-
Turn to page 394
Regena? Wo gabs Regena? *gierig schau* Ich habe aber auch einen netten: Fertigkeitspunkte + 1. ^^
Na ja, dass Luso nicht so wild ist in unsere Welt zurückzukehren, kann ich irgendwie nachvollziehen. Eine Welt, in der es Magie gibt, würde ich auch nicht freiwillig verlassen.
Ich denke aber, dass sich vielleicht noch durch das Zauberbuch und Lezafort mehr aufklärt. Denn da wäre auch noch die Frage: wer hat das Buch geschaffen, in die Bibliothek gelegt und wieso lebt Lezafort schon seit Jahrhunderten?
Und ich versuche seit ca. 10 Stunden einen weiteren Dolch für Adele zu erschmieden, damit sie endlich ihre vierte Diebesfähigkeit lernt und umschulen kann auf Ninja. Aber nix Dolch. >_< Zudem wüsste ich bei manchen der Schwerter gern, was dabei herauskommt. Ich habe eine Menge Material bisher sinnlos verbraucht, weil ich hoffte, dass es ein Schwert für Luso oder eine Kralle für meinen Weißmönch oder ein Schwert für meinen Mogry-Ritter wird. Und nun habe ich lauter sinnlose Schwerter geschaffen, die zur Zeit keiner aus meinem Trupp braucht. Wenigstens hat der Speer für den Drachenritter geklappt. Aber ohne den Dolch ist Adele langsam nutzlos. Die muss umsatteln. Ninja oder Assassine, Diebe scheinen hier kaum noch Sinn zu machen. Der Schaden ist im Vergleich zu den anderen minimal und das Klauen klappt fast nie.