mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Richter sind doch dem Klan zugehörig ^^ . Das heisst man befolgt Gesetze und wird dann vom Richter mit Items und Boni belohnt und kann wieder"belebt" werden. Die Richter verfügen _dann_ halt über eine Art wenn man die jeweiligen Gesetze (die nicht der Richter aufstellt!) befolgt. Vielleicht wird das im Spiel auch besser erklärt, keine Ahnung.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich wünschte im RL würden Richter mir für Legalität was schenken, denn dann wäre ich mittlerweile reich. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Die haben doch sicher auch ihren eigenen Richter, nur sehen wir den nicht. Ich wurde neulich von einem Trupp Magier angegriffen, die mich nur mit ihren Zeptern gehauen haben, was nicht sehr effektiv war.
    Naja, die KI heilt auch mal mit Areal-basierten Angriffen die Party bzw. greift keine ~5er Gruppe an wenn da ein eigener Mitstreiter dazwischen ist (was ich _immer_ machen würde,... solange die Gegner mehr "leiden" O )

Wenn sie gar keine Magie hatten waren sie wohl schlecht geskillt oder hatten wie von MrMori erwähnt keine "leichten" Spells mehr. Und wohl auch so gut wie alle keinen Richter, wäre aber sicher lustig vor allem die wo man sich immer 3 Felder bewegen muss, nicht neben einer anderen Einheit stehen etc. - das z.B. wär wohl auch im Multiplayer ganz lustig gewesen wenn es einen gäbe (aber da mit härteren Strafen ^^ )...
    Geändert von Rina (04.08.2008 um 20:01 Uhr)