Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
Ich weiß, aber ich fand, dann sah mein Post so kurz aus Deswegen hab ic auch drüber die Spoilerwarnung geschrieben und da es ja kein Storyspoiler ist dachte ich es sei OK, aber njo, weiß ich nun Bescheid.
Ich hab den Spoiler aus Angst gar nicht gelesen, weil ichs noch nicht durch hab. Könnte ja sein, dass das für die Story auch irgendeine Rolle gespielt hätte *g*

Habs mir nun angeschaut und jo, dafür ist eigentlich kein Spoiler-Tag notwendig. Aber schaden tuts auch nicht, also ... entscheide selbst, ob dus nochmal editieren möchtest *g*
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Aber an welche Jobs denkst du denn die Überflüssig sind bzw. welche Jobklassen haben zuviel Ähnlichkeit, dass sie vereint werden könnten?
Ach, ich weiß nicht ... Musketier und Magiker sind mir etwas zu ähnlich. Der Magiker muss seine Geschosse auch noch jedes Mal laden, was ewig dauert, sodass ich seine Fähigkeiten fast nie benutze. Schusswaffen nur für einen Job wären natürlich dumm (obwohls das in FFTA wenn ich mich recht erinnere auch gegeben hat), aber dafür gibts dann ja noch Grenadiere.
Oder der Kriegermönch. Oder die zig neuen Magierklassen, bei denen man schnell durcheinander kommt. Kampfmagier, Erzmagier, Hexer ... war das wirklich nötig? Hätten es da nicht zwei neue (und dafür besser ausbalancierte) Jobs anstatt dreien auch getan?