Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ändert sich mit dem Speichern die Möglichkeit, was man schmieden lassen kann? Ich dachte, das wäre rein vom Material abhängig. Werde ich dann mal versuchen. Danke.
Nö, aber man kann den Spielstand danach laden wenn man z.B. von einem Material nur eins hat... aber auf 2 mögliche Items anwenden kann und einem das erste mal gar nichts bringt

Keine gute Taktik, aber es ist halt auch nicht der Sinn der Sache 1.000 Sachen zu schmieden die man vorerst gar nicht gebrauchen kann... wie gesagt man kann es ein- bis zweimal machen wenn man grade wenig Materialien hat, ändern tut sich am Ergebnis aber nüscht.

Zitat Zitat von Dragonlady
Vor diesen Aktionen graust mir. Irgendwie habe ich bis jetzt nicht gerafft, welche Chips ich wann am besten setze. Ich bin kein Glücksspieler. Habe nur eine einzige Stadt bisher.
Naja, man bekommt ja mehr Chips wenn man welche setzt, d.h. bei der zweiten Auktion sollte man dann bessere Chancen haben. Fragt sich nur ob man bei der 2. oder 3. Aktion dann überhaupt noch die Items gebrauchen kann wenn man die Zeit nicht skippt . Und wenn man die Boni für die "Platzierung" bekommt (sprich man ist _während_ der Auktion 2. , 3. etc.) kann man auch 5er Chips einheimsen

Zitat Zitat von Dragonlady
Quest
K.A. ... manche Quests nerven einfach nur, beispielsweise die wo man Leute abstellen muss... sowas nehm ich erst gar nicht an ".__.

Aber Respekt vor denen die den... Mut aufbringen alle Quests machen zu wollen '