Vor diesen Aktionen graust mir. Irgendwie habe ich bis jetzt nicht gerafft, welche Chips ich wann am besten setze. Ich bin kein Glücksspieler. Habe nur eine einzige Stadt bisher.
...
Hat eigentlich nix mit Glück zu tun... nur taktisches Einsetzen der Chips^^
Später wird's sowieso einfacher, da du mit CP Chips kaufen kannst.
@Quests:
Jop... hab inzwischen ca. 40 Stunden oder so gespielt und check das immernoch nich, was man genau machen muss für "Restaureur(?) gesucht"...
Hab gelesen, dass das irgendwas mit dem Ass-Balken zu tun haben muss.
@Items schmieden:
An gute Items zu kommen, ist echt schwer... Man braucht verdammt viel Glück mit den Materialien, um bestimme Waffen zu bekommen.
Ansonsten ist ja noch das Auktionshaus da...^^
-[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
Im Auktionshaus kann ich Waffen ersteigern? Dann hoffe ich nur, dass ich den nächsten Termin nicht wieder verpasse. Der letzte ging unter, weil ich gerade irgendwo im Nirgendwo beim Questen war.
Chips kaufen kann ich dann hoffentlich auch, weil ich über 1000 CPs habe.
Paladin/Samurai? Und ich hatte Luso extra nicht auf Paladin wechseln lassen und hatte Kämpfer bevorzugt, weil Paladine im Allgemeinen noch langsamer sind und noch weniger Bewegungsradius haben. ._. Ich könnte ihn zwar durchaus noch auf Paladin umleveln, Samurai ist bei mir noch gar nicht freigeschaltet, aber lohnt sich das mit Level 26 noch?
So eine Liste mit den Vorteilen (wenigstens mit den besten Vorteilen) wäre schon klasse. ^^ btw. habe ich "Geschicklichkeits- und Kooperationsprüfung" vergeigt. Weiß auch gar nicht, wie die zu schaffen sein soll. Nur 4 Runden, dieser blöde Zauberkrug steht oben auf dem Berg, meine Leute sind unten, bis man überhaupt oben ist, sind schon zwei Runden vergangen und durch das unwegsame Gelände sind eh alle im Bewegungsradius eingeschränkt. Lediglich Adele hat es bis ganz nach oben schafft.
Im Auktionshaus kann ich Waffen ersteigern? Dann hoffe ich nur, dass ich den nächsten Termin nicht wieder verpasse. Der letzte ging unter, weil ich gerade irgendwo im Nirgendwo beim Questen war.
...
Also das Ersteigern von Waffen im Auktionshaus ist ein seltenes Ereignis, passiert also nich immer.
Ich würde vielleicht kurz vor Auktionsbeginn speichern und immerwieder neustarten, bis du statt Gebiete Waffen ersteigern kannst.
Zitat von Dragonlady
Paladin/Samurai? Und ich hatte Luso extra nicht auf Paladin wechseln lassen und hatte Kämpfer bevorzugt, weil Paladine im Allgemeinen noch langsamer sind und noch weniger Bewegungsradius haben. ._. Ich könnte ihn zwar durchaus noch auf Paladin umleveln, Samurai ist bei mir noch gar nicht freigeschaltet, aber lohnt sich das mit Level 26 noch?
...
Mit Level 26 hast du sowieso noch genug Zeit...^^ Vielleicht solltest du noch ein wenig beim Kämpfer bleiben und ihn leveln, da seine Attribute für den Angriff besser steigen als Paladin. Sobald du den Samurai hast UND die dazugehörigen Waffen mit "Dunkelhieb, Feuerhieb, etc." würde ich über das Umsteigen nachdenken...^^ Ich hab bis Level 40 auch nur einen Kämpfer gehabt, weil ich den Skill "Rückstoß" so geil fand :>
Aber spiel am besten wie du willst...
Zitat von Dragonlady
So eine Liste mit den Vorteilen (wenigstens mit den besten Vorteilen) wäre schon klasse. ^^ btw. habe ich "Geschicklichkeits- und Kooperationsprüfung" vergeigt. Weiß auch gar nicht, wie die zu schaffen sein soll. Nur 4 Runden, dieser blöde Zauberkrug steht oben auf dem Berg, meine Leute sind unten, bis man überhaupt oben ist, sind schon zwei Runden vergangen und durch das unwegsame Gelände sind eh alle im Bewegungsradius eingeschränkt. Lediglich Adele hat es bis ganz nach oben schafft.
...
Die Liste werde ich noch ergänzen, wenn ich Zeit hab (heut Abend oder so). Evtl. schreib ich noch dazu, wo man die bekommt... weiß es aber nich mehr bei allen.
Die Prüfung fand ich auch schwer, aber die ist gut zu bewältigen, wenn deine Charakter eine hohe Mobilität haben (ich habs übrigens mit 4 von meinen Charaktern hoch geschafft. Den Rest unten gelassen, da der Krug überall erscheinen kann). Probiers mal mit Items für Mobilität (oder auch Sprung?)
und dem Vorteil - sofern du ihn hast - "Gesteigerte Mobilität 2".
Geändert von Juanez (29.07.2008 um 16:17 Uhr)
Also das Ersteigern von Waffen im Auktionshaus ist ein seltenes Ereignis, passiert also nich immer.
Ich würde vielleicht kurz vor Auktionsbeginn speichern und immerwieder neustarten, bis du statt Gebiete Waffen ersteigern kannst.
Chips kaufen kann ich dann hoffentlich auch, weil ich über 1000 CPs habe.
...
Das stimmt nicht so ganz. Waffen ersteigern kannst du dann, wenn du alle Gebiete in einem Auktionshaus ersteigert hast, weil du dann für imer Gebietsmeister der Gebiete bist. Ab dann gibts in dem Auktionshaus nurnoch Waffen.
Zitat
...
Naja Paladin nimmt man auch nur weil er die Beste Equip auswahl hat (Ritterschwerter und Schwere Rüstung), die Skills sind eher schlecht als Recht, nichtmal Holy Blade taugt noch was.
Mal schnell die Vorteils Liste ausm Gamefaqs Board Copy'n Pasted
Beachten muss man aber, wenn man zb Speed Up 5 haben will, muss man alle Prüfungen mit Speed Up machen, das steigert sich dann immer.
Und auchmal Schnell die Liste für die ... Gesucht Missionen aus dem Board kopiert.
Mit dem Ass Balken hat das in diesem Fall eher weniger zu tun, da kommts nur auf die richtige Klasse an. Der ass Balken ist wichtig wenn du eine Mission zum aussenden annimmst. Die Siegchance ist dann höher, je höher der Ass Balken des Anführers ist.
Das stimmt nicht so ganz. Waffen ersteigern kannst du dann, wenn du alle Gebiete in einem Auktionshaus ersteigert hast, weil du dann für imer Gebietsmeister der Gebiete bist. Ab dann gibts in dem Auktionshaus nurnoch Waffen.
...
Echt? Das sollte ich mir mal ansehen :> danke dafür
Zitat von MrMori
Naja Paladin nimmt man auch nur weil er die Beste Equip auswahl hat (Ritterschwerter und Schwere Rüstung), die Skills sind eher schlecht als Recht, nichtmal Holy Blade taugt noch was.
...
Jap... das war auch der Grund, warum ich den Paladin genommen hab.
Dennoch hat er einige nützliche Skills wie "Schutz".
Zitat von MrMori
Mit dem Ass Balken hat das in diesem Fall eher weniger zu tun, da kommts nur auf die richtige Klasse an. Der ass Balken ist wichtig wenn du eine Mission zum aussenden annimmst. Die Siegchance ist dann höher, je höher der Ass Balken des Anführers ist.
...
Ok, das is gut zu wissen, dass ich endliche diese nervigen "bla bla bla gesucht" erledigen kann
Und nochmals Danke für die Liste...^^ da kann ich mir die Schreiberei sparen
Geändert von Juanez (29.07.2008 um 16:20 Uhr)