetzt interessieren, wie es in Dementia ist... (häte ich Dementia gewählt, hätte ich jetzt das Problem mit Mania) und natürlich den speziellen Segen dieses Teils des Landes bekommen.
    So, wer hat es und als EV oder DV und welches Tor habt Ihr gewählt usw....

  2. #2
    Ich habs auch. (DV, aber man kann ja installen was man will is alles auf der selben DVD) Das Morrowind feeling is einafach klasse. Hoffe dass bald der harvest mod auf SI erweitert wird.
    Als Tor hab ich auch Manila genommen
    Aber is glaub ich doch egal welche Welt du wählst kommst an der gleichen stelle raus wenn du manila tor nimmst und nach rechts gehst biste in Dementia und andersrum.
    => So wie ich das sehe fühen beide tore ins gleiche land eines weiter rechts und eines weiter links

  3. #3
    Jedoch dürfte der spezielle Segen ein anderer sein. Bei mir ist es ein Zauber, den ich aber hier noch nicht spoilern möchte. Dementia hat sicher auch einen Zauber, aber bestimmt einen anderen.

  4. #4
    Ich habs mir gezogen bin nämlich glücklicher Besitzer der 360 ^^
    Mich hat es umgehauen das Morrowind so mit 360 engine aussehen könnte ^^
    naja mein char is schon extrem hochgelevelt gewesen so um die 46 *hust*
    und trotzdem können es noch einige gegner mit meinem char aufnehmen !!!

    ich habe schon die Hauptquest angefangen und muss sagen wie geil die eigentich geworden sind, aber bisher habe ich ja nur ein bruchteil vom spiel gesehen, mal sehen was noch auf mich zukommt. Ich denke es wird meine erwartungen übertreffen ^^

    MfG der Graf

  5. #5
    Ja der segen ist wohl anders alle neugierigen können ja im cs nachschaun

    Aber hat euch das ganze nicht auch an Matrix erinnert. Erst dieser Warteraum mit so nem Hans. Und dann immer dieses Gelaber von Entscheidungen und ihren Folgen.

    SI hat 1000 mal mehr atmo als Oblivion. Es gibt z.B,. wieder die alten hunger aus Morrowind (und schaun wirklich wie der Hunger in person aus) und es ist eifach geil wenn sich ein wassermonster 100% unsichtbar macht und mann mit dem Pfeil nurnoch auf die Wasserkräuselung zielen kann.
    Geändert von Pcuser (30.03.2007 um 17:15 Uhr)

  6. #6
    Habs auch schon. Die Landschaft ist einfach überwältigend und auch New-Sheoth ist genial. Hauptquest war bis jetzt auch gut. Levelscaling ist auch nicht zu schlimm geraten, ist wenigtens nicht so schlimm wie in Oblivion. So, bin dann mal weiter auf den "Zitternden Inseln" ^^.

  7. #7
    BUHAHA ich lach mich tot^^


    Hat schonmal jemand deutsche mit englischer sprachausgabe verglichen?
    Besser schlechter?
    Geändert von Pcuser (30.03.2007 um 18:01 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    Ich habs auch. (DV, aber man kann ja installen was man will is alles auf der selben DVD) [...]
    Hö, heißt das, dass ich als US Version Benützer reinen Gewissens die DV kaufen könnte und über meine EV drüberinstallieren kann?
    Das wäre sehr praktisch, dann könnte ich nämlich die ganzen Umkosten sparen die aufkommen, wenn ich das Spiel (aus US) importieren lassen will...
    Aber dazu müsste ich ganz sicher sein, dass es wirklich kompatibel ist und keine Probleme entstehen.

  9. #9
    Ich warte noch auf die Zustellung von SI.
    Leider hat es heute ein Problem mit der Postzustellung in meinem Wohnort gegeben. Aber Postboten werden halt auch mal krank, und können ihre Arbeit nicht zu Ende führen.
    Dumm gelaufen, ich hoffe morgen kann ich SI installieren.
    Geändert von Mr_Tea (30.03.2007 um 18:17 Uhr)

  10. #10
    Ich hab mal stimmen getestet. Eigentlich gleich auch wenn Sheogorat auf englisch ein kleines bissgen besser klingt (mehr diese hähä charakter wenn ihr versteht^^)

    Das einzige was wie ich finde auf deutsch schlechter ist, sind die Dunklen verführer. allerdings haben sie auf englisch die gleiche stimme wie die Goldenen Heiligen, oder zumindest sehr ähnlich.

    Geschmackssache. werde warscheinlich wieder d machen, um einen Sprachmischmas zu verhindern (nur wachen E is ja auch irgendwie blöd).

    Oder gan SI E. Ich mein andere Länder andere Sprache^^

    Naja mal überlegen. Machts mit euch selbst aus.

    Zitat Zitat von Fragment Beitrag anzeigen
    Hö, heißt das, dass ich als US Version Benützer reinen Gewissens die DV kaufen könnte und über meine EV drüberinstallieren kann?
    Das wäre sehr praktisch, dann könnte ich nämlich die ganzen Umkosten sparen die aufkommen, wenn ich das Spiel (aus US) importieren lassen will...
    Aber dazu müsste ich ganz sicher sein, dass es wirklich kompatibel ist und keine Probleme entstehen.
    Das Problem ist das bei Betsoft soweit ich weis ein unterschied zwischen EV und US V besteht.
    auf der DVD sind 3 Ordner English German French. Ob das dann auch mit der US V funzt weis ich nicht
    Geändert von Pcuser (30.03.2007 um 18:32 Uhr)

  11. #11
    Bin auch seit gestern schon am Zocken.
    Erster Eindruck: Sagenhaft!
    Das Lob, das in den meisten Reviews betreffs Atmosphäre, Quests, Lebendigkeit vergeben wurde... es war berechtigt.
    Ganz tolles AddOn, und auch wenn man's vielleicht nicht sagen sollte: Ja, da ist ein gutes Stück MW zurückgekehrt.
    Was bin ich froh, dass mein Char gerne braut. Mir gings bei all den neuen Pflanzen und Zutaten wie der Drachenlady. Einen guten Erzvorrat habe ich auch schon, jetzt bin ich auf's Schmieden gespannt.
    Und diese "Macken" der Bewohner... herrlich!
    Meine Wahl: Mania (Qual der Wahl ).

  12. #12
    Also SI ist nur geil. Z.B: herrlich sinnlose items^^


  13. #13
    Ich habs jetzt auch und erster Eindruck: Supi

    Auf die Welt habe ich noch nicht sooo geachtet, da ich ja erstmal mit Papier und Stift alles niederschreibe, was neu ist. Schließlich muss das Kompendium ja aktuell gehalten werden


    Und wie es das Schicksal will, bin ich ab morgen 1 Woche weg. Was werde ich zocken, wenn ich wieder da bin

  14. #14

    Katii Gast
    Mein Papa hats und ich guck beim spielen zu .......

  15. #15
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Mein Papa hats und ich guck beim spielen zu .......



    Hatte es mir gestern noch kurz vor Ladenschluss gekauft. Ich bin positiv überrascht, die neuen Items und Fähigkeiten sind genial und die Quests super....(alleine schon der erste von Sheogorat^^). Doch vor allem die Welt, sie ist mit Morrowind zu vergleichen, das einzige Spiel, dass ich mehr gelebt als gespielt habe.

  16. #16
    Owned seit der ersten Sekunde.... das war für mich ein musskauf... ich will Tänzer...lol.. und wenn ich sie mir auch bald in der Renderview im CS ansehen kann... freu ich mich dämlich

    gruß
    ryan

  17. #17
    Wo gibts den Scheiß?
    In allen großen Läden hier haben die es noch nicht mal im Sortiment...

    /e: Amazon... boa, sowas ärgert mich.
    Geändert von Arthoc (31.03.2007 um 12:03 Uhr)

  18. #18
    habs bei amazon bestellt ;o) und kriegs am montag ^^ und bei den bewertungen bisher bin ich schon gespannt darauf ^^

  19. #19
    Habe es heute morgen gekauft....Juhu, jetzt wird installiert.

  20. #20
    Hab`s heute ausgeliefert bekommen, war natürlich auch über Amazon vorbestellt.
    Jetzt wird erstmal installiert, und getestet in wie weit die von mir genutzten Mod`s kompatibel sind.

    @ Arthoc:
    Was ärgert dich an Amazon?

    Ich hab noch nie irgendein Problem mit Amazon gehabt, immer pünktliche Zustellung (wenn die Post mitspielt ), und die Möglichkeit auch 18er Titel gegen geringen Aufpreis bestellen zu können.
    Der Aufwand bei der Zustellung der 18er Titel rechtfertigt die Gebühr aber durchaus.

    So, nun wird aber getestet. Viel Spaß euch allen beim spielen von SI.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •