Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Shivering Isles: Wer hat es auch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir Shivering Isles auch vor einigen Tagen geholt und bin echt überrascht. Ich finde die Atmo richtig gut und die Quests stimmen auch. Auch die neuen Emots der NPC´s hauen hin.

Die hatten auch schon wieder nette Ideen. Versucht mal auf die Dächer von Tiegeln zu kommen? Schaut mal nach.

In Bliss habe ich es noch nicht geschafft.

Was ist denn da? Da ich nur mit hohem Level zu den Inseln gehe und aufgrund von FCOM einen neuen Char angefangen habe, dauert es sooo lange, bis ich da wieder hinkomme und bis dahin habe ich aufgrund meines nicht vorhandenen Gedächtnisses schlichtweg vergessen, dass ich auf die Dächer soll.... Verrats mir doch bitte in einem Spoiler. *gaaaanz lieb guck*

@Hummelmann

Danke ^___^
    Geändert von Shiravuel (16.05.2007 um 17:05 Uhr)

Man mus nicht für irgendeine Quest hoch auf die Dächer, gibt da oben aber ein ganz nettes Easter-Egg wenn ich das so nennen darf.
    Wer ein bißchen rumhüpft und die Augen offen hält,

@guntram
    In Bliss bin ich auch noch nicht hoch gekommen, obwohl ich Akrobatik auf 100 hab. Vielleicht probier ichs mal mit den Stiefeln von Sprungferse. Ich glaub aber nicht dass es da oben was gibt wenn es schon fast unmöglich ist da hoch zu kommen

edit:
    Geändert von Hummelmann (16.05.2007 um 19:59 Uhr)

Frage: Gibt es Shivering Isles als Multi-Sprachversion zu kaufen, oder nur als DE/EV? Ich hab nämlich die EV(UK) und wollte mal wissen, ob ich mir einfach beim Medaimarkt&Konsorten die DVD einpacken kann oder ob ich extra zu einem Spezailladen latschen muss...

Edit: ganz am Thread-Anfang gibt es zwar Bemerkungen zu dem Thema, aber kann jemand das bestätigen...
    Geändert von Die_Nachtigall (25.05.2007 um 09:42 Uhr)

Es sind alle Sprachversionen auf der DVD und man wählt die vorhandene Oblivionsprachversion aus, sonst ensteht ein Sprachkuddelmuddel.

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Es sind alle Sprachversionen auf der DVD und man wählt die vorhandene Oblivionsprachversion aus, sonst ensteht ein Sprachkuddelmuddel.
    Ok, Danke.

Ich schätze mal, das die hier verkauften Versionen von SI mit der UK-Version von OB kompatibel sind.