Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Shivering Isles: Wer hat es auch noch?

...das ich es bei dem Verein bestellen muss (der Gothic 3 damals teilweise ne Woche zu spät geliefert hat!) und das es das hier nirgends gibt.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    ...das ich es bei dem Verein bestellen muss (der Gothic 3 damals teilweise ne Woche zu spät geliefert hat!) und das es das hier nirgends gibt.
    ich habs im MM gekauft^^ kannst ja mal von Soest nach Paderborn rüberhoppeln xD

Also das versteh ich nicht. Ich selbst habe Gothic 3 einen Tag von offiziellem Release(!) von amazon.de bekommen. Man muss nur zeitig genug dort bestellen, dann klappts auch mit dem nachbarn ... ähm.. der Lieferung.

Users Awaiting Email Confirmation

so heute nachmittag gekauft...soeben installiert...ich habe bisher jeden SI-Thread vermieden, ich habe auch noch keinen Blick auf die mitgelieferte Karte geworfen...
    Ich gehe jetzt off und werde die neue Welt entdecken, SI ich komme!!

Da kommt das Morrowind Feeling wieder durch, geniale Landschaften, Städte und Gegner.
    Mit den Neuerungen in Shivering Islands könnte eine Morrowind TC gemacht werden, wenn es denn erlaubt wäre.

Ich ärgere mich ein wenig über ein paar kleine Bugs, aber im großen und ganzen bin ich mit SI voll zufrieden.

Bugs:
    z.B. Ein Hunger läuft auf mich zu, und zieht sich dabei immer mehr in die Länge (gestreckte Textur), oder auch sehr schön anzusehende riesige Stachel, die in den Himmel ragen.
    Sowas habe ich zuletzt bei Microsoft Midtown Madness gesehen.
    Könnte ein Treiberproblem seien, aber in Oblivion sind solche Fehler bisher nicht aufgetreten. Da werden höchstens herumliegende Gegenstände von Havoc gestreckt, was bei herumlaufenden NPC`s aber nicht passieren dürfte.
    Wird sicherlich nicht ewig dauern, bis durch einen Patch oder neue Treiber diese Bugs verschwinden.

Ich selbst habe es noch nciht, doch ich werde es mir wohl diese Woche noch zulegen

Wo gibts den Scheiß?
    In allen großen Läden hier haben die es noch nicht mal im Sortiment...
    Gestern in Trier (genauer: Saturn) gekauft, da hatten sie massig Exemplare. Ich hatte allerdings bisher noch keine Zeit das Ding zu installieren...

Die Grafik Bugs die ich oben beschrieb, sind durch Deaktivierung des RAFIM omods verschwunden.
    Andere Bugs sind mir nicht aufgefallen, und dürften wenn sie auftreten von Mod`s verursacht werden.

habs seit gestern und bis auf ein paar regelmäßige abstürze (bringt meine graka irgendwie zum abkacken ^^) bin ich ganz hin und weg einfach herrlich das teil

Und ich kriege es heut mittag!!!
    Und dann kann gezockt werden, ihr habt es ja schon lang durch , bin mal wiede rein Nachzügler, aber egal!

Habs seit gestern, auch nur kurz angezockt, jedoch nach ca. 10 min war mein Char TOT!!!!
    Dieser Char ist Level 34 und wurde mit 3 Gegnern gleichzeitig nicht fertig......endlich wieder Kampf-Herausfoderungen (hab auch nur leicht gerüstet und ohne Schild gekämpft)

Sonstiger Ersteindruck: KLASSE

Heute gegen 9:30h gekriegt... bis gerade gespielt... einfach geil.

So, hab es mir grad von 'Geiz ist geil' geholt, will mal hoffen, daß ich es problemlos installieren kann, da ich momentan einige Probleme habe (u.a. den 'Landkarten-Texturen-Bug' und keine Möglichkeit, Patch 1.2 zu installieren).

Am besten einmal de- und wieder neu installieren.

CU

Pitter

Ich werde es auch bald haben, kommt ganz drauf an an wie Schnell die post ist
    Das Preisausschreiben von tes.info war die tollste sache die mir je passiert ist. Vorher hatte ich noch nie was gewonnen *freu*

Ich werds mir auch in nächster Zeit holen. Dann wird sich mein alter Char mal wieder nicht in Modeklamotten blicken lassen sondern in schwerer Rüstung. Darauf freu ich mich. Ist wirklich lange her das er mal in schwerer Rüstung unterwegs war. Und auch mein Charakter den ich extra auf SI vorbereitet hab wird nicht zu kurz kommen. (Leider wird er in der harten Welt gnadenlos verlieren)

Habs seit ner halben Stunde durch und ich fande es durchaus unterhaltsam.

Ich habs jetzt auch und bin vollkommen begeistert.
    Das ist nicht wie Morrowind. Das ist genialer als Morrowind. Meine Güte sowas geniales habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen
    Mein CS funktioniert auch noch, ach es ist halt alles perfekt.

Man sollte sich auch die Zeit nehmen, die Shivering Islands komplett zu erkunden.
    Neben dem Hauptquest ist da noch einiges mehr zu finden und zu erkunden.
    Schon mal bei den Schmieden vorbeigeschaut?

Ich sage nur: Die "Siedlung/Ruine Vitharn".....was für eine tolle Quest....