Zum Thema SI würde ich mal allen empfehlen die heutigen news zu lesen (links bei news)![]()
Zum Thema SI würde ich mal allen empfehlen die heutigen news zu lesen (links bei news)![]()
Also, ich finds supi die Erweiterung.
Ich hab mir jedesmal einen abgelacht, wenn ich einen NPC in den Städten angesprochen hab. Die sind alle so komisch drauf.
--Fribbel, einfach frib....., Moment mal, ihr versteht mich?!
Ich hab's auch und finde es genial. Der beste Quest war meines Erachtens , aber auch einfach das Umland und die NPCs sind genial.
Der fBomb-Bug hat mich eigentlich nicht wirklich gestört, da der Char erst in den ff3***** war und der Fix so schnell rauskam.
Der beste Nebenquest ist meiner Meinung nach der in Fellmoor, wo man .
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Es ist echt toll, vor allen Dingen die vielen Schmetterlinge beim Betreten der neuen Welt. Nur hab ich jetz schon 4 tage nicht mehr gespielt wegen fBOMB. Ich als 360 User muss brav auf den Patch warten.
Dementia passte zu meinem bitterbösen in einer schwarzen Kapuze verborgenen Dunmer einfach besser.
Ich habs auch und ich finde die Sprüche von Sethgorath einfach Klasse. So gelacht hab ich noch nie bei einem Rollenspiel ...