Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ah, Mist, da war ich doch schon so nah dran ^^ Wie findet man denn dann die ganzen Farben? Ist das reines Glück? Ich sehe Chocobos in dem Spiel nämlich nur super-selten. Schaue mich für sowas meistens bei den Monstergruppen um, die so auf der Weltkarte rumlungern.
Danke für den Tipp jedenfalls!
Kannste unter den Gerüchten in der Taverne nachlesen, Wenn du die schon gelesen hast, sind sie im Clan Archiv gespeichert. Sind halt immer generell bei den Random Kämpfen in der verschiedenen Gebieten.

Zitat Zitat
Hmm ... zu welcher Rasse gehören eigentlich Cid, der Typ aus den Auktionshäusern und dieser Weise aus den Bergen ^^ ? Ist doch irgendwie seltsam, dass die so sehr auftauchen aber nicht generell spielbar sind. Bis auf Cid, der einfach nur die Bangaa-Fähigkeiten kopiert. Und kamen die auch schon in FFXII vor? Kann mich nicht erinnern.
Die sind Revgaji, wenn ich mich recht erinner. Ob die in FF XII kann ich nicht sagen. Aber hast recht, dann hätten se Cid direkt nen Bangaa machen können oder sowas. Nen Storyline Bangaa gibts eh nicht, hätte von daher eigentlich ganz gut gepasst.