mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ne ganz andere Frage:
    Ich hab jetzt Revenant Wings nie zu Ende gespielt von daher kanns sein, dass da der Grund genannt wird, aber warum gibt es in FFTA2 keine Aegyl, sondern die Gria? Hat irgendwas gegen die Aegwyr gesprochen? Ich fand die irgendwie total cool.
    Geändert von MrMori (18.08.2008 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage:
    Ich hab jetzt Revenant Wings nie zu Ende gespielt von daher kanns sein, dass da der Grund genannt wird, aber warum gibt es in FFTA2 keine Aegyl, sondern die Gria? Hat irgendwas gegen die Aegwyr gesprochen? Ich fand die irgendwie total cool.
    Ich hab Revenant Wings noch gar nicht gespielt, aber finde die Aegyl auch sehr klasse, weil sie eine urtypische Matsuno-Rasse sind, die praktisch in Anlehnung an die Hawk-Men der Ogre Battle Reihe übernommen wurden.

Dass sie nicht in FFTA2 auftauchen ... ja, gut, darüber hab ich mir auch schonmal Gedanken gemacht. Wäre etwas überschaubarer auf diese Weise, und die Spiele würden etwas stärker aufeinander aufbauen. Schlimm find ichs aber nicht, denn das zeigt nur, was für eine Völkervielfalt Ivalice bewohnt. Auch spielen die beiden Spiele ja an größtenteils ganz unterschiedlichen Schauplätzen. Und wird in Rev. Wings nicht auch irgendwo gesagt, dass dieser Himmelskontinent der Aegyl zig Jahre lang völlig isoliert war?

Das schon, aber soweit ich mich recht erinnere wird die Isolation doch während des Spiels aufgehoben, weil man doch irgendwelche Kristalle vernichtet oder so, von daher hätte man das denk ich schon irgendwie möglich machen können, dass die Aegyl mitspieln. Kann aber auch sein, dass ich mich nicht richtig erinere oder am Ende von Revenant Wings was passiert, dass das verhindert.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Das schon, aber soweit ich mich recht erinnere wird die Isolation doch während des Spiels aufgehoben, weil man doch irgendwelche Kristalle vernichtet oder so, von daher hätte man das denk ich schon irgendwie möglich machen können, dass die Aegyl mitspieln. Kann aber auch sein, dass ich mich nicht richtig erinere oder am Ende von Revenant Wings was passiert, dass das verhindert.
    Ist denn bekannt, wann genau FFTA2 im Verhältnis zu den anderen Spielen spielt ^^ ? Wäre ja denkbar, dass FFTA2 noch vor Rev. Wings kommt. Und selbst wenn nicht, vielleicht dauert es einfach seine Zeit, bis so ein zuvor isoliertes Volk sich wieder in der ganzen Welt breit macht. Unlogisch ists also nicht unbedingt, obwohl ich ein paar Aegyl in FFTA2 auch befürwortet hätte ...

Joa also ich soll grad bei den Storymissionen zu den Luftpiraten die allen Anschein nach die Luftschiffe sabotiert haben, also ich geh mal davon aus, danach kommt der neue Kontinent, oder? Hab mich bisher eher aufs leveln beschränkt bzw Fertigkeiten erlernen.

Habt Ihr dann auchn Tipp wie ich einen Seek bekomme?

Zitat Zitat von AkiraMike Beitrag anzeigen
    Habt Ihr dann auchn Tipp wie ich einen Seek bekomme?
    Tramedino Sümpfe und Aldana Gebirge, aber auch erst nach Ankunft auf dem zweiten Kontinent.

Okay, vielen Dank. Wa sgibt es denn diesmal noch für Spezialchars?

Weiß noch wie ich mich gefreut hab als ich bei FFTA Ritz bekommen hab^^

Bekommt man diesmal wieder einige storyverbudnene Chars? Und wie isn das mit Vaan und Penelo?

Ich pack das mal in Spoiler.

Geändert von MrMori (20.08.2008 um 22:32 Uhr)

Hm einen seek hab ich jetzt, zwar vorm kontinentswechel, aber egal^^

Wisst Ihr welcher Monat am Jahresende ist? Denn die Gria bekommt man nur am Jahresende...

Ich hab mir heute mal n Widescreen Wallpaper gebastelt, da es keine vernünftigen offiziellen Widescreen Wallpaper gibt (oder?).
    Dachte mir mal, dass ichs hier poste ^^

Die beiden hübschesten Artworks aus FFTA 2 imho.

€dit:

Hier mal ne zweite version

Geändert von MrMori (24.08.2008 um 20:32 Uhr)

Lohnt sich das Spiel?

Kommt drauf an was du willst.
    Wenn du auf eine epische Storyline stehst, die dich fesselt und vor den DS fesselt und auf gut ausgearbeitete und tiefgründige Charaktere stehst, dann nein.
    Suchst du wunderbar flüssiges Gameplay, mit vielen Möglichkeiten und unendlichen Kombination, sowie ein hoher Grad an Charakterindividualisierung im Sinne von Skill zusammenstellung, dann ja.

Wenn du FFTA gepielt hast und dir das gut gefallen hast schlag zu, mochtest du FFTA nicht und möchtest eher n FFT2 dann lass die finger davon ^^

Kann man das game in etwa mit Fire Emblem vergleichen?